• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Entwicklungshilfe für kognitive Kleinkaliber: Hellforge-Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man aber bereits in Guides das Leechen empfiehlt, darf man sich nicht wundern oder womöglich sogar drüber aufregen, wenn es tatsächlich so umgesetzt wird.

Zumindest nicht, wenn man den Anspruch für sich erhebt, sich nicht selber lächerlich zu machen.
 
Was bist du, ein taubblinder Idealist?

Ich hab hier selber monate- oder gar jahrelang gegen leechen, shuttlen, cheaten und lamen gewettert.

Was kam dabei raus? 50 Hellforgethreads pro Monat.

Raff es endlich, niemand will mit diesem Guide einen Blumentopf oder Guidekontest gewinnen. Die einzige Intention war und ist, das ewige Geplärre um Tips für eine HFR-Skillung abzuwürgen.

Und das hat der Thread erreicht, FAKT.
 
Warum nur schmeisse ich mich jedesmal brüllend vor Lachen über meine Tastatur wenn ich diesen Thread öffne??? :D :D :D
 
Mean schrieb:
Was bist du, ein taubblinder Idealist?
Japp, ganz genau :)

Aber ich habe es nun verstanden. Dadurch, dass ihr das empfehlt worüber ihr euch hinterher am Meisten aufregt, schafft ihr euch die ideale Flamegrundlage.

Denn auf leechen würde jeder noch alleine kommen. So schafft ihr denen aber ja sogar ein Alibi. "Aber im Guide stand es doch so..."

Oder flamed ihr die "loddies" bloß, weil gerade nichts besseres da ist, worüber man sich aufregen könnte?

Naja, wie auch immer, da der Guide ja eigentlich gar nicht weiterhelfen soll, lohnt es ja auch nicht Verbesserungsvorschläge zu bringen.
 
Duglum schrieb:
Naja, wie auch immer, da der Guide ja eigentlich gar nicht weiterhelfen soll, lohnt es ja auch nicht Verbesserungsvorschläge zu bringen.


Selbst lächerlich machen?


SArkasmusund Ironie mit dennen man sich selbst lächerlich macht? nur bei denenn die sich dem humor nicht öffnen^^


ach lol, lustig, ende^^
 
wow! geil!!! jetzt kann ich mir endlich mein hoto basteln :eek:


mfg LOD NOOB
 
ph.0.nix schrieb:
gibtz das?
wenn du ihn duriel killen laesst dann nicht mit dingens im grab laberst und sofort konvertierst, dann isser in lod hoelle a5, kleiner bug ~~
PROBIERS HALT EINFACH AUS omg

Mein deutsch ist nicht so gut. Wenn ihre boosted char killed bei duriel und dan konvertiest deine char is in lod hoelle a5 oder .....
 
Wenn du einen char nachdem du Duriel gekillt hast konvertierst ist er mit großer anzunehmender Wahrscheinlichkeit nich Hölle lol

Frag mich wo da Logik hinter stecken soll :clown:
 
weshalb sollte logik bei dieser versteckten ironie/sarkasmus vorhanden sein ?
 
Duglum schrieb:
Super Smiley Abuse :go:

Deine primitiven Versuche die imaginäre Ehre der LoD Spieler mit Argumenten zu retten sind angesichts offensichtlicher Satire ja nicht ohne Ironie.
Insbesondere deine untauglichen "Verbesserungsvorschläge" für einen auf Lameness optimierten Funguide sprechen aber Bände über dein geistiges Fassungsvermögen. :kiss:

Schönen Tag noch :hy:
 
schön zu sehen wie jemand mit primitiver wortwahl über primitiv spricht und dabei die smilies so passend verwendet
 
na wenn man etwas vor dem feind verbergen will, macht man es so offensichtlich, daß vor lauter offensichtlichkeit das offensichtliche verschwimmt und nur das suggestive übrig bleibt. u know? :clown:

zu mehr taugen die smileys ohnehin nicht.
 
Socratessa schrieb:
Mein deutsch ist nicht so gut. Wenn ihre boosted char killed bei duriel und dan konvertiest deine char is in lod hoelle a5 oder .....

Sieht eher als ernstgemeinte Frage denn als Ironie oder Sarkasmus aus :rolleyes:
 
WerthersEchte schrieb:
Super Smiley Abuse :go:

Deine primitiven Versuche die imaginäre Ehre der LoD Spieler mit Argumenten zu retten sind angesichts offensichtlicher Satire ja nicht ohne Ironie.
Insbesondere deine untauglichen "Verbesserungsvorschläge" für einen auf Lameness optimierten Funguide sprechen aber Bände über dein geistiges Fassungsvermögen. :kiss:

Schönen Tag noch :hy:
Ich habe dich auch ganz doll lieb ;)

edit: ach lassens wirs gut sein...
 
Duglum schrieb:
.....Aber ich habe es nun verstanden. Dadurch, dass ihr das empfehlt worüber ihr euch hinterher am Meisten aufregt, schafft ihr euch die ideale Flamegrundlage....

Jeder Mensch dem die Konzepte Ironie/Sarkasmus/Zynismus bekannt sind, wird verstehen wie der Guide gemeint ist.

....Denn auf leechen würde jeder noch alleine kommen. So schafft ihr denen aber ja sogar ein Alibi. "Aber im Guide stand es doch so..."...

[Zitat]von mir selbst
Jeder Mensch dem die Konzepte Ironie/Sarkasmus/Zynismus bekannt sind, wird verstehen wie das gemeint war....[/Zitat]

Naja, wie auch immer, da der Guide ja eigentlich gar nicht weiterhelfen soll, lohnt es ja auch nicht Verbesserungsvorschläge zu bringen.

Da liegst Du falsch -> der Guide hilft weiter!
Die Sorc, wie Sie angepeilt wird, erfuellt ihren Zweck.
Zweck des Guides ist es bestimmt nicht, dass sich die Abuser hier in Classic wohlfuehlen sollen.

Um es nochmal deutlicher zu machen ->Wir moegen HFAs (A=Abuser) nicht!!

Falls ich es noch ned erwaehnt hatte -> Ich hab selbst 3 Wochen LoD gezockt. Dabei hatte ich es kein einziges Mal noetig einen HFR zu machen.
Gut, ich besitze weder Hoto noch BotD...
Finde das aber auch vollkommen unnoetig -> Ich bin spielend ohne das Zeug durchgekommen


Achja, wenn Dir der Ton nicht gefaellt (ich selbst mag Means Ton auch nicht immer ;) ), dann mach einfach einen Konkurrenz-Guide in dem Du liebevoller mit den Loddies umgehst.

gruss,
gran
 
Obwohl ich fast ausschliesslich im Forum mitlese, trotzdem um nicht ueber einen Kamm geschoren zu werden :

Mir sind die HFR / HFA voellig egal. Ich kann nicht behaupten, dass ich sie nicht mag.

:hy:
TDR
 
Duglum schrieb:
[...]
Wenns wirklich ein Guide sein sollte, fehlt auch der Hinweis, dass es zwei Quests im Game gibt, die eine solche Sorc beim besten Equip, spielerischen Können und ausreichend Motivation nicht ohne eine geeignete Party erledigen kann, weil mindestens einer der questrelevanten Gegner sowohl kälte- als auch feuerimmun ist.
[...]
ich spiele shcon eine ganze weile classic, aber diese beiden quests habe ich noch nicht gefunden, von was redest du da?
btw, zum rest deines posts (besonders die ausfuehrungen uebers equip) wie willst du eine sorc denn sonst billig ausstatten? die hat gute resis und gutes fc, da gleichzeitig noch top block/fhr unterzubringen ist schlicht TEUER und wird sich ein hfa nie leisten koennen, klar 24fhr/60life/2xdual res highdef geraffel regnets ueber all ~~
das sorc equip hat ein unschlagbares preisleistungsverhaeltnis, und wenn ich deine tradefreds angucke, dann glaube ich das du garned weisst wovon du sprichst...
 
seit wann kann man von tradethreads irgendwelche rückschlüsse ziehen :confused: nun fehlt bloß noch nen querverweis auf foren-avatare :lol:

highend-teile zu ertraden mag vielleicht teuer sein, aber es bedarf ja gar nicht mal highend-zeugs.
wobei man ja alles gamblen oder gar shoppen kann und goldscheffeln kann man selbst beim leechen in rauhen mengen. erstrecht wenn man mehrere shuttles macht kann man sich gegen eine gewisse item-auswahl kaum wehren.

ich für meinen teil weiß wie ich das ganze bei meiner sorc optimiere und das reicht mir. hier wäre es ja eh unerwünscht.

ich werde nun weiter "euren" spielmodus schamlos vergewaltigen und nicht weiter versuchen einen teil zu der pseudo-"community" beizutragen.

ihr habt es ja voll im griff, gerade noch so im rahmen der grauzone der forennetiquette, dafür zu sorgen, dass sich die zustände die ihr bejammert, keine chance auf ne besserung bekommen. wenn ihr drauf besteht, sei es euch von ganzem herzen gegönnt :)
 
@Duglum -> Dein Flameniveau von Deiner ersten bis zu dieser letzten Antwort, ist schwer gesunken. Vielleicht ueberlegst Du Dir nochmal ne gute Antwort oder laesst es sonst besser bleiben.

Ach uebrigens -> Ich wuerde auch gerne die Quest kennenlernen, die man mit dieser Sorc nicht schaffen kann....
(Falls Dir Trav auf der Zunge liegen sollte -> schluck runter was Du sagen willst, das geht ;) )
 
Duglum schrieb:
highend-teile zu ertraden mag vielleicht teuer sein, aber es bedarf ja gar nicht mal highend-zeugs.
wobei man ja alles gamblen oder gar shoppen kann und goldscheffeln kann man selbst beim leechen in rauhen mengen.

In 1.10 gambelt sich nich mehr so leicht etwas tolles also viel Spaß beim Milliaden ausgeben :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben