• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

1:1
das suffix hat für mich keinen wert. und der rest ist halt'n 10'er. (ok, der 10/70 wäre auch alleine ganz nett.)
 
Für beide (wenn ich das richtig verstanden habe) geb ich den her, falls ok schick wenn du Zeit hast, ich antworte dann heute abend.
 
^^
"oder" war's.
wo siehst du denn den skiller? will doch sonst eh keiner haben.
ich kann die charms ja wenigsten noch benutzen.
 
k.a über 4 halt schon, evtl so ~6, ist ja kein total unnützer Skill (def aura, mastery,curse und co :D ) . Sagen wir den mit weniger AR + 20 PGs ?
 
ach, der gc ist dir nur 4 wert? da wird dann gerne mal unsere aussagekräftige preisliste herangezogen...
dann sag ich mal, die perf 40% auf dem ausgesuchten kosten dich minimum 2. :ugly:
 
1:1
das suffix hat für mich keinen wert. und der rest ist halt'n 10'er. (ok, der 10/70 wäre auch alleine ganz nett.)
34 Leben ist halt nicht wenig, alleine der BC kostet mich ja schon 1,5 ple. Ich spiel dazu den Goldbarb nicht so oft, und für das Teil würde entweder nen ~130AR/3x EG Gc oder nen 8/9 Max mit 60+ Ar und über 30 Eg rausfliegen.
Und 4 ple ist mir halt ein bisschen zu wenig für den Skiller, 6 ist ja jetzt auch nicht die Welt, Dudu brauchen eh Leben, kriegen ja nur 2/Vit, wirst nen Summoner ja wohl nicht ohne Wiesel zocken.
 
Du kannst mir auch 60 PGs für geben, ist mir fast noch eher recht, kann ich evtl aus dem nächsten was Wertvolleres cuben :>

@ all : Suchliste update
 
Dann Schau ich hier mal vorbei.

Ich könnte gebrauchen:
Viper
Monarch 0/4 oder gleich mit Spirit drin^^
3er Eschu(geringe prio, Spirit tut da auch seine dienste)
+3 Blitz/ +3Blitz 10FCR Amu und Circ, je nach Preis
Irgendeinen Anni
Arach

ich hab atm nicht viel als gegenleistung zu bieten:
1 (eins) Terror Key
18 Gems
27Crap jools
4 Spirit Packs
3 Sockelquests, könnte auch auf noch schnell ne 4. bekommen, je nach angebot/nachfrage

Das dürfte es fürs erste gewesen sein

€dith fänd auch noch Tals Maske/Andys/CoT und ne passende Merc Rüsse nett
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal die Sachen aus meiner Geschenkebox:
Tal Maske oder 10 ll CoT
27/10 Viper
Duriels für Merc

Ansonsten
3blitz/fc hab ich nix, hab nur Reife mit 50 Leben oder 27str
Amus hab ich auch kein fc, ene/dex/60life/15str/20 str

Ist alles nicht so teuer
Ich würde dir das Geschenkbox Zeugs so schicken und mal folgendes für die Gems und Sockelquests anbieten:

Eschutas: 3sorc 15li 12 fire 20 ene
3blitz Amu + Reif deiner Wahl
Monarch 4sox

Annis hab ich leider keine übrig, wende dich am besten an Nepenthes oder andere aktive plugy user, ich spiele fast nur Vanilla im Moment, sollte nicht so teuer werden.
Arash sieht auch düster aus atm, hab da keinen wirklich abzugeben.

Wenn das so passt kannst du mir dann schicken, wenn die Sockelquests auf deinen Spielchars sind, dann schickste mir einfach die .d2s und ich schick dir gleich zurück, hab eh einiges noch zum sockeln atm. :D
 
dann würd ich dir die .d2s schicken, mit gems drauf.
falls 3blitz (Amu + Reif) meiner wahl: Reif mit Str und amu mit life bitte
falls (3blitz Amu) + Reif meiner wahl: Reif mit Str

Adresse bitte per PM
 
E-Mail steht im Startpost (envincar.at.hotmail.com)
Also Reif mit Str und Amu mit life :D

Ich antworte auf deine Mail.
 
Zeugs ist raus, weitere Informationen in der Mail.

t4t
 
ist da was für dich dabei?klingt jetzt blöd aber für mich hat das kein wert bzw kann es atm nicht gebrauchen.wenn nicht kannst du dir was gutes dafür ertraden.wenn ich irgendwann nen neuen char anfange werde ich dann auf dich zu kommen,denke wenn dann möchte ich nen stormer versuchen.
 
Das 33/7min wäre schon ganz cool.

Wenn du nen Stormer anfangen willst kann ich dir fast komplettes Equip (X Skiller) brauchbaren Hut und Co anbieten, für das ias/max und das ed/min lasse ich da auch einiges springen :D
 
Hallo EnV,

ich suche Shadowdancer und biete dafür Tals-Rüstung.
Gerne zahle ich auch in PGs und brauchbare Runen fürs craften. Hierfür müssten wir dann aber mit dem Traden ein wenig warten, da ich zurzeit nicht über die notwendige Menge verfüge.

Grüße,
Finvaron
 
Hey,

also ich würde 50 PG/Sols für wollen, kannst dir ruhig Zeit für lassen, ich reservier die für dich (+2/21dex 92ed)
 
hattest du nicht mal eth titans rache gesucht?

edit:suchst du nicht solche jools?grad gefunden noch
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab 2x äth Titties, nehmen würde ich die schon, die Frage ist eher was du in der Preiskategorie (15-20+ ple) gebrauchen kannst.
 
ich hab 2x äth Titties, nehmen würde ich die schon, die Frage ist eher was du in der Preiskategorie (15-20+ ple) gebrauchen kannst.

hm ok,meinst das ist so viel wert?bin echt am überlegen ne java anzufangen.was sagst du denn zu dem jool?
 
Mich interessieren nur ias/ed ias/max und ggf. ed/max/min.
Ich würde ne Java anfangen, macht viel Spaß zu spielen und ist nen starker Char. Wenn du die Titans später uppst machen die auch ordentlich physischen Schaden zur Immunenbekämpfung(Jab und Co).

15-20 halte ich für realistisch, normale gehen ja schon bis 5 afaik, ätherische Versionen sollten dann schon das 3-5+ fache Wert sein, deine haben dazu echt viel ED, wäre also schon in dem Rahmen.
 
Zurück
Oben