• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: jeden Tag aufs neue ^^

f: Nerd und Stolz drauf?

PS: Japp :D
 
A: Klar :D

F: Seit ihr bei Facebook?

PS: Die Pest hat sich jetzt auch einen Acc gemacht - den Freunden zuliebe. Allerdings nur für Freunde sichtbar und mit kaum Infos über ihn.
 
a: nein

f: sind diese Community-Sites nichts total überbewertet?

PS: Also Edants mag sie nicht
 
a: ja, jedesmal wenn ich meiner Freudin versuche zu erklaeren was bei mir auf dem Tradingfloor und in den anderen abteilungen so passiert

f: sprechen sie wirtschaft?

Riven kann verstehen, dass viele das nicht verstehen, und alles wird irgendwie abgekuerzt...

Riven weiss nach dem Wiki vortrag immernoch nicht fuer was Edants nun Ethylacetat braucht...
 
a: nein, aber ich spreche Chemie

f: Wie lauten die 3 Schiemenz'schen Hauptsätze der organischen Chemie?

PS: Edants brauchte das Ethylacetat für die säulenchromatografische Aufreinigung seines Produktes...
 
a: Viva lso Biodome!

f: denkt auch was ich denke Pinky?

PS: Edants, na dass haett sich Riven auch denken koennen ;)
Riven bastelt morgen wieder munter seine Macros weiter um bei PnL Recon fuer das Fixed Income Rates Business alles einfacher zu gestalten. Vielleicht gehts auch ein wenig Richtung Derivate, die machen mehr spass.
 
a: nein Pinky wird streichen die Waende nicht blau, wir werden nur allen die Farben umdefinieren und Malvengruenblaubraun wird die neue Farbe fuer alles wichtige, und nur wir koennen die Farbe herstellen.

f: Narf, Sput Zort?

Riven geht mal schlafen, morgen wieder 10h buero
 
a: ääääääääh

f: öööööööh?

PS: Der 3. Schiemenz'sche Hauptsatz lautet: "Wo sich 5 oder 6-Ringe bilden können da tun sie es auch"
 
a: hmmmm

f: joah?

5-6 Ringe bilden sich auch bei so manchem Stammtischgenossen...
 
A: Passt schon ^^

F: Vll mal wieder ein bisschen Politik in den ET bringen?

PS: Das ist guter Zündstoff ^^
 
A: Nichts dagegen ;)


F: Ob das wieder in der üblichen "Die Menschheit muss sich weiterentwickeln und Technokratie for teh win Diskussion" endet? ^^


Yay, Neithan ist nach 3 Tagen Skifahren wieder da... paar Impressionen:

13287532.jpg

53618653.jpg

61524112.jpg

51165202.jpg

73965178.jpg

(Mein Gott hat die Sonne da geblendet ^^)
 
A: WM hofft, dass es nicht so wird.

F: Wie wirds in Tunesien wohl ausgehen?

Dafür, dass die Sonne so geblendet hat, hat die gelbe Frau da die Augen ganz schön weit auf^^
WM mag das zweite Bild ganz besonders.
 
a: weil Tunesien eventuell den Anfang fuer ein Despoten Domino gespielt hat und noch weitere derartige Regierungen fallen.

f: oder etwa nicht?

Riven denkt, dass es durchaus noch heftiger werden wird.
 
A: WM hofft darauf, dass es in Tunesien erstmal eine stabile Demokratie gibt, danach wird mal weitergeguckt in Nordafrika.

F: Oder gibt es am Ende einen Gottesstaat nach der Scharia?


Despotendomino ist n tolles Wort :D
 
A: Das wäre meine schlimmster Alptraum ^^

F: Wie wäre es mit einem Wissenschaftsstaat?

PS: :D
 
A: Da unten wird das wohl erstmal nichts...


F: Wann geht es wohl in China (endlich) rund?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben