• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

Blanke brauch ich nicht, die hebe ich schon gar nicht mehr auf ;)

Interesse hab ich an Max/AR/Eg Ar/EG und evtl Resi/EG Scs und so GCs mit mf und EG.

Da keiner Wertschätzt mache ich das mal: Ich seh das Ding bei 5. Drunter würde ich es auch nicht hergeben, relativ viel ll ar bisschen life/mana und dick fres rechtfertigen den Preis auf jeden Fall imo.

Für das MF/Eg würde ich 2.5 zahlen, bin mir nicht so sicher ob ich das Teil überhaupt einsetzen werde, von anderen kriegst du dafür wohl eher nix :D
 
Kannst du einen GC 128ar/29extra gold brauchen?
 
Würde ich nehmen, was willste denn dafür haben ?
 
Hab vielleicht sogar noch mehr so Zeug in der Art:
GC 20cres/38eg
GC 6max/26ar/38eg
SC 31ar/7eg

Kannst mir ja mal was anbieten für die Charms, die du haben willst. Ich hab keine Vorstellung, was ich für sowas verlangen kann.

edit: Charms mit ar/life hätt ich auch ein paar mit recht guten Werten da, falls du sowas auch suchst.
 
Blanke brauch ich nicht, die hebe ich schon gar nicht mehr auf ;)

Interesse hab ich an Max/AR/Eg Ar/EG und evtl Resi/EG Scs und so GCs mit mf und EG.

Da keiner Wertschätzt mache ich das mal: Ich seh das Ding bei 5. Drunter würde ich es auch nicht hergeben, relativ viel ll ar bisschen life/mana und dick fres rechtfertigen den Preis auf jeden Fall imo.

Für das MF/Eg würde ich 2.5 zahlen, bin mir nicht so sicher ob ich das Teil überhaupt einsetzen werde, von anderen kriegst du dafür wohl eher nix :D

Hm, hab grad nur nen LC 6 MAX/33 AR/10 EG gefunden... der nützt dir vermutlich nix, gell? Ansonsten farme ich noch weitere RAL (zu den 10 bereits angebotenen) ;)
 
@ Nep: Den 6max würde ich auch nehmen, ist etwas besser als mein 6max/AR/eg GC
GC mit Resis müsste schon Feuer/Blitz sein.
Überleg dir mal was du dafür willst.
Ar/life hab ich 2 atm drinn aber mein Baba hat eh schon mehr als 3k Leben, will die lieber in AR/EG umwandeln ;)

@Calix: Machen wir halt dann 25 Ral+den Charm für den dualleech.
 
Geht klar, willste den LC denn trotzdem? Ist halt dumm, dass es kein GC (dann mit mehr EG zB) geworden ist - ich hab für das Ding imo keine Verwendung bzw. keinen Platz im Inv ;)
 
Ich würde LCs nur nehmen, wenn sie mindestens 20+ eg hätten, mit dual grief ist mir der Zusatzschaden nicht so besonders wichtig, weil alles eh schnell liegt, nur die Trefferquote gegen Ismael , Torc und Co sollte gut sein.
 
Ich kanns wirklich gar nicht einschätzen, glaube aber, dass die Charms nicht besonders viel wert sind und auch selten gesucht werden. Ich lass mal ne WS machen.
 
Also die WS sagt 1 pro Charm = 2 für beide. Reicht also leider nicht ganz um an deine Ber zu kommen :D
Am liebsten wär mir was von diesen Sachen:
BC, PAs, Keys, Mal/Ist Rune oder notfalls auch PGs (aber eher ungern)
Hast du davon was abzugeben?
 
Sorc Torch 15/16 ~ 6.1
GC 6max/26ar/38eg ~ 1
eth BA ?
eth Geißel 0.5
GC 128ar/29eg ~ 1
Death Ettin ~ 6 ?
vs

Bul Kathos 4ll - 10
Hoto 32 ~ 6
 
Mein Death würd ich höher ansiedeln, ist ja ziemlich nah am durchschnittlichen ed-Wert und da stecken immerhin Vex + Gul drin (=9 PLE).

Was hältst du von:
Sorc Torch 15/16 ~ 6.1
die beiden GC ~ 2
eth Geißel ~ 0.5
je 8 Sol/PR/Juwel (Juwelen gibts gratis dazu) ~ 1,6

für
Bul Kathos 4ll - 10
 
Können wir so machen, ich antworte auf deine Mail (bzw. Upload :D )
 
Upload ist erledigt und PM verschickt, t4t
 
@ Calix, wegen dem Ring in den SoJ Thread gucken , ich würde dir für das GC dann einfach mal nen MA+ 5 PGs anbieten.

@ all : Suchliste geupdated, in den nächsten Tagen wird wieder aussortiert bezügl. Verschenkeaktion.
 
@ Calix, wegen dem Ring in den SoJ Thread gucken , ich würde dir für das GC dann einfach mal nen MA+ 5 PGs anbieten.

@ all : Suchliste geupdated, in den nächsten Tagen wird wieder aussortiert bezügl. Verschenkeaktion.

Geht klar, ich schick dir gleich mal den GC ;)
 
Zurück
Oben