• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: In der Industrie und der Technik...


F: Da hört es dann langsam auf?



@Riven: klar ist "viel" schwammig. Ich gehe mal davon aus <6 ist wenig und >10 ist viel.
Nebenbei stimmt das nicht so ganz was die Sportler angeht. Bodybuilder gehen immer gut über die 10 Wiederholungen raus. Häufig sogar bis 20. Kraftsportler bleiben häufig unter 5.
 
a: bei masseinheiten

f: wobei noch?

Riven ist gegen eine Weltwährung, zumindest bis alle Nationen halbwegs auf einem Level sind. Die naechsten 100jahre mindestens macht das keinen Sinn
 
A: Bei Medkamenten


F: Macht es einen unterschied ob ich für einen Hamburger 500 Yen zahle oder einen Betrag in einer Weltwährung die den selben Wert hat?
 
a: nein, aber das problem leigt eher darin, dass die waehrung immer ein spiegel der Wirtschaftsstärke ist, und die nicht ueberall gleich ist; sieh zum Beispiel Deutschland und Griechenland

f: Wie willst du diese Weltwaehrung stabil halten?

Bitcoins gehen generell in die Richtung, zeigen aber auch die vielen Probleme mit so einer Währung
 
A: Vll in dem wir dem Geld genau den Wert verpassen der auch drauf steht?

F: Oder statt "goldmünzen " doch lieber Bargeld ganz abschaffen?


PS: Das Papiergeld hat eh keinen realen Gegenwert in dieser Welt - es ist nur Papier mit Farbe.
 
A: Auf keinen Fall, das hätte verheerende Auswirkungen auf WMs Trinkverhalten in Kneipen.

F: Was spricht für oder gegen Bargeld?


Der reale Gegenwert ist dabei unerheblich, weil die Idee "Geld" eigentlich etwas Abstraktes darstellt, das durch den Aufdruck auf Papier erst in eine fassbare Form kommt
 
a: das gab es bereits früher, da musste die Regierungen für das "Bargeld" Goldreserven halten

f: warum nicht dahin wieder zurück?
 
A: Spricht nichts dagegen

F: Bloß wird das jemals passieren?
 
a: denke schon, aber wann weiß ich auch nicht :/

f: wie findet ihr die neuen avas?
 
A: Noch ungewohnt. Irgendwie so... hell

F: Weitere Meinungen zu den Avas?


Ist noch jemand am zweiten Juni-WE in Berlin? WM würd zur Sause einladen
 
a: hmm neithan hat bei mir noch den alten

f: was für ne Sause in Berlin?
 
A: Gerkes Einweihung (die Dame, die mit im Süß. war gestern war und jetzt mit WM zusammen wohnt)

F: Ist nciht gerade das Einfrieren auf nen D2-Avatar das Zeichen dafür?
 
A: Das Zeichen für was?

F: Nutz ihr den AD Blocker auf der Website hier?

PS: Pest macht da nirgends eine Ausnahme...
 
A: jepp...

F: gibts n grund für ao den auszuschalten?

ps: ao winkt :hy:
pps: ao hat sich versteckt
 
a: naja support the community you love :D

f: wenn nicht hier werbung akzeptieren wo dann?
 
A: bei sachen, die einem grad wichtiger sind

F: warum ist zug fahren so teuer?
 
a: ausser Datenspeichermedien

f: warum wird mein Internet immer teurer?

Riven fragt sich das wirklich...

Riven ist jetzt wieder in Boston aus dem Urlaub zurück
 
A: Weil die Geldgeier den Hals nicht voll bekommen

F: Was ist das Sandart Internet in Amerika?

PS: Also der Speed...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben