• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

aso^^ ich hab grad erst die nec torch in Deiner SL entdeckt, da hätt ich auch eine 13/18er... wie wärs dann mit der torch + 1pb skiller + 1 7er (blank) + 4pg? Ein paar Baal Essenzen leg ich gern noch drauf :P
 
Wieviele ? :D
Das hört sich besser an, ich überlegs mir mal wenn ich weiß wieviel essenzen du drauflegst :)
 
wieviele brauchst Du denn?^^ ich würd jetzt mal spontan 10 sagen...
 
Jo das passt dann soweit :D

Ich antworte auf deine mail :)
 
Huhu, ich seh grade, dass Du auch ne Andy suchst. Hab hier eine mit 25 stärke / 10 ll, leider non-eth. Interesse bzw. wie schätzt du die ein?
 
Hey,
ich hab hier noch einen 36er Cold-Skiller, den ich für das richtige Gebot abgebe. Du kannst ja mal bei Interesse einen Blick auf meine SL werfen.
 
@ Ch1ll3r : Ich schau mal, ne ungefähre PLE Angabe wäre noch nett, damit ich weiß was ich investieren muss :)

@ Snore: Hmmmm, ich weiß nicht so recht, würdest du mit ner Gul+10 PGs zufrieden sein? Im Moment ist die nicht so wichtig, aber dafür würd ichs machen.
 
ja dafür würde ich dir die andy geben. dann zieh einfach die pgs ab, dann bekommst noch 20. und ich freu mich auf die GUL :hy:
 
okidoki, wenn du die 20 hast schicks zusammen mit der andy :)
 
hallöchen, ich hab dir andy und 10 pgs (grad von jacksypher bekommen) losgeschickt. somit bin ich dann noch 10 schuldig für den herold. und: ich freu mich auf die GUL :jump:
 
Gul ist raus, t4t ,die 10 PGs schickste am besten bei unserem nächsten Handel
 
huhu, die hab ich bald zusammen, schick ich dir morgen. dann sind wir wieder glatt :-)
 
Schick doch den Soj grad mit, ich reply dann mit ner Jah :angel:

Ps: Außer dem fc amu brauchst du sonst wirklich nix für die Sorc ? Hatte mich schon gefreut nen Full Tal abnehmer zu finden :ugly:
 
hmm, full-tal hatte ich mir tatsächlich überlegt....vielleicht kam ich mal drauf zurück. mit ner jah könnte ich grad net mal was anfangen....:lol:
 
War ja auch eher ein Witz, du kannst die PGs aber auch an Kruemelmonschda schicken mit dem Vermerk: MF Contest Nov für envincar oder so, dann spar ich mir die Arbeit :)
 
Zurück
Oben