• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

TO-Set ~ 5
Gilded: ~ 1,5 da 3soxx ;)
Der BS/ATT Stab ist schwer zu schätzen, evtl so 6 ,der andere mit Poison explosion ist evtl so bei 3.
 
@ Nep: Wie siehts jetzt eigl aus ? Was willst du für die Handschuhe ?

@ zieto: Hast du die Ist schon geschickt ?

@all : Suchliste aktualisiert, jetzt gibts es auch Unique und Set Items bei der Geschenkaktion :D
 
Was hältst du von Handschuhe gegen den fcr/mf-Ring? Ein bisschen was würd ich auch noch draufzahlen.
 
Können wir machen. Ich schick dir dann wieder den Link, per Mail versuch ich es gar nicht mehr.
 
@ nep: habs gestern noch geschickt, t4t
@nieto: Antwort ist raus, t4t schonmal, PGs dann halt später ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Powered Amulet of Atlas
Amulet
Required Level: 63
Fingerprint: 0xb89c89a8
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+3 to Lightning Skills (Sorceress Only)
+27 to Strength

ist das amulett zu haben?

grüße
 
Nicht so geizig :p
Leg noch ne Packung Rals drauf, die sind bei mir atm ziemlich knapp geworden, vor allem dank übetriebenen Perfektionierungsdrang (ein eth ed insight polearm muss mehr ed haben, als dass RW maximal hergibt :ugly: )
 
:ugly::top:

Von der Verschenkaktion ist schon einiges rausgegangen :D

Ansonsten kamen ein paar RBfs und anderes Zeugs dazu, Rohlinge sind nicht aktuell
 
Havoc Circle
Ring
Required Level: 65
Fingerprint: 0x60dfd703
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+69 to Attack Rating
5% Mana stolen per hit
7% Life stolen per hit
+17 to Life
+5 to Mana
Fire Resist +23%

Wie schon in der Auktion angedeutet würde mich der hier nachwievor interessieren, wo würdest du ihn ungefähr ansetzen? Wäre bereit, auf den 32 EG/12 MF GC noch 10 RALs drauf zu legen, ansonsten muss nochmal der WS-Fred her ;)
 
Ich lass mal schätzen, hoffentlich kommt nicht wieder Jack aus seinem Loch und erzählt was von 1-2 ;)
 
Grad eben 2 weitere EG Charms (beide blank; SC 10%, GC 35%) gefunden, die kommen bei Bedarf noch dazu ;)
 
Zurück
Oben