• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A/F: Eine Japanische Schlaf Matte kaufen?

PS: Kennt jemand Foren wo Pest seine PC Problem schildern könnte?

A/F: Hast du denn von mir nichts gelernt? :D
A2: Müsste man vermutlich früher getan haben ;)

/E: Oh, da war schon eine neue Seite Oo

a: riven ist bei manchen dingen lernresistent

f: kennt ihr sowas?

RIven hat ein paar bekannte, die bei einigen dingen so sind

A: Manchmal auch selber, aber einige noch mehr

F: Wo weist ihr besondere Lernresistenz auf?

WM bei seiner Zeit-/Party-Einteilung :D

A: bei ao gibts sowas ned

F: oder kann des jemand widerlegen?

ps: ao möchte seinen tower nimmer hergeben, kann einfach mehr als n lappy. und die großen monitore sind einfach auch geiler als des kleine lappy display...

A: Ich nicht

F: Warum sollte ich auch?

PS: Wie groß ist euer TFT?

PS: Meiner 26 und Ao's 28 gell? :D

A: Aus Spaß an der Freude, Ao zu widerlegen.

F: Kennt sich jemand hier gut mit Baseball aus?

WM sieht bei bwin immer wieder MLB-Wetten.... da muss doch was gehen.

a: bin der einzige, der hier wohl regelmaessig zum baseball geht, also raus mit der frage

f: wer will denn schon auf baseball wetten? :irre:

Riven mag zwar grosse screens, aber er nichtmal nen schreibtisch in seiner wohnung hat... dann lieber egal wo ich sein will mit dem lappi

A: Neithan nicht...

F: Dämlich auf Sachen zu wetten von denen man keine Ahnung hat?

Neithan würde nur Geld drauf wetten das England morgen von der Ukraine rausgehauen wird :D
Neithans TFT ist nur 22 und auch nur 1680:1050. Mittlerweile auch 3-4 Jahre alt. Bräuchte nicht viel größer, dafür hock ich zu nah dran, aber so 24 in Full HD hät schon was... noch toller wär halt ein 27er mit 2.560:1.440, aber dafür braucht es erstmal den Lotto Gewinn.

a: schon, aber wuerde sagen das umfasst fast alle wettaktivitaeten

f: auf was habt ihr zuletzt gewettet?

Riven beim kentucky derby, aber da hatte keiner ahnung von den pferden, daher wars voellig egal

Riven tendiert immer mehr dazu die knap ueber 2000 dollar fuer das neue retina macbook auszugeben

A: Um die Bundeskanzlerei... hab verloren, zum Glück wollte der Kumpel den Einsatz nie. Besoffen und um viel gewettet.

F: Kann einem eine etwas höhere Auflösung echt so viel wert sein? Oo

Neithan würde sich ja wenn ein Razer Blade holen...
Full HD auf 17' ist denk ich auch echt fett und so das man keine Pixel mehr zählen kann, das Ding hat Leistung und im Vergleich zum Apple fängt es mit der Leistung auch noch was an...

Zuletzt bearbeitet:
A: Anscheinend schon

F: Wer würde sich denn hier selbst als Cineast bezeichnen?

WM guckt Filme inzwischen kaum noch wegen der Schönheit der Bilder, aber erkennen möchte ers sie trotzdem noch.

Wie sicher wären Favoritensiege beim Baseball?
Welche Vereine (WM kennt nur die Namen, aber keinerlei Entwicklung) sind generell höher einzuschätzen?

A: Neithan. Zumindest jetzt da seine DVD/BD Sammlung dreistellig geworden ist und manch einer behauptet Neithan kenne jeden Film ^^

F: Andere Cineasten hier?

Dann hat WM noch nie The Fall auf einem gescheiten TV gesehen... :clown:
The Fall Movie Trailer HD Best Quality - YouTube
Nachdem er den Trailer mal wieder geschaut hat steht wohl fest was heute Abend ansteht ^^

A/F: Ähm sind knapp 2000GB BR Filme ausreichen für diesen Club? :D

PS: Min 720 aber über 95% 1080 DP :D

A: Denke doch...

F: Wie viele Filme in HD sind auf 2000GB?

4-500?

A: ao rechnet mit ca 10gb pro film...

F: und wieviel macht 2000/10?

ps: :D
pps: ao schaut auch nur noch 1080p und die sammlung ist auch 3stellig
ppps: ao bezeichnet sich nicht als cineast, aber genießt die leinwand etc im zimmer
pppps: bing

A: 7!

F: Richtig? :D

10gb? Reichen da nicht auch 5?
Neithan kennt sich damit nicht mehr so aus seitdem er nicht mehr läd... und BD Laufwerk hat er im PC nicht.

a: kommt auf den zahlenstrahl an

f: auf was guckt ihr eure filme?

Riven auf 42zoll hd TV

Auf ne Blu Ray passen 25-50gb drauf, so mancher Film geht da schon ueber die 25gb, ist dann halt immer die frage wie der kompremiert wird um der platte zu wohnen.

A: 60 Zoll im Schlafzimmer oder 40 Zoll 3D im Wohnzimmer :)

F: Gibt es es so "kleine" 10GB BR Filme?

PS: Meine sind meistens über 15 GB groß. Sind schon ein paar 100 Stück. Wird nur durch meine ~2500GB Anime Sammlung getopt :D

a: bestimmt, wenn der film kuerzer ist ^^

f: wozu 2,500GB Anime Sammlung?

Riven findet das irgendwie schon etwas heftig viel. Sowas kann man doch nie alles gucken.
Riven fand schon seine 25,000 Songs auf der Festplatte irgendwie viel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben