• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

Ein bisschen Kleinzeug hab ich gesammelt:

50 Schrumpel in schlechter Qualität und eine rare eth. Kriegsfaust.

Brauchen kann ich PGs und 1-2 Baalcharms (grad lieber wieder SCs, bei den GCs hab ich mein Glück für dieses Jahr verbraucht).

Was würdest du denn dafür zahlen wollen?

edit: passt nicht ganz, aber ne 19/16 Pala Torch hab ich auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.
Ich würde mal für das ganze Zeugs 5 ilvl 95+ SCs und 10 PGs bieten, so aus dem Bauch herraus. :D
Falls dir das zuviele sind halt 2 SCs und hmm 20 PGs ?
 
Dann nehm ich die 5 SCs + 10 PG. Dann kann ich mich weiter UK widmen und muss keinen Abstecher zu Nihla machen:D. Kann ich dir das Zeug auf so zwei großen Plugy-Kistenseiten schicken (passt genau auf 2 Seiten) und die Kriegsfaust ins Inventar packen, oder klappt das nicht?
 
Du kannst das schon machen, mit pick all müsste ich alles bekommen :D
Ich antworte dann später
 
Antwort ist raus, die rare Kriegsfaust kann ich leider nicht gebrauchen, müssen Rohlinge sein, also grau zum verzaubern (siehe Suchliste) ich habe mal 5 Scs und 2 pGs geschickt und hoffe mal dass das so in Ordnung geht.

t4t
 
Jup, passt. Sorry wegen der Kriegsfaust, da hab ich wohl was verplant. Suchst du solche Schrumpel und Kriegsfäuste weiterhin? Dann würd ich die in UK mal regelmäßig mitnehmen als kleiner Nebenverdienst.

t4t
 
Schrumpel werde ich mal vercuben und dann gucken, denke mal schon, Kriegsfäuste auf jeden Fall :D
 
ich hätt gern deine 5/5 psn facette und die drei shape skiller.

kannst du was mit ner ohm + ist anfangen?
 
5/5 gift werde ich wohl erstmal behalten, Shapeskiller sind abzugeben.
 
hey, da mein gifter nun doch ein bramble bekommen hat, hab ich 2 pb skiller mit fhr rumliegen...wie würdest du die dinger werten?
 
Einer von den beiden ist von mir, hab ich für 4 an Watz abgetreten, nur falls es von Interesse ist. FHR ist halt kein wirklich wertsteigerndes @ (auf nem Skillcharm), ausser man spielt kamikaze-like.
 
Jeder will perf RBFs, wenn ich Calix Einschätzung nehme will ich da aber noch was drauf, wenn ich das Ding ohne Auktion rausgebe :p
 
Hi EnV,

hätte für meinen Startchar Interesse an folgenden Items:


- Immortal King's Soul Cage (Sacred Armor)
- Immortal King's Detail (War Belt)
- Immortal King's Forge (War Gauntlets)
- Immortal King's Pillar (War Boots)

- Gheed's Fortune (Grand Charm)
(möglichst hohen mf- wert)

- Ali Baba (evtl 2x)

- 2xNagel (28mf) (aus der "Schmuckwühlkiste")

- dazu würde ich evtl noch paar blanke 7mf SCs nehmen


Bieten kann ich folgendes:
- Jool mit 28ed / 10min / 9max / 3str
- SC mit 3-6firedmg / 20life
- PGems, Rals, Sols, 2 Mal, 3 Lem + weitere Runen oder crap Jools
 
wie wärs mit den beiden fhr charms plus ne ohm gegen deine 3 drui shaper und die facette?
falls du mit ner ohm nichts anfangen kannst was wäre sonst ein gelegenes add?
 
@ Watz : Kannst so schicken :D

@Yaso: Hey, Ik Zeugs zusammen wären wir bei : 8.5 ple

Gheed's Fortune
Grand Charm
Required Level: 62
100% Extra Gold from Monsters
Reduces all Vendor Prices 13%
37% Better Chance of Getting Magic Items

~ 2

2x Ali = 1

-----
11.5 ple

28er Nagel geht in O., 7er habe ich atm keine zum abgeben.

Nehmen würde ich die Mal Runen, alles was an Sol Runen und PGs da ist, dazu noch El Runen (je nach Preisvorstellung) und ggf das Jool und Ral Runen.
Du kannst ja mal ein Angebot formulieren, mal kurz eine kleine Preisliste (Angabe in ple) meinerseits zum zusammenrechnen :

Mal - 1.5 siehe Pl
Sol - 0.1
PAmethyst - 0.12
PRuby - 0.11
PG - 0.1
El - irgendwo bei 0.05 mehr wäre mir wohl zuviel.

Beim Jool weiß ich nicht so recht wie hoch ich das sehen würde, aktuellen Bedarf habe ich eigl. nicht aber zum rumliegen ist es ja auch ganz nett :ugly: am besten machst du mal einen Vorschlag.
 
super, kann allerdings erst morgen abend abschicken, bin grad nicht zu hause.
was tust du denn mit el-runen, wenn ich mal so neugierig fragen darf?
 
Kaputter Schrumpel + El Rune +chipped Gem -> normaler Schrumpel ilvl 1, mögliche Staffmods : +3 Rs +3SM + 3 Bone Armor
 
ah, alles klar. sry, dass ich mein zeugs gestern abend nicht mehr losgeschickt habe. ich werd mich jetzt dran machen es zu senden ;) t4t schonmal
 
Zurück
Oben