• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

Kein Ding, es ist ja nicht gerade so, dass ich die WF verschleudern muss, meine Java könnte die auch gebrauchen ;)
 
Ist bei deinen Gris-Szeptern eins mit 4 Sockeln dabei?
Ist bei deinen Ormen (Plural von Ormus :ugly:) einer mit Ench dabei?

Sind diese Items, falls vorhanden, vertradebar?
 
Ja, beide : 231ed und 206ed
Ench hab ich auch eins mit 15 fire dmg ;) ,aber auch noch 2 andere mit 11/13 oder so

Grundsätzlich ja.
 
Super, ich gleich mal deine Suchliste mit meinem GoMule-Zeug ab, sobald ich zu Hause bin. Aber nach erstem Überfliegen sollte auf jeden Fall was dabei sein.

Was willst du denn ca für die Sachen haben?
 
Einiges ;)
Die nächste Ber wandert definitv in Beast, damit ich mir auch so eine bauen kann ;)
Das schlechtere Gris k.a., bei dem besseren hatte ich schon mit TheConqueror Verhandlungen, der für sein letztes so ~ 30 ple bezahlt hat, wenn du was für mich wirklich brauchbares zu bieten hast, geb ich das auch für etwas weniger weg. Das Ormus würde ich mal schätzen lassen.

Priorität liegt eindeutig bei ner Blitz RBF (-5 pflicht rest egal) und evtl 1-2 brauchbare Blitzskiller.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.13 LOD Gomule , Plugy 10 1.13 (RW/WE/UT)

email zum schicken : envincar[at]hotmail.com

Wants

Generell:


Runen ab Pul, besonders Ist,gerne auch höhere Vorhanden bis Gul, einige Ists
Schäfers, Lash, Azurewrath,Warshrikes möglichst eth, Deaths Web +2 PB 2 Äth Warshrikes mit 224 und 232ed, Azurewrath 245ed, +7stats
eth Schnitters mit guten Stats

Craftpakete(Ral/Sol+GEM+Jool ) und PA/PR (nur bei kleinen Sachen oder als Add) Viele
Summoner und Nihla Keys (nicht so wichtig) Auch ein paar
Eth andy mit >8 ll
Annis mit 19-20 allres oder mit hohen Werten allgemein
7er MF SCs mit Resis (Feuer>Gift>Light>cold)
WTs 49-50 MF
Valk Wing mit +2all und 4maek Ja
Brauchbarer Rare/craft 2h-Speer mit viel ED und oder Fools mod, eth selfrep wäre auch nett

Brauchbare Ias Jools mit @ (ed,max,prisma,feuer resi etc.)

Goldbarb:
+2 Barb oder +2 WC Amu mit ml(5+) oder dualleech mit viel mf/eg und gerne resis(feuer/blitz)/stats ,solltet ihr ein gutes ohne Skills, aber mit viel mf/eg und den oben genannten haben, könnte das auch in Frage kommen.
GCs und SCs mit viel + EG und maxdmg/mf/allres/>100AR Alles SCs: 31ar/9eg, 23ar/8eg, 20ar/7eg
eth Gladi mit guter m-damred
12ll/100% CoT

Blizzard Sorc:
Sorc Torch (allres >18)
Coldskiller mit life (20+)
>20 MF Handschuhe/Stiefel mit netten Adds (dick Resis Light>Fire>Psn>Cold)
Nightwings mit max/perf ColdDmg

Fast Cs – Tornado Stormer: momentan auf Eis, ihr könnt aber gerne mal Zeugs anbieten
Ele-Skiller mit life(20+) oder auch fhr
Dudu Torch mit guter allres(17+)
+3tornado+x hurricane Dudu Helm Rohling, 0/3 soxx
alternativ: +2 Dudu / 3 Tornado/xHurricane/xBär/x brauchbarer Mod

Java:
Möglichst perf Thunderstrokes (+4 Pflicht)
Java Skiller (life>fhr>frw>blank/andere adds) 3 nackte, einer mit 4dex
Blitz RBFs : +3/-5 , 4/-4 , 4/-5, 5/-5
20ias /2java gloves mit resis und oder stats
JWoD/JMoD :ugly:
1.13 Ama Torch (gute Stats/Resis)

L/CL Sorc
Blitzskiller (4-5) gerne mit @ ein nackter, 3 mit je 6dex
Blitz RBFs s.o. nur ne 3/3er
Eschutas +3 +20 li dmg , gerne auch schon mit RBF oder was anderes brauchbares (Priorität nahe 0 ohne RBF)
Sorc Torch
2x SoJ (zu faul die immer hin und herzuschieben :ugly: )

Windforce

Brauchbarer 2/3 Sock Bowie Reif
3max Scs , brauchbare Adds sind willkommen, blanke tuens aber auch


Ansonsten könnt ihre gerne einfach was Brauchbares bzw was mit reellem Tradewert anbieten (z.B. Arach,Highlords,30er Maras, andere RBFs, Ohrenkette mit 8ll und perf/max Stats, Hoto in eth Flail, High Def(>1000) Verrat , 10ll/28+Str Andy, eth upped Duriel mit max/perf Def,3soxx Headhunter mit guten Stats und viel LaeK....) 3sox 5laek Headhunters, 10ll/30str Andys mit ias/24feuerres juwel drin, arach, -5/4er feuer-rbf, 4/4 feuer-rbf, ein paar schlechtere rbfs

Jo, das hab ich alles. Schlag mal was vor :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Headhunters sehe ich grade, dass meines schon max laek hat, schön blöd :hammer:

Wie siehst du die besseren shrikes ?
Was willst du für das Andy haben ?

Wo siehst du die 3 Blitzskiller mit Dex ?

Das 31ar/9eg würde ich mal nehmen, ansonsten was so an Ist Runen da ist, Gul evtl auch ;)
Das Java Zeugs stell ich erstmal zurück, der mit 4 dex würde ich dann noch als mögliches Add nehmen, je nachdem wie wir zusammenkommen. Valk Wing hat sich erledigt, hab eins mit 3maek gefunden, dass reicht mir :D
Feuer RBfs hab ich genug, würde sie gerne in Blitz RBFs umwandeln :ugly:

Azure würde ich auch nehmen, muss nur schauen ob nicht bei der Auktion nen Nachschlag kommt, aber inzwischen spiele ich sowieso mit dem Gedanken mir ne Eisheilige mit dem Tyraels zu machen :ugly:

Wir warten mal bis zur WS ab und schauen dann mal, wie wir zusammenkommen.
 
Wenn der 15er Ormus sehr teuer werden sollte, dann nehm ich auch den 11er oder 13er. Hauptsache +3 ench.

Andys: ~8 PlE
Blitzskiller 6dex: 3.5-4 PlE das Stück.
Shrikes: kA, ich hab für meine beiden Äth relativ viel hingelegt, da würd ich die nicht für viel weniger wieder hergeben wollen. 8-10 vielleicht, eventuell etwas mehr.
 
dann nehm ich noneths , mir fehlt eh noch der Char zu dem Teil ;)
Welches von den Szeptern willst du ?
 
Da tuts auch das schlechtere.
Was würdest du denn für die Äth Shirkes ca. zahlen?
 
Ich meinte eigl. dass ich keine eth Shrikes brauche, da mir der Char dazu fehlt, ich hab die Dinger evtl so beim fünfachen Wert von der Pl gesehen aber für 10 oder so ist mir zuviel für ne fixe Idee ;)
Ich warte jetzt erstmal auf ne WS :D
 
Ich will nicht unbedingt noch ein paar Tage warten bis mal eine WS kommt, deswegen biete ich dir einfach mal was an für das schlechtere Szepter und den 13er Ormus.

Andys (8)
Die 3 Skiller mit dex (10)
Der ar/eg SC (2?)
2 Ists (4)
wären also zusammen 24, was meiner Meinung nach ausreichend ist.
 
Jo so können wir das machen, ich hab grade nochmal nachgeschaut, das eine ench Ormus hat nur 12% fdmg, aber Meppel hat ironischerweise gestern mir nen 13fdmg ench vor die Füße geknallt ;)
 
Mail ist raus, habs dir mal als GoMule-Stash geschickt.
 
Antwort ist raus, ich habs grad in die Stash geschoben :D

t4t
 
Bin nochmal wegen dem Ring da (fcr/mf). War wohl auf der letzten Seite irgendwo.

Kannst du davon was brauchen?

Panzerhandschuhe
+40% def:clown:
4 str
18 cres
20 li res
25 mf

oder die Latschen heute aus der WS
Skarabäusschalen-Stiefel
30frw
33 li resi
25 fres
6 psn res
Giftstärke red. 25%

Vielleicht hast du ja auch noch was anderes von meiner SL!?
Achja: bei den Summoner Keys hab ich einen Überschuss und könnte auch ein paar abgeben.
 
Die Handschuhe sehen ganz nett aus, ich weiß nur nicht so recht ob ich damit was anfangen kann, ist immer so ein riesen Aufwand das EQ umzustellen. Was willst du denn dafür haben ?

Der FC/str/18mf Ring würde ich mal so bei ~3,5 sehen.
Summoner Keys würde ich auch nehmen, die Runs auf den sind mir eh zu langweilig :clown:

Die Treter, naja, ohne mf stellen die für mich keine Alternative dar, da hol ich die Resis lieber wonanders her und erfreue mich an 43+mf durch Wts :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was die Handschuhe wert sind. Was meinst du? Sonst kann ich die auch mal in den WS-Thread setzen.

Sorry, die Latschen waren voll daneben (kein mf), da hab ich was verwechselt.
 
Huhu,
ich bin's mal wieder.
Wie sieht es preislich mit:
-Bone Wand +3 Bone Spear, +2 Att +1 iron Golem 2/2
-Trang-Ouls Set
-Gilded Shield 144 3/4 41allres

aus?
 
Zurück
Oben