• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Entwicklungshilfe für kognitive Kleinkaliber: Hellforge-Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, hab mir jetzt mal diesen ganzen Tread durchgelesen (bin LoD´ler weil ich Geld hab mir die Erweiterung zu kaufen).:D
Hab festgestellt, das alle nur über LoD´ler schimpfen.
Mal ne frage, spielt ihr Classic, weil ihr Angst vor Baal habt :confused:
oder weil ihr kein Geld für die Erweiterung habt :confused:
habt ihr vieleicht Angst vor Veränderungen :confused:
oder weil ihr zu einer Minderheit gehören wollt :confused:

Es gibt viele Möglichkeiten an Runen zu kommen :
Illegal :
E-Bay
Dupen

Legal:
unzählige runs
oder einen Vorteil nutzen


Ihr Classic´ler seid natürlich die härtesten Jungs :diablo:
und ihr trinkt wahrscheinlich auch niemals Pots (das machen ja nur Weicheier)


und jeder der von eurer Spielweise abweicht ist ein Weichei oder dumm oder sonstiges.

Also alles in allem is der Tread gut, aber die Beiträge lassen auf überhebliche Kinder schließen die alles schlecht machen wollen was nicht in ihre engstirnige sichtweise passt.

MfG Edelstoff
 
oh man, ich bepisse mich vor lachen :P

@edelstoff du erfüllst mal wieder das volle cliché des loddies : du hastkeine ahnung wovon du redest.

so ziemlich jeder d2c zocker hat lod sogar drauf da man ohne 800x600 auflösung (jo, die hat man bei d2c only nicht) gar ned vernünftig zocken kann.

der reiz den d2c ausmacht is, dass nicht jeder spasti mit dem gleichen zeug rumläuft da es keine "godly " runewords / uniqs / sets gibt, in d2c sind 90% aller sets / unics einfach SCHROTT, unbrauchbar, dh man sucht sich gute rares, jeder player is anders angezogen und zum thema angst vor baal kann ich nur lachen. setz nen d2c-ler nach lod, der rockts weg, ohne sonen kinderkram wie charms juwelen etc , aber setz mal nen lod-ler nach d2c, der verreckt grausamst,... (ja ich weiss über einen kamm geschert, aber die mehrheit is so, lod hat so viel überpowerte items dass der grösste vollidiot damit rulen kann)

Es hat nix mit angst zu tun, es hat was mit frust zu tun, ich denke die meisten D2c-ler sind am anfang nach lod mitgegangen und frustriert von dem gefickten pvp einheitsbrei wieder nach d2c zurückgekommen, so gings jedenfalls mir + gesamtem freundeskreis.

das mit von unserer spielweise abweichen ist auch schwachsinn. es is nur erweisen dass man für hc mehr skill braucht als für sc, und für d2c mehr als für lod.
da uns die lodder stressen und unser geliebtes d2c für sone scheisse missbrauchen, können wir allein aus stolz nicht auf uns sitzen lassen ;)

so wie man innen wald reinbrüllt, so schallts eben wieder raus...

is halt auchn grosses verständnis problem...
die meisten d2c spieler kennen lod, aber die anzahl an lod spielern die d2c kennen is wohl wesentlich geringer...

@wir sind kinder :

lies mal deine schwachsinnigen fragen durch, sowas finde ich total kindisch deine argumentation ist total fürn arsch :P

die "überheblichen kinder" (zb Mean) haben so ein gesammeltes d2 wissen, das du in deinem ganzen leben wohl nie haben wirst, wär also mal sehr vorsichtig mit wem du dich hier anlegst.

"mfg" Crusty
 
Todes_engelchen schrieb:
oh man, ich bepisse mich vor lachen :P

@edelstoff du erfüllst mal wieder das volle cliché des loddies : du hastkeine ahnung wovon du redest.

so ziemlich jeder d2c zocker hat lod sogar drauf da man ohne 800x600 auflösung (jo, die hat man bei d2c only nicht) gar ned vernünftig zocken kann.

der reiz den d2c ausmacht is, dass nicht jeder spasti mit dem gleichen zeug rumläuft da es keine "godly " runewords / uniqs / sets gibt, in d2c sind 90% aller sets / unics einfach SCHROTT, unbrauchbar, dh man sucht sich gute rares, jeder player is anders angezogen und zum thema angst vor baal kann ich nur lachen. setz nen d2c-ler nach lod, der rockts weg, ohne sonen kinderkram wie charms juwelen etc , aber setz mal nen lod-ler nach d2c, der verreckt grausamst,... (ja ich weiss über einen kamm geschert, aber die mehrheit is so, lod hat so viel überpowerte items dass der grösste vollidiot damit rulen kann)

Es hat nix mit angst zu tun, es hat was mit frust zu tun, ich denke die meisten D2c-ler sind am anfang nach lod mitgegangen und frustriert von dem gefickten pvp einheitsbrei wieder nach d2c zurückgekommen, so gings jedenfalls mir + gesamtem freundeskreis.

das mit von unserer spielweise abweichen ist auch schwachsinn. es is nur erweisen dass man für hc mehr skill braucht als für sc, und für d2c mehr als für lod.
da uns die lodder stressen und unser geliebtes d2c für sone scheisse missbrauchen, können wir allein aus stolz nicht auf uns sitzen lassen ;)

so wie man innen wald reinbrüllt, so schallts eben wieder raus...

is halt auchn grosses verständnis problem...
die meisten d2c spieler kennen lod, aber die anzahl an lod spielern die d2c kennen is wohl wesentlich geringer...

@wir sind kinder :

lies mal deine schwachsinnigen fragen durch, sowas finde ich total kindisch deine argumentation ist total fürn arsch :P

die "überheblichen kinder" (zb Mean) haben so ein gesammeltes d2 wissen, das du in deinem ganzen leben wohl nie haben wirst, wär also mal sehr vorsichtig mit wem du dich hier anlegst.

"mfg" Crusty


du sprichst mir aus der seele :D
 
Edelstoff schrieb:
Also alles in allem is der Tread gut, aber die Beiträge lassen auf überhebliche Kinder schließen die alles schlecht machen wollen was nicht in ihre engstirnige sichtweise passt.


bist du sowas wien klischee-hiphopper der alle anderen gruppierungen nicht tolleriert?

wenn 20leute ihr neujahr mit handys in konferenzschaltung gemeinsam auf klos beim kacken ins neue jahr verbrignen, dann ist das auch deren bier und sollte dich n scheiß interressieren :D

unser todes_engelchen hat dir ja schon ne antwort drauf gegeben, die wohl viele meinungen wiederspiegelt.

d2c, ja, da sind die leute auch irgendwo sturer, und vorallem intolleranter gegenüber leuten die hacks etc usw benutzen. d2c Spieler sind Sportsmänner

auch wenn das in duelgames nicht der fall ist :D

wie dem auch sei^^

stay lod und use die illegalen "runenbesorgmöglichkeiten" und hf^^
wer für nutten zahlt kann ja auch für runen zahlen :rolleyes: ( nicht persönlich nehmen ;) )


mfg cRaSh, der rl freunde die mh nutzen beinahe masakriert^^
 
Classic Sucks :P
LoD Forever !!

Ein hoch auf LoD !
Ein hoch auf die geilen Mercs !
Ein hoch auf Charms Jewels !
Ein hoch auf Runenwörter w00t !

Exceptional und Elite Uniques Wohooo !
Mega Sets Tuuurrrbooo 8D !
Assa und Druide Gogo !
Act 5 der Beste Act !!
Übertriebe vielfallt und skillungs möglichkeiten ! (Nicht wie in gay Classic)

DClone fighting ! Anni Gogo !!
Grosse Community !!

In Classic Trägt jeder Char das gleiche ^^
(Billig Normal Uniques ala Shard.. Billig Sets ala Angelic...)

In LoD was nehm ich da für meine Soso ?
Hoto ? Occu ? vielleicht Wizzy oder doch lieber Death Fanthom ?
egal ich mach mir einfach Spirit :P

GEIL :D :D :D

Welches Schild für Maxblock ?
Whistans hm noo ?
Lidless hat zu wenig.. :P
mal überlegen Storm oder Spirit Schild ? FETT !!!

Shako oder Nightwing ? OMG !!! Wtf ? :D
Ne Viper ?

Oder vielleicht doch gleich das ganze Tal Set !!
HAHAH GOSU !!!!


HAHAAHAHHAHA CLASSIC STINKT !


Geht doch alle zum Teu.. äh Diablo :diablo:


edit:
Oh noch was

CLASSIC IST SOOO ÜBERTRIEBEN SCHEISSE :D

Ich seh da gerade mal 8 games in HC Norm ?
Davon alle schrott ! 8D

zb game "act1 start"
Spieler setzen sich wie folgt zusammen...

lvl 1 Sorc
lvl 15 Pala
lvl 52 Sorc

looool ?!

Wozu da noch Battle.net ?
Da kann man gleich ab in den Single Player
Na dann viel Spass...
 
Das geistesbefreite Individuum über mir spricht nur für sich selbst und stellt in keinster Weise einen offiziellen Abgesandten der LoD Gemeinde dar.
 
Oh mann, langsam gehen mir echt beide Seiten auf den Geist. (Ich bin LOD'ler und steh dazu)
Die einen sagen, dass sie die größten sind weil sie keine supermegaafffentittengeilen Uniques/Runewords brauchen und die anderen sind der bringer, weil sie damit rumposen können, dass sie rares nicht brauchen weil sie hoto, enigma, doom ... haben.
Warum kann nicht jeder einfach die Klappe halten und sein Ding durchziehen ohne die anderen damit abwertend zu kritisieren?
 
Des wäre kein prob wenn ihr lodis aus classic bleibt

ich liebe es als echt wenn ich mal im public csrun steh und ne sorc mittem bespielname bla-Runefinder die dann noch lodi typisch gekleidet is (tarn silks ...) und nedmal hot machen kann bzw garned weiss was des is ...
sry da bekomm ich auch ein hals
 
@Todes_engelchen: Ich bewundere dich, dass du eine Meinung, die ich ähnlich auch vertrete, auf so eine kindische und lächerliche Art preisgibst, dass ich kotzen könnte.
@edelstoff du erfüllst mal wieder das volle cliché des loddies
Und du erfüllst mal wieder das volle Klischee des eingebildeten Classic'lers.
der reiz den d2c ausmacht is, dass nicht jeder spasti mit dem gleichen zeug rumläuft
Spricht nicht gerade für dich, wenn du ohne Schimpfwörter nicht argumentieren kannst.
setz nen d2c-ler nach lod, der rockts weg, ohne sonen kinderkram wie charms juwelen etc , aber setz mal nen lod-ler nach d2c, der verreckt grausamst
Hast du zwar selbst gesagt, dass das über einen Kamm geschert ist, aber trotzdem... solche Verallgemeinerungen sind Schwachsinn. Es gibt bestimmt viele Classic'ler, die keinen Peil haben, genauso wie LOD'ler, die eben diesen haben.
lies mal deine schwachsinnigen fragen durch, sowas finde ich total kindisch deine argumentation ist total fürn arsch
Seine Argumentation ist kindisch und fürn Arsch? Nunja, von deiner Reife konnte ich leider auch nichts erkennen.
die "überheblichen kinder" (zb Mean) haben so ein gesammeltes d2 wissen, das du in deinem ganzen leben wohl nie haben wirst, wär also mal sehr vorsichtig mit wem du dich hier anlegst.
Was Mean angeht, hast wohl ohne Zweifel recht. Aber sich mit fremden Lorbeeren schmücken konnte ich noch nie leiden. Und was soll das "vorsicht[ig] mit wem du dich hier anlegst" ? Schickst du dann Mean vor? ...

Originally posted by Edelstoff
Also alles in allem is der Tread gut, aber die Beiträge lassen auf überhebliche Kinder schließen die alles schlecht machen wollen was nicht in ihre engstirnige sichtweise passt.
Damit trifft er einen Punkt, bei dem ich ihm voll und ganz zustimmen muss. Ich muss leider sehr oft Posts von Classic-Zockern lesen, die vor Arroganz und Intoleranz nur so strotzen. Ist man wirklich so viel besser, weil man Classic zockt? Natürlich, in LOD gibt es viele Kiddies, und man muss die Item-Einfalt auch nicht mögen. Aber deswegen bist du nicht besser als jeder LOD'ler.
Und gerade weil du so überzeugt davon bist, dass du besser bist, bringt dich auf ein Niveau, das unter dem vieler LOD'ler ist.
 
würde mich mal interessieren wenn ich ach so viele schimpfwörter benutze, dann kuck dir mal den post von crashmaker an....

was war an meinem post eingebildet ?

@spasti : wer so aggressiv argumentiert wie edelstoff provoziert mich, ausserdem wars ne lange nacht siehe postzeit. da kann und will ich nicht neutral antworten, da das hier keine jurakanzlei ist, und sachlichkeit von wenigen gewahrt wird...
dass du dich an solchen kleinigkeiten anstösst kann ich nicht verstehen, aber wenn leuten die argumente ausgehen kommen eben immer sachen dieser art...

@verallgemeinerungen hast du recht. wenn man aber einen halbwegs erfahrenen classic zocker nimmt, der es gewöhnt ist ohne charms etc auszukommen und diese fehlenden stats durch spielerisches können wettmachen kann und seine chars durchdenkt (sry bei manchen lod skillungen rollen sich mir die zehennägel hoch und trotzdem rocken sie) dann kann er in lod sehr gut zurechtkommen. (ich weiss wovon ich rede, ich habe lod tag und nacht für mehr als ein jahr durchgesüchtelt)
Aber die bei den items der lods (aka 20k def 1.09 nova sorc *mitten in 100 kühe reinteleportier*) , da schaun die meinsten loddies ersma dumm aus der wäsche.
noobs gbts überall und die sind nicht repräsentativ, ich hab oben eben eine unpräzise aussage getroffen. ich meinte mann nehme einen halbwes bewanderten d2c der weiss was er tut und auch einen loddie der weiss was er tut. in d2c sind die monster auch nicht leicht kleinzukriegen, man hat für die selben probleme aber eben weniger mittel und wege. deshalb musst du dich in d2c schon recht taktisch klug anstellen, während in lod eben viel von den items kommt. manche chars sind in d2c einfach unspielbar, in lod schmeisst du dir das ganze inv voll mit skillern und mähst durch die reihen.... (bissl abstraktes beispiel aber da du ja so gebildet bist/tust wirst du es schon verstehen)

@ meine reife : was gehst du überhaupt so ab ? ich habe keine ahnung warum du mich so niedermachst... ich habe nicht sachlich argumentiert, mag sein, aber das tut hier so gut wie niemand.

@mit fremden lorbeeren schmücken : keine ahnung was du meinst, aber du hast keine ahnung wer ich bin, wieviel erfahrung ich in d2 habe, wie lang ich schon spiele also kannst du keine repräsentative aussage über mein wissen/können treffen insofern lässt sich von deiner geistigen reife auch nicht allzuviel erkennen da du auch nur auf vermutungen basierend aussagen triffst.

zum thema "mean" : er ist an angesehener forengast, und bekannt für seine posts, so jemanden anzuflamen, egal ob lod oder d2c ist respektlos, da er sich seinen respekt meiner meinung nach verdient hat, und nicht so blöd von der seite angelabert werden sollte. und ich schicke ihn nicht vor, ich verteidige ihn weil ich seine art sehr schätze. ich habe keine ahnung was mit dir los ist dass du mich dermassen angreifst.

hab ich jemals gesagt dass ich besser bin ? dann zeig mir das bitte, kann mich nicht daran erinnern. *meinen post nochmal durchles*

is schon lustig wie du mich plattmachst bei posts wie trumpx (jaja ich weiss schon deine antwort wird sein blabla er kann sich ned verteidigen also schickt er andere vor, und er soll mal vor seiner eignen tür kehren blabla)

@ ... dass du kotzen könntest : sehr sehr sachlich, ohne ausdrücke, blablabla ich kotz auch gleich

btw... der post war auch ned für dich bestimmt sondern ne antwort auf edelstoff, und da man die auf die zielgruppe reagieren muss (mit nem grundschüler redest auch ned wie mit nem akademiker oder?) war es eben eine passende provozierende antwort auf edelstoffs provozierende message.

ps :

wenn mein post überheblich war, dann schau dir mal an wie du dich gegenüber mir verhalten hast.

so, nu fällt mir echt nix mehr ein... frieden für heute :P

mfg, Crusty
 
d2c is eben d2c und genau darum. ~~ klar oder? wie wenig sinn eine diskussion zwischen d2c<>lod macht weiss jeder, und was einige lodler hier für olle sprüche klopfen passt nur in unser bild, von daher^^

die d2c player sind nun mal eben klassisch, wir brauchen keine UBOR unis und runewords, d2c lebt vom skill, darum gibts auch so wenig d2c player (achtung der satzteil ist nich ganz ernst zunehmen).

dieser thread widerpsiegelt nur genau das was wir über euch denken, vll solltet ihr auch mal drüber nachdenken -_-. klar gibt es auch in lod nette, föhige spieler, genauso gibts bei uns auch planlose noobs die ka haben. nur traurig das die meisten von denen von lod kommen oder ihr d2c von pcgames haben ~~
 
Ich frag mich was euch eigentlich daran stört wenn sich ein paar LOD'ler ne Sorce hochziehen und dann ihre Chars ziehen. Werdet ihr davon negativ beinflusst? Stören sie euch in euren Spielen? Mal ausgenommen in den CS-Runs wenn sie dauernd rippen weil sie ja doch so blöd und unfähig sind (Achtung! Ironie). Wenn sie rippen habt ihr was zu lachen. Ich versteh echt nicht was ihr für ein Problem habt.
 
also der dumme konvertier-button ist wohl kaum der wirkliche Grund für diese lod vs. classic geschichte.

Ich selber war heilfroh dass es gute threads für classic-builds gibt.
Wär ich einer der älteren User die dran gearbeitet haben würd mir die Hutkrempe hochgehen wenn es Neulinge als Selbstverständlichkeit ansehen und nicht fähig sind die eigenen Augen zumindest ein BISSCHEN aufzumachen um die Zusammenhänge zu erkennen.

Im Archiv werden ihnen schon Brocken zugeworfen die JEDER Horst versteht, insofern hab ich nicht viel Verständniss für Leute die es NOCH einfacher haben wollen. (ich würd mir NIE stundenlang Gedanken über nen sorc-build machen - egal ob lod oder classic - um ihn dann einem Anfänger auf dem Servierteller zu präsentieren)

der antwortet "kk, thx" saugt sich im schlimmsten Fall chicken+mh+pickit und markiert nachher den Dicken weil er meine geplanten items schneller hat und danke exp-shrine-leech 3 levels höher ist. -.-

whow, gratz zu der Leistung
 
ich spiele beides lod und classic, muss aber sagen in lod wie auch in classic gibt es gibt es normale spieler und und genau soviele spinner ( genauso wie in diesem thresd )

und um es klar auszudrücken, classic und lod sind gar nicht so verschieden, in beiden ist es kein problem sich innerhalb von zwei/drei wochen ohne fremde hilfe 2-3chars zu machen die locker überall durchkommen

( ach ja viele liebe grüße an den plombenzieher der hier auf großen max gemacht hat und dann in lod schlauchte, auch so was gibt es )
 
@Todes_engelchen: Mhh, hab vielleicht bisschen überreagiert *Friedenspfeifeübergeb*

Nur eine Frage, vielleicht hab ichs überlesen... aber wo ist Mean blöd angemacht worden?


Mich störts einfach, dass hier fast jeder LOD'ler hier im Classic-Forum blöd angemacht wird und mit Vorurteilen kämpfen muss, bevor er den Mund aufmacht (schon klar was gemeint ist, hoff ich ;) ). Oft ists berechtigt, da stimme ich dir/euch voll und ganz zu (siehe hfq-Threads). Aber es ist einfach die Grundeinstellung vieler hier...


Zur Charvielfalt in LOD:
Ich habe Classic sc zwecks PvP gespielt und dann mit dem Freund zur Abwechslung auch LOD hc. Erstens weil in Cl hc so wenig los ist und zweitens, gerade weil da viele verschiedene Charvarianten funktionieren. Ich bin Fan von Fun-Chars, und in Classic hat man die Fun-Chars, die halbwegs was taugen auch schnell durch :rolleyes: Ich wollte einfach mal nen Wurfbaba spielen oder ne Giftama oder so. Auch wenns nur wegen den "1337"-Items möglich ist.
 
is schon okay croloc, war eben auch etwas geschockt von dir so angemault zu werden da ich normal nicht so das gefühl hab ich wär der blödeste bauer zu sein, und da du ja auch vor allem kein no-name bist (ich kenn dich jedenfalls und weiss dass du noral schon weisst wovon du redest siehe einige posts)

wenn ich von nem n00b angeflamed werde, okay, da geb ich ned viel drauf aber wenn mich so jemand wie du oder mean plattmacht is das was anderes;)

*friedenspfeife annehm*

mean wurde nur indirekt blöd angemacht da er einfach in die allgemeinheit der "überheblichen kinder" miteingeschlossen wurde. das find ich is schon ne blöde anmache....

("[...] aber die Beiträge lassen auf überhebliche Kinder schließen [...]")

das mit lod stimmt scho... ich hab meine multiblitzerin augenossen... sowas reisst halt in classic nix mehr... man kann echt nur die standard chars spielen, wenns auf hell zugeht... auf NM cows in d2c is schon fast nichtmehr machbar, bzw nicht rentabel ausser für babas/sorcs hammadine, und selbst ja is der killspeed ned wirkklich überzeugend...

positiv is mir aufgefallen dass classiic nicht wirklich versaut wurde sondern dass man einfach nur nicht mehr mit 1.09 chars so wie sie waren spielen kann... hab einige neue richtig coole kniffe rausgefunden, man muss einfach umdenken, dann zocken sich die chars auch wieder (leechcap lässt sich geil mit dmg taken goes to mana bei chars umgehen die ordentlich auf die scchnauze bekommen und es auch vertragen (hammadin, baba) , is zwar nix besonderes aber is halt cool wenn man damit an "phys immunes" und sogar an monsis "leecht" die einen mit magie / elementen angreifen so wie in hell ausgeteilt wird geht mir selten das mana aus...

sind die kleinen sachen, die dem standard loddie wahrscheinlich gar ned auffallen da bei den lod stats /items solche finessen gar nicht nötig sind. wenn man nen zimmermanns hammer hat muss man sich halt überlegen wie man gut damit klarkommt, aber mit nem vorschlaghammer haut man halt einfach mal drauf und es klappt scho... ich sag ned dass loddies dumm sind, und es gibt auch da kranke leute die echt was drauf heben (anakiz_PK, einer meiner kumpels, war wohl die beste nova pvp sorc die ich je gsehen hab) aber so die grobe mittelschicht muss sich über details keine sorgen machn, jede sorc zockt sich gut wenn man sich 10 skiller ins inv schmeisst,, und auf +20 all skills kommt mit equip
 
und genau da fängt ja das ganze an. in lod gibts eben diese items, charms etc, die einen char zum ruler machen egal wer davor hockt. ich seh in channel lvl9x hammerdine rumheulen mit enigma und 1xk dam die 12 jahre alt sind. die rulen, aber in d2c würden die nich mal bis nm kommen. ich brauch von d2 zu haben wenn ich in lod an items komme und genau das langweilt mich an lod und genau darum herrschen oft solche vorurteile. klar, ich hab auch lod gezockt, sc und hc, beides bis highlvl aber irgendwann hats imch gelangweiligt.

1.10 is ne andere sache... da geb ich jedem recht wenn er satg "wieso zockt ihr deppen d2c?". keine ahnung leute... nostalgie vll, oder das vermissen der guten alten <lod zeit?? die meisten die heir regelmässig im d2c forum sind, sind halt alles schon leute die schon lange d2 zocken, die meisten inaktiv, aber wir haben einiges durchgemacht.
 
wenn man es so will, war die schönste zeit als d2 rauskam, man in den laden rannte, es erwarb, installierte um dann für stunden in diese schöne, bunte, geheimnisvolle, aufregende, spannende Welt abzutauchen und neue Dinge im Diablo-Universum zu entdecken, da war die freude groß.
 
Naja ,der "guten alten zeit" nachtrauern bringt es eben leider auch nicht

Es gab auch da ne Menge schlechter Seiten,die aber gerne vergessen werden :D

1. Lags/wenig Fps---> klar,damals war I-net Schlecht,PCs auch^
2. Das Gedupe von lauter Rares (das ham die Lodler immer noch :D)
3.Parties waren noch weniger sinnvoll wie jetzt -.-

Aber die Lod Argumente wir Classicer hätten Angst vor Baal -.-

Ich spiele seit 2Monaten Lod und langweile mich jetzt schon weil
Ich hab bereits alles was ich will,Für den Rest müsste mich Cheaten/ne Menge Glück haben -.-
2. Es ist viel zu leicht. Hotten ist ja schon bei uns billig,in Lod dachte ich---gut das ist ein weiter Weg du kennst den Weg nicht mal das kann hart werden---aber nö du brauchst länger aber stirbst nie ~
 
@ alle


mag sein, dass ich etwas überreagiert habe, aber die texte die bis zu meinem Tread geschrieben wurden, wahren zu 95% angreifend.
ich spiel jetzt seit ca. 4 Wochen Classic und find es geil (nur wenn ich allein oder mit meiner Frau spiele).

@Mean

Was mich von vornherein gestört hatt, war deine quote am Anfang :
(einige Ausschnitte)

1. An die höchst verachtenswerte Fraktion runen-geiler N3wsk00l3r.
2. angesichts sich mehrender, geradezu impertinenter Nachfragen im Classic Forum (OK, lass ich gelten)
3. haben wir uns dazu entschlossen - nein anders - haben wir uns in einem Überschwall an Barmherzigkeit dazu herabgelassen
4. So fand unsere Verachtung ihren schriftgewordenen Ausdruck in nachfolgendem Guide.

Wenn das nicht überheblich ist

:confused:


Ein Forum lebt von Fragen und Antworten, von Berichten und Erfahrungen.
Wenn du keinen bock hast auf Fragen zu antworten, dann lass es halt, keiner zwingt dich dazu (Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten).

Falls du jedoch dem Forum einen Beitrag widmen willst, der konstruktiv und hilfreich ist, dann tu es doch ohne jeden herabzusetzen der einen Char so machen will.
Wenn jeder so denken würde wie du, würde es gar keine Guids geben.
Liegt das im Sinne der Gemeinschaft ?
Idioten gibt es in jeder Sparte von Diablo, das ist einfach so. (Ich meine jetzt im Spiel)
Denk mal darüber nach, ob deine Wortwahl nicht vieleicht doch zu heftig war.



@Todes_engelchen

Meine Fragen sind schwachsinnig und meine Argumentation total fürn Arsch ?
Warum Antwortest du dann darauf ?

"die "überheblichen kinder" (zb Mean) haben so ein gesammeltes d2 wissen, das du in deinem ganzen leben wohl nie haben wirst, "


Das Wissen von Mean hab ich nie in Frage gestellt, im Gegenteil, mich störte nur seine Arroganz.

"wär also mal sehr vorsichtig mit wem du dich hier anlegst."

Ich brauche nicht vorsichtig zu sein, warum auch ?
Wenn er nicht nur ein grosses Wissen in D2C hat, sondern auch im RealLife, wird man mit ihm bestimmt sachlich reden können.

Verstehst du was ich meine ?
Ansonsten versuch ich es weniger kompliziert zu formulieren.


MfG Edelstoff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben