• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Weil man es nicht mag! Ich hab' als Kind kein Gemüse gegessen, aber ganz oft Pizza von den kleinen Pizzabuden und da ist ja immer Paprika mit drauf. Dann hab' ich die Paprika immer auf meinem Weg verteilt. Meiner Mutter war das immer ziemlich peinlich. ^^

A2: Dann iss' die Ratte und lass' dir einen Hund schenken. :ugly:

F: Sind selbstgemachte Hamburger nicht besser als Pizza?

PS. Ich mag den Pizzarand auch sehr gerne. Teilweise lieber als die Pizza selbst, aber nur, wenn er schön dick und fluffig ist. Und knusprig natürlch, mjaammmmm.

PPS. Jetzt hab' ich schonwieder Hunger, verdammt! -.-

A: Nur wenn man ein Übermensch ist der bessere burger als im hard rock cafe macht!
F: Ist das "lieber den rand essen" nicht son frauending(zumindest meine freundin und andere bekannte mögen den rand lieber oO)?

a: ehm, nein?

f: wie möchtest du btw gefoltert werden?

PS: ich bin heute gutmütig und lasse dich wählen

A:Eh?Garnicht? xD
F:Ist "foltern" nicht im allgemeinen ein eher negativ einzustufendes wort?

A: Dann am liebsten gar nicht :p

A2: Nicht das ich wüßte. o_O Wie willst du das denn sonst sagen?

F: Machst du das selber oder hast du deine Handlanger?

PS. Kelcosh hör' auf dich dazwischen zu mogeln. XD

PPS. Obwohl das Wort "Foltern" für den gefolterten sicher eher negativ behaftet ist. ^^

a: wir haben einen spezialisten für folter hier im thread

f: wird kelcosh sich jetzt ordnungsgemäss vorstellen?

PS: sera ist bestürzt, wie die neuen alle immer so unhöflich sind und einfach reinplatzen

A: Das macht meine Handlangerin (Freundin).
F: Was mache ich wenn mir keine Frage einfällt?o_O

PS: Hey ich kann nichts dafür wenn du mir alles nachdenkst und dann im selben augenblick wie ich eine antwort posten willst :ugly:
PPS:Ich muss mich vorstellen? Wann wo wie?

A: Ich würde es Kelcosh raten...

A2: Dann musst du nochmal zur Nachhilfe und überhaupt nochmal den Startpost lesen. :p

F: Kennt ihr wirklich kein Erbarmen?

PS. In eurem Startpost steht ja auch nix von "sich vorstellen". Ihr solltet den entsprechend anpassen. :p

a: nein, kennen wir nicht

f: wieso sollten wir auch?

PS: macht viel mehr spass so
PPS: letzter punkt unter Regeln: Neuankömmlinge haben sich in angemessener Weise vorzustellen.

A: Weil es eine große Geste wäre

F: Wollt ihr keine großen Herrscher sein?

PS. Okee, das hab' ich tatsächlich überlesen *Asche auf mein Haupt* Aber ich hab's ja eh nachgeholt. ;)

A:Weil ihr super symapthische nette und stets hilfsbereite moderatoren seid!?
F: Darf ich überhaupt eine antwort als frage formulieren?oO

PS:Hallo mein name ist Kelcosh (zumindest online) bin 26 habe keine freunde weil erst umgezogen und habe beschlossen euch bis zum 15. hier im Forum zu nerven.
für fragen und anregungen besucht doch bitte mein nicht vorhandenes facebook-profil und wenn ihr dann schon mal dort seid klickt doch bitte gleich auf "fan werden".
dank *verbeug*
PPS: Flocke... kannst du bitte deinen beitrag nicht schneller posten als ich meinen?ich hatte mehr zu schreiben und ebenso zu denken ._.

Zuletzt bearbeitet:
A: Nein.

F: was machen eigentlich die ganzen Neuen hier?

PS: Voll der Stress hier!
PPS: :eek:

A: Auf D3 warten
F: hast du was gegen frischlinge? :O

a: nicht direkt, aber die regeln stehen klar im Startpost und soviel hektik in diesen ruhigen Hallen sind wir nicht gewohnt :D

f: wo bleibt nur riven wenn man ihn braucht?

p.s. WM läuft Dein Laser wieder?
p.s.s. kelcosh, 1. sind wir keine Moderatoren (außer nya2 und das auch nur im Trade), 2. ja kannst Du es gibt dafür das wunderbare "a/f: " Tipp, lest Euch doch beide so die letzten 10 Seiten durch, dann wißt ihr wie es funktioniert oder besser den ganzen Thread, damit sich die Themen nicht wiederholen :ugly:

A: Der überlegt wahrscheinlich welchen Windows Rechner er sich demnächst kauft... ^^

F: Was ist denn hier los? Jemand heimlich Werbung gemacht? Oo

A: Nein irgendein neuling hat irgendwas falsch gemacht und sich nichtmal vorstellt,skandal! :ugly:
F: Ob dieser neuling trotz seines sarkasmus toleriert wird?

A: Vllt weil er sich trotz allem in diese tolle gemeinschaft integrieren will?
F: und warum werden neulinge immer gemobbt? ._.

A: Never change a running system

F: Wieso machen die Neulinge soviel Betrieb, während WM arbeitet?

Laser läuft, Absorptionsspektrometer hat aber nur Mist gemacht.... Hauptsache monochromatisches Licht
€: Aufgrund der Facebook-Sache stimmt WM für besonders schwere Folter des einen

Zuletzt bearbeitet:
A: Weil se ungechillt sind...

F: Facebooksache?

Neithan war da bekanntlich auch bis vor Kurzem nicht... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben