• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

Keine Ahnung was ich dafür haben will. Du kannst ja mal schauen, ob du es überhaupt brauchen würdest. Ich teste nochmal Equip an meiner Blitzsorc. Die trägt gerade ein +2 Blitz / 18fcr Amu. 12 fcr würden mir eigentlich reichen. Hast du da was in der Richtung da? Dann würd ich evtl. das 2/18fcr Amu rausrücken.
 
Chaos Clasp
Amulet
Required Level: 89
+2 to Sorceress Skill Levels
+16% Faster Cast Rate
+12 to Attack Rating
+13 to Mana
Regenerate Mana 9%
Lightning Resist +24%


Ansonsten werde ich nachher mal craften, evtl springt da ja nen +12er bei rum ;)

Das 18er würde mich schon interessieren, müsste ich nicht auf nen SoJ verzichten :D
 
Meins hat +2 Blitz / 18 fcr / 18 mana / 6% mana reg / 27 li res / Mag. Schaden reduziert um 3

Ich werd auch nochmal craften und Equip testen. Grad hat meine das Amu, Griffon, Vipern "Um", 6 L/CL Orb, Arach, SoJ, 10fcr/90mana/resi Ring, Aldur Schuhe und Sturmschild (naja wahrscheinlich seltsam, weil kein Spirit, aber ich mag das Schild einfach gern). fcr hab ich damit 123. Aber optimal ist das Ganze wohl noch nicht.

Was trägt denn deine?
 
Griffons, +6 Orb /Spirit /CoH , Arach, Mages, +18 FCR Amu , Soj, Soj, Blitzskiller
Schuhe mal schauen ;)

Merc Infy/andy/verrat


Momentan ist sie aber eher auf mf ausgelegt(occu harle und Co)
 
Bist ein paar Tage zu spät :( Hatte alles zur Auswahl bei den 4soxx.
Wenn du aber nen 5soxx willst hätte ich einen ;)
 
15 Gems und er gehört dir, 0 Sox hab ich keinen ;)
 
hört sich gut an, muss allerdings noch ein bisschen sammeln, hab vor kurzem erst angefangen.... schreibe dir dann ne mail
 
moin! ne dia essenz un ral un sol kannste haben,weis nicht was du sonst brauchst,denke werde es eh net haben^^
 
für was?

Hast du nen 3soxx Kristall oder Breitschwert ?
 
bräuchte je einmal wt's 40+ mf und gheeds 37+ mf... hast sowas da und wofür würdest du es rausrücken?
 
Wts nö, Gheeds (38/39) schon, kannst mal schauen was du so von meiner Sl hast, für die PL Einschätzung (1-2ple) gebe ich von denen aber keinen her.
 
Zurück
Oben