• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Kurven ja, eine Kurve nein.

F: Wie viel ist zu viel?

Zum A: :D
bnmj5gi5.jpg

a: das ist letzten endes geschmackssache

f: sind äusserlichkeiten nicht eh nebensache?

A: Das sagen nur die hässlichen :p ;)

F: Achtest du auf den Intellekt?

a: sera achte darauf, das er es mit dem gegenüber auch die nächsten x jahre aushält, an kurzweiligen sachen ist er nicht interessiert

f: wat, wer bist du denn?

A: Ich bin der Florian und neu hier ;)

F: Magst du mich jetzt schon nimmer? :(

Aber ich geh' nun ins Bett, mein HC-Char ript eh nicht, da kann ich heute machen was ich will. ^^

a: da du dich jetzt wenigstens mit namen vorgestellt hast, verzeiht sera dir

f: wer hilft sera dabei, seine hiragana zu lernen?

PS: sera kann jetzt endlich alle einigermassen

A: ao nciht....weil ao keine ahnung hat

F: sollen wir den neuen nicht doch aufknüpfen?

ps: ao hat n neues modem bekommen...
pps: ao haben die gegner in d3 noch ned so gefallen..aber vl wird des ja noch

a: naja der name ist ein guter Anfang, aber erst auf Nachfrage, ergo da hat wieder jemand nicht den ersten post gelesen

f: wo sind riven's messer?

p.s. nya2 findet oben ein schönes B perfekt :D
p.s.s. nya2 hat closedbeta und openbeta komplett verplant
p.s.s.s nya2 ist dafür ne ET-Party zu machen

A: Ich weiß es nicht. Und wenn ich es wüßte, würde ich es dir nicht sagen. :p

F: Was habt ihr denn so an Folterinstrumenten?

P.S. Ich hab' den Startpost gelesen, kann aber nicht mehr als Fünfzeiler geistig erfassen. Ergo dürft ihr mich nun gar nicht dafür lynchen. :read:

a: alles was das herz begehrt :D

f: messer am variabelsten einsetzbar als Folterinstrumente?

p.s. ein paar mehr Infos wären trotzdem noch nett :D

A: Kommt darauf an was du machen willst. Ich denke Fleischerhaken z.B. sind auch sehr flexibel :D

F: Wollen wir zu was freundlicherem übergehen? Ihr macht mir langsam echt Angst. ^^

P.S. Was willst du denn wissen? :p

Wie schon erwähnt heiße ich Florian, bin 32 Jahre alt, habe blonde Haare und blaue Augen und wohne im wunderschönen Hannover. \o/ Ich arbeite hier derzeit als Postzusteller und tüftel in Form von Weiterbildung und berufsbegleitendem Praktikum daran nach nunmehr 10 Jahren wieder im Büro unterzukommen, ganz im Sinne meiner Ausbildung. Wobei ich derzeit auch darüber nachdenke eine zweite Ausbildung anzufangen, mal schauen was da noch kommt. Hmm, was gibt es noch? Ich hab' zur Zeit Urlaub und mach' Basenfasten, d.h. ich esse kein Fleisch, Fisch, Milchprodukte usw. oder anders ausgedrückt esse ich momentan nur Obst und Gemüse. ;) Und ich habe mich beworben hier das Training einer Frauen-Fußballmannschaft zu übernehmen, also hier in Hannover nicht im Forum. :p Tjo, was noch? Ahja, für Gewöhnlich rede ich nicht sonderlich viel.

A: Nein, denn WM ist wütend

F: Wer hat an WMs Geräten rumgepfuscht?

WM ist äußerst wütend, dass grad gar nichts läuft und lenkt sich jetzt erstal mit Vorlesung und Internet ab

A: *unschuldig preif und auf unauffällig auf Nya zeig* Ich hab' keine Ahnung wer's war...

F: Seid ihr alles Studenten?

A: Nicht alle, Neithan aber schon...

F: Warum lässt man bei einer Diät gerade alle Produkte mit Protein aus?

Bisle masochistische Tendenzen?
Neithan macht das genaue Gegenteil. Keto... Nur Protein und Fett, scheiss auf Kohlenhydrate!

A: Weil es keine Diät ist, sondern Fasten. :p Es geht mir darum meinen Säure-Basen-Haushalt wieder in Ordnung zu bringen, das mach' ich immer einmal im Jahr. Das mag ein bisschen doof klingen, aber Postzustellung kann einen eben ziemlich zermürben. Und nach dem Fasten ist halt wieder deutlich mehr Energie vorhanden. Proteine esse ich eben in Form von Bohnen und auf KH verzichten als Postzusteller? Das ist ein No-Go, hab ich auch längere Zeit mal gemacht, aber das läuft langfristig daraufhin, dass ich mich mit zuviel Scheiß vollstopf. Wobei ich mir auch grundsätzlich eher wenige Vorgaben beim Essen mach', ich ess' was mir gerade so in den Sinn kommt, nur z. Zt. eben nicht. ;)

F: Was studiert ihr denn so?

A: Raumplanung und Infrastruktursysteme

F: Klingt das spannend?

PS: :eek:

A: Unheimlich!
F: Was mache ich jetzt mit dem Pizzarand?

A: An deinen Hund verfüttern?

F: Warum isst du überhaupt Pizza?

a: essen
a2: manche leute mögen pizza?

f: wieso gute pizzabestandteile wegwerfen?

PS: ich mag den rand, ders schön knusprig
PPS: ich mag überhaupt knusprige sachen

A:Manchmal habe ich so ein menschliches Bedürfniss... ich glaube das nennt sich hunger oder so :ugly:
F. was ist wenn ich keinen Hund (aber ne Ratte) habe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben