• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

Gilded (also vergoldet) hab ich 1, hat aber 45 Prisma, also etwas teurer (~3.5 ple) Das ausgesuchte würde ich für 12 PGs hergeben. Ringe hast du schon geschaut ?
 
Gilded (also vergoldet) hab ich 1, hat aber 45 Prisma, also etwas teurer (~3.5 ple) Das ausgesuchte würde ich für 12 PGs hergeben. Ringe hast du schon geschaut ?


ok der gildet mit 3,5 ple kann ich mir imoment nich leisten,der andre für 12 pg nehm ich,mach dir gleich zurecht.wegen den ring schau ich morgen mal,bin jetz zu müde für un muss moin nomma arbeitn.ich schickl dir die gems scho ma raus.

dann erstma t4t


mail ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Envincar! So habe mich mal durch deine liste der lutschringe gelesen,gestern abend war ich zu müde+zu tief in die weinflasche geschaut :D.ich hätte interesse an diesem,da er auch noch bisschen AR bietet und ich das leider auch benötige^^

Corruption Finger
Ring
Required Level: 74
Fingerprint: 0xc3a672f2
Item Level: 92
Version: Expansion 1.10+
+23 to Attack Rating
6% Mana stolen per hit
6% Life stolen per hit
+15 to Energy
Fire Resist +18%
Poison Resist +21%

sag was du dafür haben willst!

:hy:


P.S. wie machst Du das mit der Auflistung der Items,is echt praktisch^^
 
hmm, den werd ich wohl nicht unter 5 hergeben, 2 relativ hohe Resis, Ene ist jetzt nicht so wichtig. die 4/3er dagegen würde ich je nach @s für 1-1,5 hergeben.

Gomule machts möglich ;)
 
hmm, den werd ich wohl nicht unter 5 hergeben, 2 relativ hohe Resis, Ene ist jetzt nicht so wichtig. die 4/3er dagegen würde ich je nach @s für 1-1,5 hergeben.

Gomule machts möglich ;)


ok,meinst du jetz 5 gems oder 5 ple?
wegen gomule,muss mich da ma informieren.geht das auch wenn man plugy hat?
 
5ple

Plugy geht schon zusammen mit gomule, ich würde dann aber die komplette Itemverwaltung über Gomule machen und die große Truhe/ gemeinsamen Truhen auschalten, dass funzt nicht so gut zusammen denk ich mal
 
5ple

Plugy geht schon zusammen mit gomule, ich würde dann aber die komplette Itemverwaltung über Gomule machen und die große Truhe/ gemeinsamen Truhen auschalten, dass funzt nicht so gut zusammen denk ich mal

ok werde mal nach gomule googlen.wegen den ring,willst 5 pgems oder 5ple,net so ganz gerafft^^arbeit war heut stressig:rolleyes:

sry das 5 ple hab ich nich gesehen^^.also leider hab ich nich so viel.ähm,wenn du vielleicht irgendeinen einfachen hast den du weggeben kannst sag es mal,oder kannste was andres gebrauchen,wie nen paar low-mid items,craftpakete,sockelpakete (cuberezept)?
 
Zuletzt bearbeitet:
so 5 ral un gems bekommste,mein außendienstmitarbeiter ist unterwegs

t4t
 
Per Irc :

Gems/Rals(1,4 ple) vs Merc Zeugs (Ariocs und Co)
 
Zuletzt bearbeitet:
hoi evincar! hab grad nen skiller +1kriegsschreie gefunden,leider blank,kannste gebrauchen?
:hy:
 
;) ,aber für ne Viper würde ich ihn nehmen(random Stats)
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte klar gehen,warte noch auf nen kumpel der ihn evtl auch brauchen kann,aber hab ka ob er seinen barb noch spielt,falls nicht kommen wir ins geschäft :go:

p .s ich glaub du bekommst noch nen paar pgems von mir oder? :rolleyes:
 
ok mach ich dann,eben von andy nen Das Auge / The OculusWirbelnder Kristall / Swirling Crystal bekommen,tante herbert wird sich freuen :)
 
Zurück
Oben