• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: bestimmt

f: wird er den hier nennen oder per PM schreiben?
 
A: Keine Ahnung...


F: Woher soll ich das wissen?
 
A: Keine Ahnung... Oo



F: W.... Öhm, was macht man bei Siedler 2 wenn man keine Steine mehr hat und die ganze Karte ausgebeutet ist? Oo



Spiel gegen 6 Computergegner, erst einer hin, ich fast überrannt, grad beim Wiederaufbau, kann mich denk ich retten, aber nach 4 Stunden gibt die Karte keinerlei Steine mehr her Oo
Schon dazu herab gelassen nach Cheats zu suchen aber für Rohstoffe gibt es so was wohl nicht...
Ja, Siedler is serious business! :D
 
a: dinge aus holz bauen

f: mal probiert?

Riven fand das bei Siedler 2 doof, das viele karten durch rohstoffmangel irgendwann unweiterspielbar wurden....
 
A: Nur überlegt, aber...


F: Wie überrennt man einen Gegner der locker doppelt so stark ist aus Baracken?



Paar Wachtürme an der Grenze tun da schon Not, die kosten aber Steine ohne Ende.
Außerdem hab ich um mich zu retten ganz schön mit Steinen um mich geworfen. Die Katapulte rocken auf Dauer doch. Ein Soldat (am besten Elite) von denen (+beim letzten das Gebäude gleich mit) gegen einen Stein ist eigentlich eine gute Rechnung... so lang es noch Steine gibt ^^
 
A:Das kann ich dir nicht sagen da ich nur die Siedler Online spiele

F: Spielt das noch jemand?

PS: Wenn der Gegner zu stark wird hilft nur die "hit and run" Taktik.
 
a: neithan anscheinend, hoschi hat das vor Jahren mal gespielt, vor jaaaaahren ...

f: werden wir d3 spielen?

ps: um auf die steine frage zurückzukommen - mit Tempel und so göttergabe hervorrufen, dann gibt es vielleicht steine, oder durch einen Zauber irgendwas zu steinen werden lassen .. . oder lager vom Gegner plündern
 
A: na klar doch, dann werden accs ausgetauscht!

F: Oder etwa nicht?

PS: Scorpi hat seinen Acc-Namen in BF3 im PS genannt, für diejenigen die direkt nach mir gepostet haben... ¬.¬
PPS: :eek:
 
a: natürlich

f: oder will jemand anonym bleiben?
 
A: Tsss Anonymität in diesem Kreise, wo kommen wa denn da hin. :) Also ich bin momentan wegen anderweitiger Auslastung nich so ganz sicher mit D3, bin aber dann bestimmt eh an Bord.

F: Wie geil ist es denn dass noch andere Siedler II von Zeit zu Zeit auspacken? Meines Erachtens immer noch eins der besten Spiele seiner Art. Wagt es jemand, anderer Meinung zu sein?

PS. Granitbergwerke evtl übrigens @Neithan!
PPS. Und @hoschi Tempel gabs bei Siedler 2 nich, kein übersinnlicher Murks (abgesehen von den Portalen vlt :D )
 
a: gute Spiele werden immer bestehen bleiben

f: welche Spiele packt ihr sonst noch so von Zeit zu Zeit aus?
 
a: twister :)

f: versteh ihr was ich meine?

ps: na klar gab es in Siedler Tempel, man konnte doch wein anbauen und es an die Götter Opfer. dann gab es Imker und so was
 
A: Nicht direkt

F: Wie schaut es mit anderen Games aus?

PS: Pest Spielt gerade Imperalismus 1, Duke Nuke 3D, Rednek,Cosmo Advancer (dieser Alien Frosch mit Saugnäpfen), 2 Worlds (das spielt bringt mich immer voll zum Grübeln) und im MP WC3.

Btw: Pest wird sich D3 erst saugen und im Lan testen bzw SP und dann hohlen sofern seine Erwartungen erfüllt werden. Kann aber sein das daraus nix wird wenn in der Zeit Guild Wars 2 raus kommt. Dann ist Pest für viele viele Monate weg vom Fenster :D
 
A: Müsste mal schauen ob ich IGI mal wieder irgendwo her bekomme... ^^


F: Ob es echt eine gute Idee ist sich D3 zu kaufen?



Wenn ich so dran denke wie viel Zeit für D2 drauf ging... Oo

Verwechselt hoschi vll Siedler mit Die Völker (auch sehr nett) oder so?
In Siedler 2 gibt es definitiv keine Tempel ;)
Oder kam das vielleicht in späteren Teilen? Neithan hat in das 3er nur mal rein geschaut und dann irgendwann mal das 5er gespielt, könnt aber nicht mehr viel dazu sagen...
 
A: wenns vom spielspaß und dem suchtfaktor wird wie d2...dann nur wenn man zeit hat

F: was spricht sonst noch dagegen?

ps: gw2 wird bestimmt auch intressant
 
A: Naja D2 habe ich damals gespielt wo ich noch in der Schule war - keine Freundin, Freizeit bestand zu 75% aus zocken :D

F: Wenn man nicht gerade Arbeitslos ist,ist D2 nicht zu "schaffen"?

PS: Momentan zocke ich mit meiner Freundin Hunted,mit den Kumpels noch andere Games wie WC3 aber im Prinzip habe ich gerade gar kein MMORPG's am laufen. Wie wird das erst mit GW 2....
 
a: naja, geht schon, als student hat man zeit und wenn man nur 40h arbetiet auch. problem wird es eher wenn man einfach noch andere dinge im leben macht, so wie freunde sehen, weggehen und am we mal woanders hinfahren

f: muss man denn ein spiel immer in seiner extremen art spielen?

Riven hat dafuer keine zeit mehr, aber keine lust, da einfach andere dinge auch spass machen und wichtig sind.
 
a: nein es geht auch anders, hoschi wird d3 ganz gemütlich zwischendurch zum relaxen daddeln :)
f: wie groß darf Altersunterschied zwischen man und Frau sein?

ps: hoschi hat von Siedler 1 gesprochen :D noch besser das Geheimnis des Amazonen :p
sorry Jungs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben