• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

Hi Env`, ich hab grad gelesen dass du ein 6soxx Kristallschwert suchst, ich hätte eins für Dich. Besteht noch Bedarf?
 
Sie haben Post


Da steht doch kaum was drin :D


Cool, danke dir. Kann ich gut gebrauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn haben ? ;)

edit: ich hab mal was aus deiner Sl rausgesucht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich wollte grad meine Facette aus meinem Postfach holen und hab festgestellt, dass an Deine Mail gar kein Char drangetackert war :) Magst Du das noch nachholen, bitte? :)

Viele Grüße...
 
Oops, hab ich wohl vergessen, ich hab dir jetzt mal eine geschickt, hab wohl zu schnell auf reply gedrückt :D

t4t
 
Hi, es geht um das Tal Amu, von deiner Suchliste habe ich craft pakete, PGs und vllt nochn nackten blitzskiller.

MfG
 
Alles klar, ist angekommen.

t4t auch an Dich! Viele Grüße...
 
Ich muss mir das echt mal überlegen, wenn noch mehr Ber Runen droppen, hab ich nen schlechten Tausch gemacht :D
 
Da lm das Griffons bei 50 ungefähr angesetzt hat mach ich mal ein Angebot:

Ber + Ohm +Gul+eth BA+ 4 Sockelquests vs Griffons?
 
Ok, so machen wir es. 5 PG schick ich dir auch gleich noch mit, damit sind die Schulden auch gleich beglichen (sofern inzwischen keine Zinsen angefallen sind :D)

edit: hab dir grad die DL-Links per PM geschickt, t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätt Interesse an dem Reif, den du Chiller angeboten hast. Hast du da Preisvorstellungen?
 
Mach nen Vorschlag ;) , ich weiß nicht so recht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t, hatte diesmal halbwegs Glück, Riesendrescher und Great Poleaxe jeweils 4, immerhin haben 2 cryptic 5 bekommen, eine 3, nur die BAs wollen einfach nicht mehr als 3 Sockel bekommen -_-
 
ich hab auch kA was der Reif wert sein könnte .. im IRC konnte mir auch keiner helfen. lass mal schätzen
 
Zurück
Oben