• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: wird noch dauern

f: zu gross und unverknuepft fuers rundgehen?
 
A: China ist doch 1 Volk dachte ich

F: Also werden wir bald von der Gelben Gefahr überrannt?

PS: Mehr als 10 Millionen Mann unter Waffen,mehr als 1 Milliarde Arbeiter....
 
A: Nein, die Chinesen haben zwar Männer, aber "keine" Waffen, Fahrzeuge, etc

F: Warum studieren so viele Chinesen in Berlin?


Im Frühling sind in WM's altes Studentenwohnheim 32 Chinesen auf einmal eingezogen, alle studieren an der UdK (Universität der Künste)
 
a: weil sie die Weltherrschaft anstreben...

f: sollten wir uns da nicht beeilen, immerhin arbeiten eine Milliarde gegen uns :eek: ?

PS: Kampf dem.... irgendwas, Hauptsache Kampf!!!
 
a: ne, das 21. jahrhundert wird einfach das chinesische sein, damit muss man leben.

f: nicht aufgefallen, das china grade eine riesige flotte baut?

Die bauen schon reichlich, aber kriege werden nciht mehr mit masse gewonnen.
 
A: Doch

F: außerdem grad dabei nen Stealth-Jäger zu entwickeln, wie wird US reagieren?
 
A: Die USA? Die haben doch schon lange verspielt

F: Wie bereitet ihr euch auf die Weltweise Krise vor die irgend wann kommt?

PS: Wenn das Geldsystem und so zusammen bricht wenn die US schulden zu hoch werden ect....
 
A: Gar nicht...


F: Wieso so abhängig machen von den USA?


Denke nicht das es zu große Auswirkungen hat wenn die mal richtig vor die Wand fahren.
Klar werden wir einiges an Export einbüßen und so, aber ansonsten...
 
a: frag ich mich auch...

f: Glaubt ihr es gibt irgendwann nen Chinesisch-Amerikanischen Krieg?

PS: Edants hats Hunger
 
A: Schon möglich

F: Warum soll es uns nicht erwischen wenn es der USA an den Kragen geht?

PS: So ungern ich das auch zugebe aber dieses scheis Geldystem hängt zusammen und der Euro ist auch nix mehr Wert wenn der Dollar nix mehr taugt.
 
a: keine Ahnung, aber ich hoffe und glaube, dass wenn die USA den Bach runter geht es uns und Europa zwar hart treffen wird, wir aber stärker daraus gehen würden...

f: sind das nur falsche Hoffnungen?

PS: ;(
 
A: Nö, könnte schon sein.


F: EU ein adäquater Ersatz zu den USA?


Denke schon. Vor allem dank der sind wir imho im Grunde nur noch als relativ wichtiger Wirtschaftspartner an die USA gebunden...
Sehe ansonsten keine wirklichen Nachteile bei einem Untergang der USA für uns. Wir haben eine eigene, große, starke Wirtschaftsgemeinschaft mit eigener starker Währung, als Beschützer gegen den bösen Russen brauchen wir die USA auch nicht mehr... so...
 
A/F: Hat die USA den nicht etwas was wir brauchen?

PS: Irgend welche Rohstoffe die wir brauchen können? Uran? Oder Öl?
 
A/F: Selbst wenn: Warum sollte uns dann stören wenn die ihre Wirtschaft endgültig zerschiessen?


Dann sind sie ja noch um so mehr drauf angewiesen das wir das importieren...
 
a: naja, es würde dann bestimmt (teure) Hilfspläne geben um die USA zu retten und bei so einem riesigen Land wid das heftig für uns, wir haben ja schon genug Probleme unsere eigenen Mitgliedsstaaten über Wasser zu halten, siehe Island, Griechenland usw...

f: erstaunt euch gerade auch das Diskussionsniveau ?

PS: Edants hat heute ausgeschlafen :D
 
A: Eigentlich nicht...


F: Warum sollte jemand selbstlos ein anderes Land unterstützen?


Kann mir nicht vorstellen das jemand wirklich selbstlos Kohle in die USA pumpen würde. China tut das zwar grad im großen Stil, aber bestimmt nicht ohne Hintergedanken ;)
 
a: weil es sozial ist, warum sonst haben wir denn Millionen nach Griechenland gepumpt? Ist doch das gleiche nur im größeren Stil. Es wird dann heißen "wichtiger Wirtschaftspartner" und "eine solche Weltmacht sollte man unterstützen allein der guen Beziehungen wegen" usw usf...

f: Glaubt neithan wirklich das das selbstlos geschieht? Der Steuerzahler wird bei sowas doch nicht gefragt...

PS: Edants hofft einfach das der Fall nie eintreten wird
 
A: Natürlich nicht. Sage ich doch ;)


F: Kann man Griechenland wirklich mit den USA vergleichen?


Glaube nicht das man sich bei den Griechen und Iren so viel Mühe gegeben hätte wenn sie nicht unsere Währung hätten ;)
 
A: Nicht im geringsten. Den Griechenland hat NICHTS - Absolut GAR NICHTS mit dem sie uns unsere Schulden zurück zahlen können. Sie haben keine Rohstoffe,Sie haben keine Rücklagen - überhaupt ist Griechenland einzige Einnahmequelle nur der Tourismus.

F: Und die USA könnte uns ihre Hilfe mit ihrem ÖL ect "bezahlen" ?
 
A: Die usa und öl? das wird hauptsächlich von europäischen firmen abgebaut (shell und bp) nicht zu vergessen die brasilianischen... Wenn jemand USA rettet, dann China, was sie auch bereits tun

F: China und Indien = Europa und USA des 22. Jahrhunderts?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben