• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XX - Der Letzte macht das Licht aus.... oder auch nicht

A: Da ich der Wissenschaft sehr zugetan bin interessiert mich eigentlich jeder Fortschritt

F: Z.B wie lange würden wir heute ohne den Medizinischen Fortschritt leben?

PS: Meine Eltern wären wohl beide schon lange Tod da sie beide Medikamente brauchen... vor allem Antibiotika.
 
A: Ist nur ne Schätzung, aber um die 60 Jahre könnten es dennoch werden.

F: Wird jemand hier die nächsten Tage und Wochen fasten?
 
a: wie oben gesagt, Transportwesen. Wenn ich sehe, wie einfach es ist rund um die welt zu kommen, und in welcher Geschwindigkeit das passiert. Schon klasse. Dazu sowas wie die riesigen Containerschiffe, die die welt vernetzen was den Handel angeht.

f: nope, halte nix von der Fastenzeit

f: hat hier jemand gross Karneval gefeiert?

Riven findet es insgesamt faszinierend wie sehr sich die welt seit 1900 entwickelt hat.
 
A: Ne bin froh das das vorbei ist.

F Noch mehr solcher "Hass" Zeiten?

PS: WM und EM Zeit :irre:
 
A: Nö. Neithan nimmt eigentlich gerne jede Möglichkeit zu feiern wahr.


F: Doof nur wenn so was dann genau mit Klausuren zusammen fällt?


War bei Neithan die letzten 3 Jahre irgendwie so. Gerade was die beiden angesprochenen Themen angeht, EM und Fasching. Toll wenn jeder feiern geht, man selber aber zu Hause am Schreibtisch sitzt...
 
a: ja. oder mit Regatten

f: weswegen noch spass verpassen?

Riven hat schon sehr viel verpasst, weil er grade rudern war. Inklusive seiner Abiverleihung
 
a: ja. oder mit Regatten

f: weswegen noch spass verpassen?

Riven hat schon sehr viel verpasst, weil er grade rudern war. Inklusive seiner Abiverleihung
 
A: Diät weil Alkohol = böse.


F: Oder könnt ihr feiern ohne etwas zu trinken?


Neithan riskiert es lieber gar nicht erst... ;)

Neithan verabschiedet sich dann mal für eine Woche nach Budapest... :hy:
 
A: WM hat seit September nicht mehr getrunken, feiern geht auch noch

F: Wieso sollte das nicht gehen?


Viel Spaß in Budapest
 
A: Weil man (zumindest auf nicht-privaten Feiern) nüchtern die ganzen Kiddies und Mistmaden, welche sich da meist einfinden, kaum ertragen kann ;)

F: Sind Privatfeten immer die besten?

PS: Wurde vor wenigen Wochen von jemandem in der Stadt angesprochen, welcher mich nach meiner Geburtstagsfeier von vor 11 Jahren fragte - er konnte sich an die Feier und an mich noch erinnern - ich mich jedoch nicht mehr an ihn^^ damals waren aber auch ein paar Leute mehr da, als ursprünglich eingeladen
 
A: Meistens

F: Aber sind die auch mit gewissen Gefahren verbunden?
 
A: bisweilen schon - man muss auch ein wenig Glück haben mit seinen Gästen.

F: hat jemand schlechte Erfahrungen mit dergleichen gemacht?
 
A: Joa. Wohnungseinweihung, gleich am ersten Abend den neuen Holztisch mit dem Küchenmesser verkratzt bekommen.

F: Darf ich mal in die Runde winken? :hy:

PS: :eek:
 
A: Ja immer. Darum feiert Pest auch keine in seiner (sehr sehr Teuren) Wohnung

F: Oder ist das verschroben?
 
A: ao findet das ok...

F: und wenn man sich die gäste selber aussucht?

ps: ao hat auch kein bock mehr auf VIELE und vor allem fremde leute in seiner bude
pps: :hy:
ppps: ao grüßt
pppps: ao fragt sich grad wann er das letzte mal gespostet hat
ppppps: ao findet rivens badezimmer wunderschön
 
a: das war glaube ich letztes Jahr irgendwann im Frühjahr in ner Therme

f: Sind Thermen nicht was tolles?

Riven geniesst solche Tage.
 
A: Das beste der Welt

F: Habt ihr euch schon mal an einem Scheideweg im Leben gefunden?

PS: Pest weis nicht ob er seine Beziehung weiter führen will...
 
a: mehrmals, vor dem Umzug fürs Studium in die USA, bei der Frage ob ich den Job in Boston annehmen soll und jetzt bevor ich nach Frankfurt gegangen bin auch. Sowas passiert einfach im Leben.

f: stillstand keine alternative?

Keine Entscheidung hilft auf Dauer auch nicht weiter
 
Zurück
Oben