• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

Genau so einen, ich schick die Gul gleich los.
 
Check mal ob du die Gul wirklich auf den Mule gepackt hast, denn auf dem Char war nix drauf :D
 
Okay.. ich war mir sicher dass da eine drauf war... ich schau gleich mal nach. Sry ;(

edith: Problem gefunden, hab aus gewohnheit mein altes d2 save genommen, aber seit plugy sich mal zerschossen hatte ist das jetzt ja ein anderer Pfad... tut mir Leid, hätte nicht passieren dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mein Standarttradepartner :), ich würde dir gerne meine Sur-Rune anbieten(15), gebrauchen könnte ich Draculs(5)+Arach(7)+die schöne 4sox sacred targe mit 42prisma(3?), notfalls auch die mit 34prisma.

Außerdem habe ich ein eg/mf-Amu mit +2Warcries und 26dex, fcr aber leider kein leech.. genaue stats kannst ja nochmal in meinem thread nachschaun, falls das für dich in Frage kommt

PS: falls du doch nochmal einen Elite Zauberinnenstab findest, der 4 Sockel hat/bekommen kann, hab ich auch daran Interesse.. 15 Haltbarkeitspunkte reparieren kostet bei meinem momentanem Stab mit +2 AR nämlich 500k o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern nen 4 sox wegeworfen :D
Schlägst du mit dem zu ? Im Zweifel kann man auch mit Ort Runen einiges bewirken :D

Arash hab ich nur 1x über, dass ist jedoch verplant für nen Boner den ich grade hochspiele.
Du suchst zwar SoJs aber ich würde dir einfach mal nen Bul Kathos+Draculs für die Sur anbieten, brauchen tue ich die atm nicht so wirklich weil ich halt eh noch 2 Ber habe :D

Ansonsten hätte ich noch :

Metalgrid
+438 to Attack Rating
+313 Defense
All Resistances +29

und ne 33@ 11mred Viper, k.A. ob die dir gut genug zum uppen ist :D
 
So, 0 Sox Shillegah (+1 chain lightning) hab ich noch gefunden, würde ich auf Bul und Draculs noch draufpacken :D
 
das nenne ich großzügig :).

was ist so ein metalgrid wert? bin bei den sp-Preisen immer noch recht unsicher, in der PL steht es ja mit 3-6. Bul Kathos brauche ich nicht und die Viper ist mir etwas zu low ;), ist die schöne sacred targe denn zu haben?

Habe auch noch ein mf/eg-Amulett, leider ohne leech, hier mal die Stats:

+1 barbarenskills
+18dex
+37%eg
+19%mf
+11ar
 
die 42er schon

Das Metalgrid würde ich mal bei so ~ 4.5 sehen

Amu ist mir zu schlecht ;)
 
Sry das mit dem Metalgrid hat sich egtl erledigt... brauche hauptsächlich die 20-30 prisma im amuslot, und da tut ein gerade gefundenes Sarazenenglück seinen Dienst genausogut wenn nicht besser :).
Es würden also noch die Draculs und die Targe bleiben. Kannst du mir andere etw weniger seltene Runen rausgeben evtl?
 
Wie wärs mit :

Draculs (5) + ST 42@(3) + 2x Gul (6) + Um(1) +den Stab(0)
 
geht klar. wenns keine Umstände macht und du eine hast, würd ich ne mal statt ner um bevorzugen und noch 5pgs drauflegen
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t

edit: stab vergessen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hast ne wf über? dann würd ich mal über deine sl schauen
 
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :D
Samuelis | Windforce, 3x Baal SCs,3x Hate Key, +3 ench/15fd/15cd/12ld Ormus, 5/5 Feuer RBF <-> 40 life Java Skiller
asdfyxcv | Windforce 8 ml <-> 30 life Ele Skiller,Anni,15PR+15 Sol, BC

Meine letzte (mit 40/8max) geb ich nicht her :D
 
34'er summon skiller noch zu haben?

sharp gc of greed könnte ich anbieten:
- 10/70/35 oder
- 10/51/40
 
Ist noch zu haben, wo siehst du den SKiller im Verhältnis zu den beiden GCs ?
 
Zurück
Oben