• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XVI - Keine Macht den Anglizismen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Grün.

F: Ist John Rambo ein Kriegs- oder ein Antikriegsfilm?

So schän der Film. Hatte mir die ungeschnittene Version bestellt die heut gekommen ist. Grad geschaut und ich muss sagen... boar. Immer wieder hart der Film :D

Also ich persönlich finde jemanden der bei vielen ETs dabei war eher "vertrauenswürdig" als jemanden der sich in ein paar ETs endlos viele, wahrscheinlich sinnentleerte Beiträge aus den Fingern gesogen hat.

a: es ist ein kapitalistischer film

f: richtig?

ps: hab den noch ned geschaut
pps: will irgendwie frischen wind in den ET bringen, vlt irgendwie ne art endlos spiele einführen

A: Absolut.

F: Welcher Hollywoodfilm ist das nicht?

Also wenn du mal einen wirklich pervers blutigen und wie ich finde gewaltverherrlichenden Film sehen willst empfehle ich dir John Rambo mal zu schauen. Allein in den letzten 20 Minuten platzen und zerreissen so viele Menschen durch ein schweres Maschinengewehr und ein M107...

Du immer mit deinen neuen Ideen... :p

a: äääähm, öööhm, ......... ääääääääh, ..........

f: BLUBB?!?!?!?!

PS: Soweit sogut

A: Nein. Nur zu dumm.

F: Jemand auch schon Dark Knight gesehen?

PS: Scorpi fand den Film echt gut :top:

PPS: :eek:

a: hoschi geht heute ins kino :cool:

f: popcorn oder nachos?

ps: :p

A: Kein von beidem.

F: Brauchts denn so was?

Stört doch eher beim Film schauen und kostet noch dazu viel zu viel Geld...

:hy: Moje

a: Eigentlich nicht...

f: wie wärs mit was zu trinken?

PS: Edants hat durst...

A: Wir hätten da Kaffee, Kaffee und Kaffee. Jeweils schwarz mit ein wenig Zucker.

F: Was darfs sein?

A: niax!

F: lust auf müsli?

ps: des gabs hier grad...
pps: ao hat sich grad tapen lasseen
ppps: schulter und fuß...prost

A: Nö.

F: Kann man dadrauf überhaupt Lust haben?

a: man kann auf alles lust haben

f: was ist verkehrt an müsli?

a: das Müsli an sich

f: lieber Corn Flakes zum Frühstück?

PS: o_O

A: Schon besser. Wenn Milchkram dann aber diese Nesquik Dinger.

F: Englisches Frühstück eh das einzig wahre Frühstück?

Noch mal eine Änderung für den Startbeitrag: Der von Ao hieß so weit ich weiß nicht Endlosstraße. Das war meiner davor. Der hieß wenn ich mich recht erinnere "Endlosstraße - A long way to go".
/Edith sagt nach dem Fund des Startbeitrags auf meinem Rechner "A Long Road to go!"
/Clon-Edith sagt: Das sollte jetzt passen. Aber zumindest das "Wer nicht fragt bleibt dumm" von Aos hat schon gepasst so weit ich weiß. Das war ja irgendwas mit Semsamstraße.

A: Höchstwahrscheinlich weil nur Engländer auf eine solche Perversion kamen.

F: Sicherheitshalber aber eine Untersuchungskommission zu dem Thema einsetzen?

A: darfst du gerne machen!

F: lieber richtungmittagessen starten?

ps: hunger!
pps: neithan..stimmt, endlos warst du, sesamstraße - wer nicht fragt bleibt dumm...geanu

a: mittagessen ist schon abgehackt

f: muss sera jetzt das mittagessen von morgen angehen?

A: Scheint so

F: Schon wieder Kampf Spammen?

PS: *seufz* ist immer das gleiche - jetzt sind wieder 4 Seiten geschrieben worden - ist am Anfang immer so :rolleyes:

A: Nö...

F: Sind wir nicht langsam wieder bei einem relativ normalen Tempo angelangt?

Finde schon. Das es anfangs immer zu schnell geht ist klar, finde aber nicht das jetzt noch sooo viel gespammt wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben