• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: WM ballert mit Lasern rum!

F: Star Wars lässt grüßen?

A: Möge die Macht mit dir sein

F: Kann es sein das durch den neuen mehr gepostet wird?

PS: Eben wieder 4 Seiten übersprungen- macht mal langsam. Eine Krankheit ist doch kein D Zug....

a: das kommt dir nur so vor

f: einfach seiten überspringen, was ist denn das für ne neue mode?

a: kommt wohl vom springer verlag

f: was lest ihr fuer zeitung?

Riven hat heute mal wieder zu viel gearbeitet

A: Ich lese "unsere" Zeitung, also die Hannoversche Allgemeine Zeitung. Manchmal noch die Braunschweiger Zeitung und ganz selten noch die Süddeutsche oder Frankfurter Allgemeine, so alle paar Monate mal. ^^

F: Liest hier jemand "Die Zeit"?`

PS. Guten Morgen zusammen und frohes schaffen :)

a: nö, dafür habe ich keine Zeit :-(

f: was ist das erste was ihr morgens nach'm aufstehen macht?

A: Kaffeemaschine an machen...

F: Ob es eine gute Idee die am Abend vorher schon fertig zu machen?

a: naja kalter Kaffee macht schön

f: was für ne Maschine habt ihr?

p.s. nya2 hat so ne Pad-Maschine von Phillips

A: Ne schöne alte, die ganz schön langsam ist, aber guten Kaffee macht (wie Neithan wahrscheinlich auch, deswegen fertig machen und nciht anschalten)

F: weiterreich

A: Ich hab' zwei Kaffeemaschinen. Eine Senseo, also auch Pads, und eine Filtermaschine. Die stehen aber beide mittlerweile im Schrank rum, weil ich seit etwa einem halben Jahr keinen Kaffee mehr trinke. :ugly:

F: Kaffee, Tee oder Milch(getränke) bzw. Kakao, was ist besser?

a: Kaffee

f: oder macht euch ein Tee oder Kakao wach?

A: Schwarzer Tee vermutlich schon ;)

F: Aber wer säuft schon so eine Plörre? ^^

Neithan hat 3 Maschinen, 2 Filter (wovon eine im Schrank steht) und eine Senseo die er aber nicht mal in seiner Studentenbude hat weil die Küche recht mickrig ist und er die auch zu Hause wenig genutzt hat...

A: Ich sauf' diese Plörre. ^^ Aber das war wohl nicht so schwer zu erraten. :p

F: Trinkt ihr ausschließlich Kaffee morgens? Keinen frisch gepreßten Saft oder mal Smoothies? ^^

a: nö, ich geh zZ nüchtern ausm Haus, hol mir auf dem Weg zur Arbeit was vom bäcker, vor der Agentur dann eine Zigarette mit Kollegen, dann Kaffee und dann geht das arbeiten los und im Laufe des vormittags wird das Zeug vom Bäcker verputzt

f: wo habt ihr d3 bestellt und wie läuft das am 15.05. ab?

p.s. machen wir etz ne ET Party???

A: Ich hab's bei Amazon bestellt und werd's wohl im Laufe des Tages am 15. erhalten. Wie's am 15. abläuft weiß ich nicht so genau. Ich werd' wohl erst ein paar Tage später anfangen zu spielen, weil ich erst noch auf meinen neuen Rechner warten muss. ^^

F: Spielt ihr dann SC oder HC?

PS. Eine ET-Party klingt doch ziemlich nett. Aber ich werde mich da raushalten, weil ich 1. wie gesagt davon ausgehe die ersten Tage zu verpassen und 2. eh noch nicht solange hier poste. ;) Außerdem werd' ich wohl nach dem ersten Lvl 10 Char gleich in HC loslegen. Das wird zwar anfangs etwas frustrierend schätze ich, aber wer viel stirbt kann mehr lernen, nicht wahr? :D

A: Wenn dann SC...

F: Jemand hier überhaupt richtig HC gespielt?

Neithan nur mal ein wenig... war eher auf längerfristige Sachen aus, hat daher auch NL gespielt.
Neithan hat D3 gar nicht vorbestellt...

a: ja 2x einmal classic einmal lod :D

f: sonst noch wer?

A: Ja ich damals

F: Hat sich jeder von euch Diablo geholt?

PS: Ich habe es mir jetzt erst mal nicht gekauft wegen Guild Wars 2. Die Beta hat mich auch nicht überzeugt. Habe aber bei einem Gewinnspiel mitgemacht ^^

A: Ist ja noch gar nicht draußen... aber Neithan z.B. war von der Beta auch nicht überzeugt und hat es sich entsprechend nicht bestellt.

F: Ob es überhaupt einen Sinn hat in den ersten Tagen/Wochen D3 spielen zu wollen?

Neithan schätzt die Server werden das kaum mitmachen...

@nya schon mit Vorbereitungen für RIP begonnen?
Sollte mich bald mal mit Einweggrills und Dosenbier eindecken bevor ganz NBG leer gekauft ist... ^^

A: Klar, Blizz wird das schon schaukeln.

F: Wart ihr beim Launch von WoW nicht dabei?

PS: Da hat Blizz auch gepackt ;)
PPS: :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben