• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: zum festplattenplatz vergeuden

F: warum findet riven 60tage musik zuviel?

ps: da kann man wenigstens immer mal was aussuchen
pps: aber klar..irgendwie hört man trotzdem meistens das gleiche
ppps: ao schaut auf 105" full hd dlp

A: Ka

F: Heftig wenn Pest sagt das er knapp 2000 GB davon bereits angeschaut hat?

PS: Eigentlich noch viel mehr aber im laufe der Jahre habe ich viel durch Daten Crashs verloren :(

Btw: Da meine Freundin auch schaut und ich fast kein normales TV mehr schaue UND auf der Arbeit auch schauen kann - wo ist das Problem :D

A: Nein...

F: ... warum sollte man?

Ist doch nicht so viel wenn man das mal über ein paar Jahre rechnet... ;)
Neithan hat nur nen 37er (Full HD), mehr hat er in sein Mini Wohnzimmer nicht rein bekommen. ^^

A/F: Warum sollte man was?

WM hat keine Lust mehr auf Bachelorarbeit schreiben.... die nächsten 4 Wochen werden ultrastressig

WM hat festgestellt, dass die New York Yankees als Favoritensieg nicht lohnenswert sind^^

A: Es heftig finden das Pest 2.000 GB geschaut hat...

F: Also?

A: Weil 2000GB Anime ne Menge sind

F: Welche Datenmenge habt ihr wohl schon so verschlungen an Filmen, Serien etc?

WM versucht es grad abzuschätzen.... Serien könnten so ~600GB sein, Filme ähnlich viel

A: Viel...

F: Mit wieviel rechnet man eine normale DVD/BD, bzw. einen normalen Film im TV?

Hm... wenn ich mal von meiner vorherigen Schätzung mit 10 GB pro Film ausgehe und schon mal über 100 hier habe + bestimmt noch mal locker (schwer zu schätzen irgendwie) 3 mal so viele Filme gesehen habe wäre ich schon mal bei 4000 GB, von Serien reden wir jetzt mal gar nicht.

A: Es kommt drauf an. BR Rip's die ich brauche damit sie auf dem alten Laptop laufen sind nur 1-2 GB groß. Die Filme für meine Sammlung hingegen bis zu 20GB. Pest hatte früher alle Filme in CD Qualli,dann alle neu besorgt in DvD Qualli und inzwischen ist es BR Qualli (Datenflat sei dank ^^) Es sind aber eigendlich keine 3D Filme dabei (die wären noch größer)

F: Lohnt sich 3D solange man noch Brillen brauch?

PS: Pest hat 2 Brillen - kosten je 100€ (waren beim TV dabei) Scheise wenn Gäste kommen. Außerdem bekommt man nach einer weile Kopfweh....:(

A: Jetzt im Moment wohl kaum noch...

F: Ist doch richtig das es jetzt langsam die ersten Modelle gibt die ohne auskommen, oder?

Neithan meint das gehört zu haben...

A: ao hat auch von gelesen, weiß aber nicht mehr

F: wie wärs mit nem neuen zelt?

ps: ao ist ja mal gespannt...
pps: kawumm bumm bumm

A: Hat Neithan erst letzten Sommer.

F: Warum hat ihn der ADAC um seine... Regenkappen betrogen? :motz:

So richtig dicht is nu nicht... und beim versuch es dich zu bekommen vor 2 Wochen schwer verletzt. -.-

A: Weil man gelbe Engel eben nicht trauen sollte :D

F: Schaut wer die Animationserie Star Wars the Clone Wars?

A: negativ

F: bei was hat neithan sich wie verletzt?

ps: ao geht ins bett

A: Das weis nur Neithan

F: Wir werden es aber nicht mehr erfahren da die Verletzungen zu Schwer waren?

PS: :zzz:

A: mind einen post konnte er danach ja noch absetzen...

F: geht dann nciht auch noch n 2.?

ps: ao geht jetz...
[ ] See
[ ] Biken
[ ] Uni
pps: :irre:

A: Doch, das geht noch ;)

F: Kann man über 2 Wochen verbluten (ohne Bluter zu sein)? ^^

Neithan hat sich bei dem verkaterten Versuch aus leeren Bierdosen Regenkappen fürs Zelt zu basteln verletzt... wer hätte gedacht das aufgeschnittene Dosen scharfe Kanten haben... Oo
Neithan wäre je nach Wetter für See oder Biken...

A: könnte man ausprobieren!!

F: freiwillige da?

ps: gratuliere :D
pps: ao war biken und jetz uni
ppps: hier gabs nen wolkenbruch..abartig...

A: WM grad nciht, der kriegt schon nen anderen Blutfleck nciht mehr aus der Bettwäsche -.-

F: Jemand n paar coole Tipps, Blutflecken aus Polyester oder Baumwolle zu entfernen?

Ein Trikot hat auch noch ne Menge Blutspritzer drauf, die sind aber inzwischen kaum noch zu sehen^^

Bei WM herrscht Vorfreude auf morgen

A: Versuch es mal mit einem Magnet den im Blut ist ja auch Eisen oder? :D

F: Bei euch auch Weltuntergang?

PS: Abnormal - der Himmel hat die Schleusen geöffnet und Zeus schießt mit einer "Blitz Gatlingun".....und ich Armer kleiner Werkschützer in meiner Pforte aus Purem Metall genau im Zentrum des Sturms oO

Zuletzt bearbeitet:
A: Ein wenig, aber längst nicht so hart wie an anderen Orten wie man hört. Wohl einer der Vorteile davon wenn man im Bayrischen Nizza wohnt. ^^

F: Ist WM ein mutiger Pirat? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben