• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

ja kann ich auch machen. 8 pgs hab ich schon wieder, dann schick ich morgen los.
 
Leg das Ding doch bitte mal kurz auf die Seite. Ich sitz noch in der Vorlesung und ohne Maus nervt D2 ein wenig. :)
 
Kannst dir Zeit lassen, ist erstmal für dich reserviert :)
 
huhu, ich hab die restlichen 10 pgs an dich geschickt, t4t
 
ok ,t4t

@ all flavie und co wird heute geupdated z.B. ne 5/5 blitz rbf ist dazugekommen und noch einiges anderes
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte ne ik rüsse. hätte von deiner sl nen paar torches:

sorc 20/12 und 20/14 (beide 1.13)
pala 10/14, 12/18 und 11/16 (alle 1.12)

was von interesse dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo eine von den Sorc Torches (am liebsten die 20/14) die liegt ja bei 6.4, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Du kannst ja noch 16 PGs drauflegen und wir sind uns einig.
 
gib mir ne weile um die pg zu sammeln. ich vercube meine meist sofort wenn ich wieder 2 hände voll da hab :)
 
oder nimmste noch ne palatorch dazu und ich schau ob ich noch ne kleinigkeit brauchen kann von dir?
 
Das würde auch gehen nur 6 für ne mittelmäßige Pala Torch zu zahlen ist mir ein wenig zuviel , da ich die dank Rumpelrechner nur auch auf nem nichtexistenten Hammerdin nützen könnte :D
Ne Mal dazu oder ne Ist(+4 Pgs von mir) wär mir auch recht.
 
dann geb ich die die 20/14 sorc und irgendeine pala für die rüstung und passt? ;) gammeln bei mir eh nur rum weil ich selbst keinen pala spiele (wenns dir zuviel für dein gewissen ist darfste für den rest nen loch in die rüstung machen lassen ;))
 
:D
Ich schicks dir dann auf nem Sockelquestchar von Kenny und lasse die Quest auf Normal offen ;)

edit: ich hab schonmal gesockelt ich würde dann die 12/18er nehmen wenns dir recht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ all: Flavie und Sl update
@ TheConqueror: ik Rüssi ist raus t4t
 
Moin,

ich hab hier ein paar Sachen von Deiner SL:
  • 1PB-Skiller (nackt)
  • Nightwings (10%cdam, 14dex, 6cabsorb)
  • von zwei PB Skiller mit 9 bzw. 37life würde ich mich bei einem passenden Angebot evtl auch trennen...

Bei Interesse kannst Du ja mal in meine Suchliste gucken und Dich in meinem Thread melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich antworte mal hier, also an den PB Skillern hätte ich primär Interesse, NW ist mir etwas zu schlecht, lohnt sich für mich nur mit~ max cold dmg.
Du kannst ja mal den 37er WS lassen, ich hätte ne 5/5 blitz, 5/-3 cold ,bul kathos, den 15mf tal gürtel und nen 3cold 10fc amu(da holtz mich das ganze letzte Wochenende im irc hat warten lassen ;) )
 
sodele... nach der WS für den 37er von "11-12 mind." und nach meinem Bauchgefühl würde ich den so in Richtung 15 setzen (oder wie siehst Du das?), den 9er vlt bei 4.

Was hältst Du von 5/-5er Blitzfacette + 3cold10fc amu (4-5?) + bul kathos für die 3 Skiller + Gul?
 
5/5 Blitz oder Bul +amu für den 37er. Ich weiß noch nicht so recht ob ich noch so viel mehr blanke brauche und für die nen Bul rauszuhauen ist mir atm zuviel, ich würde dann evtl später wenn der char soweit steht nochmal drauf zurückkommen.
 
Zurück
Oben