• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

Naja möglichst viel will ich dafür :D
Beide Werte sind im ziemlich guten oberen Bereich, aber solche GCs werden anscheinend auch kaum gesucht. Unter 2 würd ich den nicht hergeben. Hast du irgendwas von meiner SL, was du für den Charm hergeben würdest? Und nachdem du ja recht fit bist im wertschätzen: wo siehst du den GC?
 
Ich hab Interesse an der eth Small Crescent 0/4.

Wie viel ist die Wert bzw. was möchtest du dafür haben?

edit: Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
2 wäre noch ok für mich ;)

3max Sc vs EG/AR + 5 PGs ?

bin bis dienstag weg, also nicht wundern wenn die Antwort erst später kommt ;)
 
Alles klar, so machen wir es. Upload + PM kommt heute irgendwann noch.
 
Antwort raus, die 5 Pgs hast du anscheinenend vergessen ;)
Hab dir in der Mail nen Vorschlag gemacht :D

@ all morgen update ich mal Flavie und die SL
 
Sorry, die PGs hab ich echt vergessen. Machen wir es einfach so, wie du geschrieben hast.
 
Huhu, wegen des LO-Bausatzes:
Ich brauch -1 GUL weil ich noch selbst eine in der Truhe habe.

Bieten kann ich aus deiner SL:
285ed Oath Geissel
Schäfers
eth BA 0 os
Craftpakete: 40 RAL+PA / 40 SOL+PR

Für was davon würdest du denn die Runen rausrücken?
 
Schäfers Stats ? Wo siehst du den denn ?
2x Vex = 12
3x Gul = 9
~ 21

Craftpackete höchstens als @
Ne Einschätzung zu der Geißel wäre noch ganz nett, eth Ba fällt erstmal weg hab ja dann keine Vex mehr für BotD :ugly:
 
Ok wie im Irc vereinbart Runen vs Schäfers

edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du dir vorstellen, das ias/15max gegen ein ias/13 max + add zu vertraden?

und ich rede obv nicht von PGs, sondern einem echtem Add
 
Ich überlegs mir mal, müsste aber erstmal wissen was sowas wert ist, dachte eigl dass nur ias/ed viel wert wäre :)
 
:ugly: :ugly: :ugly:

Warten wir mal die Auktion vom Griffons ab(bis sich der Sturm gelegt hat), ich kann mich bei so Werten schon damit anfreunden das Teil abzugeben, mir fehlt atm eh der passende Sockelplatz für sowas.
 
ich bin beim Griffons raus, wollte nur mal ein Gebot machen, damit nicht Leute mit Stargeboten wie Gul + Raven oder so ankommen^^
 
Schau mal was du so von meiner Sl hast, ias/13max muss nicht unbedingt sein, ias/ed interessiert mich noch eher :)
 
Kommt da noch was, oder soll ich das Ding anderweitig verwenden ? :p

und btw bietet mal aufs Griffons, will nicht schon wieder ne Auktion ohne Ergebnis beenden :ugly:
 
Hi,

Da ich gerade komplett neu angefangen habe, und von b-net auf Sp mit Plugy umgestiegen bin. Wollt ich mal fragen um du evtl. Sigons handschuhe hast. könnt dir dafür PG´s anbieten.

Sorry, ist das erstemal das ich hier im Forum einen "trade" anfrage. Habe die Regeln zwar nur zu 90% verstanden, aber ich hoffe das es reicht um mich langsam hier rein zufinden.

Gruß
Kaoroki :hy:
 
Gerade die hab ich nur einmal :ugly: . Da ich bald nen Barb hochspielen will, kann ich die dir leider nicht geben, aber wenn welche droppen sollten(gut möglich), kannst du die gerne geschenkt haben. Ganz unten im Startpost sind auch noch Listen mit Zeugs was ich verschenke (paar ganz brauchbare Sachen dabei) sollte dir davon irgendwas gefallen, schick ichs dir gerne zu, bräuchte dann nur deine Mail. Ansonsten melde ich mich bei dir falls ich welche finde, wenn es ganz dringend ist, würde ich evtl mal bei Nep' fragen, der hebt sowas bestimmt auf, lass dich aber nicht abzocken (mehr als 2-3 PGs sollten die nicht kosten ;) )
 
Zurück
Oben