• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

15 IAS/18 ED Jool ~3
15 IAS/8 Min Jool ~?

vs.

eth 6sox BA ~1,5
12 LL/184 EDef/95 EG CoT ~2
20/18/5 Anni ~2,5
10 RALs ~1

?
 
das ed behalt ich für einen irgendwann zu findenden/ergambelten/ertauschten 2soxx Bowie reif.
Die CoT ist zu schlecht ;)

Das ias/min kannst du für Anni, die BA und 10 Rals(zusammen wäre das 5) gerne haben :D
 
Mh, eigentlich bräucht ich 2 IAS Jools, mag die 2 SHAELs im IK Maul ersetzen (ja, sowas gehört da eigtl nicht rein, aber da der auf absehbare Zeit nix anderes anzieht... ^^)

Dann muss ich erst mal noch n bisschen farmen um deine SL ggf. weiter bedienen zu können ;)
 
Kannst nen 15ias/6ed für 1 ple dazu haben ;)

Mir wäre das IK Set zu schlecht um da ias/ed>15 zu sockeln, so Teile sind auf ner Bowie besser aufgehoben, ias/30+ bekommt man hier sowieso nicht, die Preisliste ist da etwas ungenau, unter 50 ple geht da sicher keiner raus und für 2 so Jools bekommst du dual grief, forty etc Equip und machst das mehrfache an Schaden ;)
 
Hehe, ja deswegen such ich auch nur IAS Jools mit "kleinem" Add - werd sicher keine extrem teuren mit 30+++ ED da rein stecken ^^

Ok, dann:

15 IAS/8 Min Jool ~5
15 IAS/6 ED Jool ~1

vs.

eth 6sox BA ~1,5
20/18/5 Anni ~2,5
Baal GC ~1,5
10 RALs ~1

?
 
Such ich Baal GCs ? ;)
Hab selber viele Nihla Runs in letzter Zeit gemacht und die Teile sind doch keine 1.5 wert oder ? Du kannst mir alternativ auch gerne 15 PGs geben

edit: 1,5 wirklich, naja ich hab immer noch 2 im Stash, und Nihla ist eh bald wieder dran.
 
/edit - Lege den Handel zunächst auf Eis, meine D2-Installation scheint irgendwas abbekommen zu haben und gerade zuletzt habsch natürlich kein Backup gemacht -.- Komme aber zu gegebener Zeit darauf zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich schon gewundert was los ist ;) , mach lieber neue Posts in Zukunft, sonst merkt keiner was los ist :D

und btw : Gomule > plugy big/shared stash ^^
 
Gestern ist noch n eth Thunder Maul dazu gekommen, mal sehen ob ich das mit der BA+weiterem Zeugs zu nem Paket verknüpfen kann. Allerdings später, wenn ich wenn von der Arbeit zurück bin ;)

/edit - Also, Tradewunsch dann wie folgt:

eth BA 6/6 ~1,5
eth TM 0/6 ~1,5
10 RALs ~1
P-RBF 5/-3 ~3,5
Anni 20/18/5 ~2,5

vs.

L-RBF 4/-4 ~8
15 IAS/8 ED Jool ~1
15 IAS/6 ED Jool ~1

Was hältst du davon? Die Giftfacette ist eine von zweien (andere 4/-3) und ich brauch sie wirklich überhaupt nicht (wenngleich ich sehe, dass du exakt dieselbe bereits besitzt... naja, vielleicht übergangsweise was für dein DW, solang keine perfekte vorhanden?) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

was ist dir das teil wert?

Blood Veil
Tiara
Defense: 71
Durability: 21 of 25
Required Level: 67
Fingerprint: 0x63433043
Item Level: 88
Version: Expansion 1.10+
+2 to Assassin Skill Levels
+30% Faster Run/Walk
+41% Enhanced Defense
+13 to Dexterity
Lightning Resist +40%
Poison Length Reduced by 25%


hast du nebenbei einen prunkharnisch mit 3 löchern?


mfg Kjoekken
 
Tiara ~ 3

Prunkharnisch hab ich noch eine mit 12ed mit "Frieden" (Noobzeiten) drinn, kannst du gerne für ~ 1 haben, gerne mit ner Hel falls du brauchst ;)
 
hab dir einen 3max/17 AR SC und ne Mal geschickt. OK so?
 
Jo geht klar ;)

Ich antworte gleich
edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ist noch n eth Thunder Maul dazu gekommen, mal sehen ob ich das mit der BA+weiterem Zeugs zu nem Paket verknüpfen kann. Allerdings später, wenn ich wenn von der Arbeit zurück bin ;)

/edit - Also, Tradewunsch dann wie folgt:

eth BA 6/6 ~1,5
eth TM 0/6 ~1,5
10 RALs ~1
P-RBF 5/-3 ~3,5
Anni 20/18/5 ~2,5

vs.

L-RBF 4/-4 ~8
15 IAS/8 ED Jool ~1
15 IAS/6 ED Jool ~1

Was hältst du davon? Die Giftfacette ist eine von zweien (andere 4/-3) und ich brauch sie wirklich überhaupt nicht (wenngleich ich sehe, dass du exakt dieselbe bereits besitzt... naja, vielleicht übergangsweise was für dein DW, solang keine perfekte vorhanden?) :)

Jetzt raff ich gar nix mehr :D

Blitz RBFs habe ich keine zum abgeben und auch keine 4/-4
Gift Facetten brauch ich keine, atm sind mir da die Sockelquests zu schade für :ugly: die Ice/BU,CHs Bowie hat total vorrang neben irgendwelchen MF Runs.
Die Preise für die Rohlinge sind mir ein bisschen zu hoch, ich wollte mir die Dinger halt mal auf Lager legen wenn ich demnächst mal die Zod verbasteln will.
Von dem Zeugs würde mich atm eigl nur das Anni reizen, die ias/ed Teile hab ich ehrlich gesagt auch etwas unterbewertet, 1.5 sollten die schon wert sein, wenn blanke schon 1 kosten :)

Wir können gerne Anni vs die 2 ias/ed machen.

Was ist eigl mit dem ias/min ?
 
Öhm ja, dann stimmt da irgendwas bei deinen Havez im OP nicht ganz :D Vermutlich ist die angezeigte 4/-4 jene, welche du für einen der SoJs abgegeben hast.

Das mit dem IAS/Min hat sich quasi erledigt, da verbastel ich lieber die kleinen mit ED drauf und gut ist ^^ Wenn du die Rohlinge atm nicht brauchst, ok - wollte sie halt nur ungern in der Truhe vergammeln lassen. Und von wegen Preise, du hast für die eth BA 1,5 vorgeschlagen - da hab ich den TM halt mal genauso veranschlagt, ist ja alles ohne Gewähr :hy:

Dann schick ich gleich den Anni raus für die 2 Jools und wir belassen es vorerst dabei ;)

/edit - Ok, werde den EG/FRes GC dann erstmal aufbewahren. Die Jools sind btw angekommen, t4t!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment nicht, hab auf nen imba mana lutsch amu mit knapp 60feuer resis umgestellt (18 prisma 40 feuer) da bin ich mit dem momentan EQ gut bedient.

Aber aufheben kannst du den gerne, sollte ich mal umstellen werde ich mich an dich wenden ;)

eth Ba sehe ich halt als wertvolleren Rohling als TM an, den würde ich max bei 1 sehen, aber das kann erstmal warten :D
 
Hab grad einen 120ar/37eg GC gefunden. Ist das was für deinen Barbar?
 
Nehmen würde ich den schon, was willst du denn dafür ?
 
Zurück
Oben