• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: So lang er Lust hat...

F: Warum dafür früh aufstehen?

A/F: weil man in der früh sonst eh nix macht?

a: nee, weil abends zu platt nach 12 Stunden Arbeit

f: jemand Ideen was machen wenn beide Knöchel weh tun und der doc nur mist macht?

A: Ruhig stellen und mit Salbe versuchen. Freunde von mir und ein paar aus meinem früheren Fußballverein schwörten auf Pferdebalsam oder Kytta F (das soll sowas sein wie Mobilat). Ich selber hab' damit aber keine Erfahrung.

F: Wie wär's mit Sport in der Mittagspause?

A: Keine Chance...

F: Oder wie lang ist die bei euch?

Neithan braucht zum Trainieren mit allem drum und dran (packen, Hin/Rückweg, trainieren, essen, duschen) schon so seine 2 1/2 Stunden...

A: Ich habe keine Mittagspause, weil ich nur halbtags arbeite. Aber wenn ich mal eine mache wegen Überstunden, dann ist die solang' wie ich will. ;)

F: Dann vielleicht in der Pause nur ein paar Körpergewichtsübungen oder lockeres Laufen?

A: Laufen ist nicht, Knie ist hin...

F: Ab wann sollte man das wieder belasten?

Taugt eigentlich schon wieder, aber nachdem es noch nicht perfekt ist doch Angst das es wieder kaputt geht... -.-

a: langsam probieren und nie an die Schmerzgrenze, hab bei meiner Knieverletzung schon mit Schiene wieder Bewegungsabläufe trainiert! Solltest halt kein Fussball spielen oder Ski fahren

f: Nordic Walking geeignet für Knie-Krüppel? :angel:

A: Für 80 Jährige bestimmt :clown:

F: Was denken sich die Leut wohl dabei?

Finde es immer zum brüllen wenn ich solche Leute beim spazieren überhole... :D

a: perfekte Kardio Auslastung für den Körper :D

f: bester Sport zum auspowern?

p.s. nya2 powert sich am liebsten beim Fussball aus :D

A: Fußball, das ist eh für alles gut. ^^ Ansonsten Kampfsport, Radfahren find' ich auch noch gut geeignet. Zumindest wenn's ein bisschen bergig ist... ;)

F: Sind hier alles Sportler? :eek:

PS. Da sag' nochmal jemand die meisten Leute hier würden alle nur faul am Rechner sitzen. ^^

A: Fast glaube ich...

F: Oder wer ist hier faul? ^^

Neithan kann sich am besten beim rennen kaputt machen... und ist danach auch immer sehr glücklich :D
Will mal wieder, verdammtes Knie. Ende der Woche zumindest mal wieder Laufbandtest zur Sicherheit bandagiert, muss ja irgendwann mal wieder gehen.

A: Riven :D

F: Welche Sportarten werden sonst bevorzugt?

WM mag Teamsport und Ballsport

a: beachvolleyball aber primär zu schauen bei den Damen :D

f: ist hier jemand wrestling fan oder so etwas obskurses?

A: Früher mal gewesen ^^

F: Bin ich da der einzige?

Also als Kind war Neithan schon fasziniert davon. Heute findet er es reichlich affig...

A: Nein, ich war in meiner Jugend auch totaler Wrestling-Freak. Wollte sogar mal Medizin studieren und dann als Wrestler auftreten, vom Image her so als Chirurg halt. Dachte damals eben noch, dass deren Images echt wären (12 Jahre halt ^^)

F: Schaut heute Abend jemand das Finale der Europa-League?

PS. Wenn ich heut' mal so alte Wrestling-Kämpfe anschaue, dann wundere ich mich auch immer was ich daran toll fand'. Wobei es doch auch immerwieder nette Erinnerungen sind. ^^

a: eigentlich ja, aber sitze leider noch auf Arbeit fest :(

f: sonst noch wer auf Arbeit?

A: WM hat um 18:00 Feierabend gemacht, waren schon wieder 9,5h ohne Pause

F: Wie kann man nur ohne Essen so lange durchmachen?

WM geht bei der BA an manchen Tagen echt an seine Grenzen

A: NP wenn du die ganze Zeit nur rumsitzt und tippst :p

F: Oder machst du noch was anderes?

PS: :D
PPS: :eek:

A: Ich tippe gar nicht bei der Arbeit, ich fahr' nur mit dem Radel. :D Also ich kann keine 9,5 Std. durcharbeiten. Nach üppigem Frühstück schaff' ich so etwa 6 Std., wenn ich dabei genug (~3 - 4 Liter, je nach Temperatur) trinke.

F: Ist WM nur am tippen? Oder sind das bloss böse Gerüchte? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben