• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

hab 3eth Warfists für dich, würde dir nen Deal vorschlagen um Löcher in meinem FR zu füllen ^^ (mir fehlt noch son bisschen crap :P)

Greyform
Hotspur
Rixots
Eye of Ettlich
Leviathan
Arcannas Amu
 
Kannst du noch ne Ladung Schrott-Schrumpel brauchen? Knapp 50 Stück hab ich wieder gesammelt.
 
Grundsätzlich schon, Problem liegt halt bei den El-Runen :D
 
Ja, die EL Runen :D. Ich hab wahrscheinlich mehr HRs als EL Runen, die cube ich immer gleich weiter. Dann werd ich ab sofort auch mal EL Runen horten. Meld dich einfach, wenn du genug EL Runen hast und/oder du die Schrumpel brauchst.
 
ich hätte noch ein paar el-runen, hatte nen paar gecubt, aber wenn du die brauchst, dann sammel ich die ohne die weiterzucuben :)
Ich werd die genaue Anzahl editieren, sobald ich zuhause am Pc bin.
 
Klar nehme ich gerne, müssen wir mal gucken wie wir da preislich zusammenkommen :D
 
hi, ich hab interesse an nem paar shadow dancer +2/xx. hast du da was da?

anzubieten hätte ich nen trap skiller mit 20 life
 
+2/22er hätte ich abzugeben für den Trap Skiller wäre es für mich in ordnung :D
 
Der wäre mir mehr wert als der mit 20 life :p

20 life ist eh nicht viel und Trapsen haben eh nicht so die Life probs, 5 ple finde für so einen schon in Ordnung, das deckt sich mit meinen überdurchschnittlichen Dancers
 
Zurück
Oben