• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

Metalgrid
Amulet
+436 to Attack Rating
+303 Defense
All Resistances +26

~3.5

Dracul's Grasp

8ll(kickse braucht kein LL oder? :D )
14 str
8 laek

= 5

TG = 2
------
10.5

Skiller ~ 9.5

Also für Skiller+10 PGs geb ich das Zeugs her
 
Ok. Ich stell das gleich zusammen und schicks weg.

edit: Mail is raus
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t ;)

Erste Fackel ne 20/19er Ama geworden, da fang ich mir gleich mal ne Bowie an :)
 
knell striker für die venom claws, env?
 
Von mir aus :D, muss ich sie wenigstens nicht finden :D

Ich antworte auf deine Mail
 
:top:
hab' zwar auch nur einen, aber egal.
danke.
 
hi, hab gerade gesehen, dass du bei deinen Rohlingen ein Shilleagh mit +3 Energieschild aufgelistet hast. Bräuchte das sehr dringend ;), was willst du dafür haben?
 
25 PG ?

Zumindest mein einzigster mit 3es und Eis Rüssi ;)
 
könntest du mir das gute stück reservieren, bis ich 25pgs beisammen hab? die automods sind mir egtl egal, ich brauchs zum zerken :)

ps: ich glaube bei unserem letzten trade hab ich dir aus versehen 10ral statt 10 sol geschickt, falls das so sein sollte und du lieber die sols willst können wir das natürlich machen
 
Zum zerken ? :D Wäre es dann nicht besser, dass ich ma gucke ob ich nen blanken finde und du nimmst den für ein paar Sols ? :D
Ich glaub das mit den Ral stimmt ich hab sie halt verstaut, aber inzwischen brauche ich echt keine mehr ;)

Ich schmeiß mal den Hammerdin an, werd sicher einen finden, auf p7 CS droppen eigl andauernd alle Arten von Rohlingen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
klar nen blanker tuts auch, auch ältestenstab/elder staff oder notfalls auch archon staff.. aber die hebt halt kaum jemand auf, und wenn man einen braucht, dropt eh keiner.

wenn du willst kannst du mir die 10 ral zurückschicken und ich mach sols draus.
 
Gestern keinen gefunden (unglaublich da sonst praktisch alles außer evtl so 10 Basic Items gefallen ist ) dafür aber mein erster rip mim Pala im CS, wobei ich immer noch nicht weiß, wie ein Char mit 10k def(ctgh ~30%), Maxblock,Söldner mit HF Aura und über 3k Leben in 2 Sekunden von 2-3 fana Monstern in 3 hits wegeputzt werden kann :D Naja der Exp Verlust ließ sich trotzdem schnell kompensieren :D

Also wir machen das so: Sobald ich so ein Teil gefunden habe (0/4 Sox nehm ich mal an für Passion ? ) schick ich dir den Stab mit 10 Rals und du schickst mir dann 11 Sols, ok?
 
hab gerade in unter-kurast nicht nur ne sur-rune aus ner kiste gezogen :D, sondern bei nem springviech ist auch ein Shilleagh(sogar mit +2ar ^^) gedroppt. von daher hat sich das erledigt, ich schick dir morgen die sols
 
Huhu, hast du einen gutes Lycanders Ziel ( so mit 185+ ed?)

Wenn das möglich wäre hätte ich dann gerne ein Katzenauge, einen Klingenschweif und den Bogen gegen eine Gul.

Ist das möglich, oder ist der Preis total unrealistisch?
 
Lycander's Aim
Ceremonial Bow
Two Hand Damage: 80 - 170
193% Enhanced Damage
7% Mana stolen per hit


So einen ?
Die drei Sachen zusammen gehen in Ordnung für Gul, kannst ruhig schicken ich antworte dann ;)
 
Zurück
Oben