• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

geht klar, ich schicks los :>

/edit: ist raus :) t4t schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t

edit: Denkfehler, das shadow amu ist in der 2. mail :D
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

hab mal die El-Runen zusammengezählt und weiter gesammelt, sollten so ungefähr 14 sein (könnten auch 13 sein).
Meine Mf-Soso war sehr fleissig, deswegen sollte ich ihr eine Torch gönnen :)

Ich hatte mir diese hier ausgeguckt,
18/12 Sorc
Laut der Ple-Rechnung wären wir bei 6Ple, könnte ich mit Craftpacks/Schlüssel auffüllen, oder wär die Sosotorch dir dass nicht wert??

Gruß,
Ghostwarrior :hy:
 
Hey, die 18/12er Torch habe ich leider nicht mehr, ich habe nur noch ne 10/14er.
Ich bin die Woche aufgrund Umzuges und atm keinem vorhanden Inet in der Wohnung bis Freitag nicht online.
Falls die für dich auch interessant ist kannst du ja mal nen Angebot formulieren, ich melde mich dann halt wenn ich Zeit habe.

:hy:
 
Schade, ne 10/14ner Torch ist für mich aber leider uninteressant, würde mir da schon gerne nen bisschen bessere Stats erhoffen, ich werd mal sehen, ob ich noch etwas anderes bräuchte, damit du meine El-Runen bekommen kannst :)
 
So nochmal ich, El-Runen sind keine weiteren gedroppt, aber gebrauchen kannste ja trotzdem, oder??

Sind 13-14, kb grad auf meinem Dia-Rechner nachzusehen, gebrauchen könnt ich bei meiner Soso nen ordentlichen Irrlichtprojektor, 3Stück haste ja noch da, kannste mir da die Stats nennen???

Ich würd dann halt mit Pgs/Craftrunes/Keys aufstocken, wenn möglich
 
18% absorb
12 mf

18 absorb
14mf hätte ich abzugeben
 
guten abend :)

was willer wohl dafür:
Grim Clasp
Amulet
Required Level: 53
Fingerprint: 0x92cf8fa1
Item Level: 91
Version: Expansion 1.10+
+2 to Shadow Discipline Skills (Assassin Only)
+15% Faster Cast Rate
+10 to Mana
Regenerate Mana 7%
Cold Resist +16%
All Resistances +19
 
Kein Ahnung, bisschen was schon denke ich mal, mach einfach mal ein Angebot :D
 
deine liste mal so durchgesucht hab ich im moment kaum was für dich. ich werd mal ein paar uk runs machen und schaun ob was dabei rum kommt. zur not muss ich ordentlich gems/craftpacks zusammensammeln :>
 
:hy:,

ich wär an Sup. Petrified Wand +3 PN 0/2 interessiert. Wie ist da deine Preisvorstellung?

TO-Gurt und ein paar P/B Skiller könnt ich auch brauchen. Hast du da was auf Lager?
 
@ Maus : :hy:
@ nep: der PN Stab ~ 1 ple
P&B Skiller hätte ich 3 blanke abzugeben, TO-Gurt ist auch kein Problem
 
Den TO-Gurt hab ich inzwischen gefunden, allerdings nicht in den ATs oder so, sondern um die Hüften von meinem Necro :irre:

Aber den Stab und vorerst einen P/B-Skiller würd ich gern nehmen. Beides zusammen für 40 PG oder wahlweise auch GUL + 10 PG?
 
Habs mal wieder per Mail versucht, vielleicht klappts ja. Gib mir Bescheid, wenn nichts ankommt, dann gibts die Sachen wieder per Upload/Link.

t4t
 
Zurück
Oben