• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A:
für fragen und anregungen besucht doch bitte mein nicht vorhandenes facebook-profil und wenn ihr dann schon mal dort seid klickt doch bitte gleich auf "fan werden".
dank *verbeug*

F: Was soll denn das?

WM benutzt Facebook als soziales Netzwerk und nicht India als Werbeplattform

A/F: Kann man für etwas nicht vorhandenes werben?

A: Nein, außer wenn man vielleicht gar nicht wirklich werben will.

F: Ist Facebook nicht ohnehin ein ziemlicher Schmarrn?

A: Wenn es nach Neithan geht ja. Er ist da auch nur weil er eine zu große Klappe hatte... und WM ein zu gutes Gedächtnis... -.-

F: Wie viel das wohl mit WMs Alkoholverzicht zu tun hatte?

A: Gute Frage

F: Aber ist es nicht eine viel bessere Frage warum zur Hölle in2 Tagen so viel gepostet wurde?

PS: Eben 5 Seiten übersprungen....hoffentlich habe ich nichts verpasst. :eek:

Btw: Woher kommen die ganzen neuen?

A: Eigentlich... nein.

F: Oder ist es so schwer zu erklären warum viel gepostet wird? Oo

A: Eigentlich nicht...

F: Habt ihr Angst, dass die durch D3 gesteigerte Popularität dieses Forums euch zuviel wird?

PS: Scorpi lehnt sich zurück und wartet mal ab...
PPS: :eek:

A: ao versteht die frage ned...

F: oder hat scorpi vor fallen angst?

ps: ao winkt mal :hy:
pps: und... hat was für die neuen :autsch:

A: Nö, aber vor 20 neuen Seiten voll mit Posts...

F: Wird das nicht ein wenig anstrengend so auf die Dauer?

PS: :eek:

A: richtig...

F: also mal zusperren hier?

ps: der elitäre kreis geht verloren

a: nix zu sperren durch unsere besondere nette Art, wird es immer dauern :D

f: welcher elitäre kreis?

p.s. :D

a: das schattenkabinett

f: oder wen anders gemeint?

Riven winkt mal wieder. Riven hat im moment keine zeit fuer nix, alles kacke... aber dafuer koennte Riven seinen lappi von der schadensdiagnose abholen.... wirtschaftlicher totalschaden leider.... aber vielleicht kommt das neue MBP15 ja noch im Mai.

A/F: Die ET Götter?

PS: Pest mag es nicht um halb 4 aufzustehen :(

PPS: Pest findet das sollte Gesetzlich verboten werden.

a: das ist doch eigentlich das gleiche

f: gogo in die politik gehen?

Dafuer muss man ja nicht gleich politiker werden, genug geld haben reicht schon zum strippen ziehen.

Riven steht nicht gerne ganz frueh auf... auch wenn er das jahrelang irgendwie ok gefunden hat wegen seinem sport

a: um gottes willen nein

f: für was lohnt es sich noch außer sport früh früh aufzustehen

p.s. nya2 macht sich nun auf'm Weg zur Arbeit nachdem die Kundin heute morgen ihn geweckt hat...

A/F: Für eine Urlaubsreise?

:hy: Ich wünsch' euch einen schönen Tag. Ich werd' nun für meine Weiterbildung was tun, muss noch bis heut' Nachmittag meine "Hausaufgaben" fertig bekommen. Maahhh, und das im Urlaub. ^^ Sowas gehört noch viel eher verboten als früh aufstehen. ;)

a: sicher urlaub ist immer gut :D

f: war hier schon mal jemand in Israel / Jordanien?

p.s. nya2 fliegt da für 3 Wochen im Juni hin
p.s.s. @ FlockesErbe es ist ja für was gutes, für Dich und nicht für die Firma - keep on going!

A: WM zumindest nicht

F: Wie kommt nya denn gerade dazu?

Jede Stunde ne halbstündige Messung machen.... immerhin kann man hier im Labor ungestört Musik hören und tanzen :D

a: weil dort die Wiege der meisten Religionen ist, landschaftlich und kulturell einzigartig, verdammt viel UNESCO Weltkulturerbe zu bestaunen gibt und ich mir einfach schon immer mal das Land geben wollte

f: noch weitere Fragen?

A: Immer, dazu ist der Thread ja da

F: Wieso ist WM so vergesslich?

Einfach nur vergessen, nen Filter zu wechseln, das hat über 20 min "Arbeit" zunichte gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben