• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XX - Der Letzte macht das Licht aus.... oder auch nicht

A: WM hätte ja schon gern einen größeren Datensatz, in dem sich dazu noch die Motivation dieser Antwort ergründet

F: Wieso reicht denn ein Spiel aus oder auch nicht?
 
A: Weil eben jeder Mensch ein unterschiedlich Großes Spiel Bedürfnis hat :D

F: Warum bin ich so penibel?

PS: Frage von meiner "Freundin" (Beziehungsstatus Kompliziert) :D
 
a: liegt bestimmt mit der Erziehung zusammen

f: magst du uns was von deiner Kindheit erzählen?

Riven ist jetzt wieder in FFM nach knapp 3 Wochen Trip in USA
 
A: Wenn du mir ne Couch hast :D

F: Würdet ihr eure Kindheit eher als Gut oder eher als schlecht bezeichnen?

PS: Pest denkt überwiegend das es Gut war =)
 
A: rückblickend war das nicht so übel

F: unterscheidet sich der rückblick von der damaligen realität?

ps: ao grüßt :hy:
 
A: Das weis nur der kleine AO ;)

F: Meint ihr es gibt noch nen neuen ET?

PS: Der ET hat die langsamste Geschwindigkeit erreicht seit ET 001....

BTW: :hy: @AO
 
Zuletzt bearbeitet:
A: das liegt einzig und allein am ET

F: wer hat lust ao beim umziehen zu helfen?

ps: hilfe...die sonne scheint. zeit der arsch rauszuschwingen
 
a: wenn AO in FFM und Umgebung umzieht helfe ich gerne

f: wo zieht AO hin?

Riven ist gestern FFM Marathon gelaufen, heute tun die Beine weh.
 
a: wenn AO in FFM und Umgebung umzieht helfe ich gerne

f: wo zieht AO hin?

Riven ist gestern FFM Marathon gelaufen, heute tun die Beine weh.
 
A: Das weis nur AO

F: Wird es AO erzählen?

PS: Pest wird seinen Schornsteinfeger + ein paar Politiker töten wenn er sie sieht.... und zwar ganz langsam.... :mad:
 
a: hoffen wir mal, sonst kann nicht geholfen werden

f: DFB Pokal Meinungen?

Riven grummelt, das Pauli raus ist.
Was hat Pest denn gegen die? Kamin kaputt?
 
A: Ich mag mag kein Fußball :p

F: Irrsinnige Gesetze?

PS: Wenn man einen Abzug (Küche) und einen Kamin hat muss ein Raum eine bestimme Größe haben weil sonnst die Gefahr besteht man erstickt (während das Feuer an ist + der Abzug läuft) Deswegen habe ich extra eine Lüftungsklappe einbauen lassen die im Winter eine richtig tolle Wärmebrücke ist mit der ich nach draußen Heize.... und jetzt sagt man mir das das so gar nicht Akzeptiert wird...es funktioniert zwar aber neeeeeein man muss einen Magnetschalter am Fenster anbringen (Rauputz auf klopfen, Decke wieder abhängen ect...) der verhindert das die Lüftung läuft wenn das Fenster zu ist....

Mehrkosten,die Wohnung sieht aus wie Sau,der Kaminfeger will auch Geld,Arbeitszeit/Lebenszeit kaputt... und am Ende hat man im Prinzip NIX....
 
A: wird schon sinn machen

F: oder ist die mehrzahl der gesetze unsinn?

ps: ao zieht nur hier im dorf um
pps: ao hängt noch in revelstoke fest :D
ppps: es regnet
 
A: Sind sie...

F: Aber was dagegen tun?

PS: Einfach nicht daran halten?
 
A: Nachdenken

F: Wieso sollte denn die Mehrzahl der Gesetze unsinnig sein?


WM glaubt, dass die Dinger nciht einfach aus dem Himmel in ein Buch fallen und dass es dann so gemacht wird, sondern dass Gesetze geschaffen wurden, um das Zusammenleben zu regulieren
 
A: Nun weil manche Gesetze eben zu alt sind bzw zu Kompliziert. Nicht umsonst haben wir eins der Kompliziertesten Gesetzt Gebilde der Welt.

F: Erschwerend hinzu kommt, dass manchmal Gesetze da sind, wo man denkt: "Denkt der Staat die Bürger sind Dumm oder was"?
 
Zuletzt bearbeitet:
A: Oft sind die Bürger tatsächlich so dumm - oder noch dümmer.

F: In Anbetracht der Dummheit der Massen: Ist Demokratie wirklich sinnvoll?

PS: (Sinngemäß aus dem Cryptonomicon von Neal Stephensen) Jeder Zug in einem Schachspiel hat einen Grund und ist in dem Moment, da er gemacht wird, logisch. Sieht man sich aber die Figuren an, nachdem das Spiel eine Stunde alt ist, sind einige an sehr ungünstigen, unlogischen Positionen. Gleiches gilt für Gesetze.
 
A: Da AO die Frage nicht sinngemäß beantwortet hat: Demokratie ist mit Abstand die schlechteste alle Staatsformen. Den sie erlaubt jedem - den Dummen und den Intelligenten gleichermaßen mitzubestimmen. Das ist sehr Kontraproduktiv

F: Aber sie ist die Fairste oder?
 
A: Darüber kann man sich streiten

F: Ist es wirklich fair, dumme Leute in Unwissenheit eine Zukunft bestimmen zu lassen, die für sie selbst im Endeffekt auch nicht gut ist?

PS: Kinder muss man ja auch erst Mal zum Zähneputzen zwingen, aber Löcher in den Zähnen und Schmerzen und teure Arztrechnungen im späteren Leben, die keiner will, werden dadurch verhindert.
 
Zurück
Oben