• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Figur und Gesicht. Wobei eher ersteres weil ich der Meinung bin das im Grunde jede schlanke Frau die sich pflegt mindestens akzeptabel aussehen kann.


F: Im Zweifelsfall ist Ablenkung alles? ^^


Letztens mal eine kennengelernt, die hatte kein wirklich hübsches Gesicht, aber die Augen waren dermaßen der Hammer, da konnt man eh nirgendwo sonst hinschauen Oo
 
A: Für was Schnelles ja, ansonsten is WM n Charaktermensch.

F: Eure Meinung zur "Like"-Funktion?

WM is grad aufgefallen, dass keine seiner Freundinnen ne absolute Top-Figur hatte, aber alle hübsche Gesichter und der Grossteil grosse Brüste :D
 
a: weis ich noch nicht so ganz, ist mir grade erst aufgefallen

f: mutieren wir hier zu facebook?

Riven fragt sich ob es ne like funktion in nem board braucht...
 
a: bitte nicht, am ende verschwinden noch die avatare :p

f: was fürn Sinn könnte eine Like-Funktion im Forum haben?

p.s. ich raff's nicht
 
A: Teil eines Plugins zur Google-Optimierung. Wird hoffentlich bald entfernt....

F: Schon nen Beitrag "geliked"?

WM nur die beiden, in denen Nai gesagt hat, bei übermässiger "like"-Nutzung verschwindet der Button. Die sollten wir alle "liken"
 
A-Pest: ja, so war ja auch die ursprüngliche Fragestellung

A-WM: selben wie Du ;)

F: Google-Optimierung? AdSense oder so? Weiß jemand von Euch was genaueres oder nur die Admins?
 
A: Ich weis von nichts ^^

F: Ist euch auch schon mal passiert das ihr auf einen Beitrag geantwortet habt ohne zu merken das danach noch eine ganze Seite mit Antworten folgt? XD
 
a: mir sicherlich nicht, das forum mag mich manchmal nicht

f: aber hier im et zum glueck nicht so schlimm?

Selbstverwaltene autonomie hat was fuer sich
 
A: Nein, soll noch nicht ausgereift sein - es folgen weitere Patches.

F: Was kann man gegen Husten machen? Also ich habe seit Wochen schon Husten, mal weniger, mal mehr und der Doc sagt er kann nix machen (rauchen tu ich nicht).
 
A: Keine Ahnung, bin kein Arzt... Aber denke Tee trinken soll helfen.


F: Wie weit ist Pesti mit dem neuen ET?



Langsam wirds Zeit ^^
 
A: Öhm wie meinen der Herr?

F: Sind wir tatsächlich zu dem Ergebniss gekommen das der neue ET auf meine Kappe geht?
 
A: Dachte ich...


F: Jetzt sprechen oder für immer schweigen? ^^
 
a: spreche wann immer ich will, bin hier schliesslich nen Altgott :D

f: will pesti nicht?

Riven hat seine Vorlage von vor ein paar threads leider nicht mehr.... komplett neu aufgesetzter laptop und vorher wohl nicht alles per backup gesichert...
 
A: Doch doch geht schon wollte nur sicher sein.

F: Egal was ich für einen Thread Titel wähle?
 
A: Sollte imho schon Endlosthread heißen ^^


F: Noch andere Wünsche jemand?
 
A: Ich dachte mehr den Startpost. ^^

F: Also da habe ich freie Gestaltungsmöglichkeit?

PS: Allerdings würde ich die Postzahlen so übernehmen wie sie im Anfangs Post stehen. Wenn jemand möchte dann kann er die richtigen Zahlen gerne per PM an mich richten dann Editiere ich das :D

Btw: WIsst ihr das der ET bereits über DREI JAHRE alt ist o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
A: warum nicht

F: gibt es etwa nen CD für den ET

p.s. wie alt wird der nächste ET?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben