• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: ich glaube ich schon, ich frag mal bei der NSA nach

f: wo war ao denn so lange?

Riven macht mal langes we auf Cape Cod die naechsten 3 Tage
Riven winkt AO zu :hy:

A: sri lanka, singapore, indonesia

F: und was ist im ET passiert in der zwischenzeit?

ps: :)
pps: :)

A: Nee, sei Samstag schon nicht mehr. Nur die neue Seite übersehen.

F: Ist denn in der Zwischenzeit was passiert?

:D

A: Die SPD hat ihren Strohman verbrannt...

F: Gute Taktik für kommende Wahlen?

Jemanden aufstellen den das Volk mag weil man genau weiß das gewisse Spaten (Gabriel, z.B.) unwählbar sind und die dann einfach ein paar Tage nach der Wahl entsorgen... cool, irgendwie.

Neithan grüßt auch mal Ao, WB! :hy:

A: Ist ja nicht das erste Mal, das Wahlen zur Entsorgung des alten EIsens genutzt werden.

F: Wo kommt die Politik auf einmal wieder her?

A: Sie steckt in jedem von uns :D

F: Heist das in jedem von uns steckt ein wenig Merkel?

PS: Brrrrrrrrrrrrrrrrrr oO

A: Bei mir steckt ein bisschen Physiker drin, also wenn man es etwas weiter fächert dann schon. Was konservatives ostdeutsches konnte ich bei mir zum Glück noch nicht entdecken :D

F: Glaubt denn hier jemand an die "Alternative" Rot Rot Grün?

Also Halala glaubt da eher nicht dran, witzig wärs aber.

A: Neithan will da nicht dran glauben...

F: Oder weiß jemand wo Neithan noch schnell ein Visum beantragen kann?

A: In Russland geht das recht schnell, wenn n paar Scheinchen dazugelegt werden.

F: Welches wäre die tragfähigste Koalitionsalternative aus dieser Wahl?

Für WM wäre das Rot-Rot-Grün, da diese als einzige nicht Schwarz beinhaltet

a: geht ja eigentlich nur Rot/Schwarz oder Rot/Pink/Gruen...

f: Grosse Koalition schon fast uebermaechtig?

Riven geniesst gerade das WE am Wasser auf Cape Cod und konnte gestern Nacht sogar die Milchstrasse am Nachthimmel klar erkennen.

A: Große Koalition wäre auf jeden Fall übermächtig, wenn man bedenkt das für die meisten Kontrollmittel der Opposition 25% benötigt werden...

F: Ist es nicht schon irgendwie undemokratisch, gewisse Parteien kategorisch aus allen Koalitionsplänen auszuschließen?

Hätte nichts gegen Rot/Rot/Grün einzuwenden, aber wird eh Schwarz/Rot werden mMn

a: wenn sich keine funktionierende Regierung findet, dann ist das schon ok finde ich

f: RRG problematisch wenn auch nur 3 Querdenker gegen die Koalition wählen?

Riven denkt dass sowas problematisch werden kann wenn sich mini fraktionen bilden

A: Halala ist sowieso genervt von der Parteientreue der Abgeordneten, zumindest Direktmandate haben mMn die Pflicht sich nach dem eigenen Gewissen zu richten.
Problematisch wäre es schon denke ich.

F: Ob das jemals in D funktionieren wird?

a: das wird sich zeigen, jedoch glaube ich nicht, dass die Parteien so ein Risiko eingehen würden

f: am Ende sind Politiker doch auch am eigenen Werdegang interessiert?

Riven geniesst gerade den ausblick auf das Meer

A: Wie fast jeder andere Mensch auch...

F: Ob wir das Umweltziel bis 2017 1 Mille E-Autos auf der Straße haben schaffen?

PS: Pest fürchtet leider nicht :/ - es sei den sie werden subventioniert. 1 E Auto für jeden Deutschen Volksgenossen für nur 10000€. Das wäre doch was =)

A: des sind noch 4 jahre....also alles ist möglich

F: aber wie wirds bis dahin mit der reichweite etc aussehn?

ps: was ist eigentlich halala? :autsch:

A: Hoffentlich besser

F: Bis dahin mal Probefahren und anfixen lassen?

PS: Wer einmal in einem E-Auto saß will nie wieder was anderes fahren...

A: Lohnt sich auf jeden Fall

F: Ssssssst?

E-Autos sind super, ziehen so schön an, dass man eher hofft, dass die Ampel noch schnell rot wird :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben