• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

was hältst von einer -5/3 Light RBF?
 
+10 PAs und ich bin einverstanden :ugly:


edith: Wegen dem 15ias/15max , soll ich ne Auktion machen, oder willst du dein 14er verbauen ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
daran wirds nicht scheitern
 
ist raus, t4t gleich mal
 
eth BA 6/6
eth TM 0/6

hab ich immer noch rumliegen, ebenso vllt ein paar brauchbare EG-GCs (Aldi dafür durchschauen pls). Interessieren würde mich dein Prisma/Min-Jool und, sofern vorhanden Keys (Terror/Hate primär). Besteht immer noch Bedarf an den Rohlingen und wieviel willste ggf. für das Ding haben? ;)
 
Sorry, das 15prisma 3 min hab ich leider kürzlich erst in nen Bowie Reif gesockelt :(

Im Moment wollte ich die Zod erstmal belassen, wegen 6soxx Rohlingen würde ich dann evtl später nochmal an dich herantreten, wegen EG/X Charms schau ich mir dann später mal deinen Thread durch ;)

:hy:
 
Moin,
ich hätte eine eth. 4 sox Geissel. Gestern ohne Sockel gefunden, Löcher rein gemacht und 4 sind es geworden :). Dann evtl. noch einen 2max/xxar/9eg SC, kA ob du den brauchst. Was wär dir das Zeug wert?
 
Geißel würde ich 2 für bezahlen für das 2 Max würde ich 3 geben ;)
---
5

Kannst ja mal schauen ob irgendwas gefällt, ansonsten halt Std. Währung ^^
 
Einen 3 max SC und dazu 25 PG/RAL/SOL für die Geissel und den SC? Alternativ auch gern 2x 3max SC.
 
Soll mir recht sein , ich antworte dann mit 1x3max 25 PG ;)
 
von dem zeug des du kostenlos bieten tust hätte ich gern angelic halo und angelic wing. also ring und ammulet wenns dir nichts ausmacht.^^
 
Moin,

ist das Amu was für deine L/CL Sorc?

+2 Sorc / 8 fcr / 24 life / 13 mana / mana reg. 6% / 10 prisma / 17 psn resi
 
Würde ich nehmen, hab zwar vergleichbare, die haben aber ein klein wenig weniger prisma ;)
Was willst du denn dafür haben ? Viel würd ich halt nicht für zahlen weil es halt nur minimal besser ist und ich grad gar nicht weiß ob ich die Resis überhaupt brauche :ugly: atm ist die Sorc nämlich noch umgerüstet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben