• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

Hab wider Erwarten doch nur ein eth Gladi über. Stats sind: 186%def, 16 Schaden red, 19 Mag. red. Eine konkrete Preisvorstellung hab ich eigentlich nicht, kommt eher drauf an was ich dafür bekommen würde. Für lauter Kleinzeug mag ich es eigentlich nicht abgeben. Aber als Richtlinie hab ich an einen hohen einstelligen PLE-Bereich gedacht. Bei Interesse kannst du ja einfach mal was anbieten.
 
Ich könnte mich z.B. von ner -4/5 Blitz RBF trennen+ sagen wir mal 3 Terror Keys+ 10 PRs oder so.
5er BK würde ich dir auch anbieten dafür, die 3 Terror Keys gäbe es da auch dazu.
 
Dan nehm ich BK + 3 Keys. Hab dir die Mail schon geschickt. Meld dich einfach, wenn die Mail nicht ankommt...wäre ja nicht das erste Mal.

t4t schonmal
 
Stone Talisman
Amulet
Required Level: 88
Fingerprint: 0x445964d
Item Level: 93
Version: Expansion 1.10+
+10% Faster Cast Rate
7% Mana stolen per hit
5% Life stolen per hit
+13 to Mana
Regenerate Mana 5%
Lightning Resist +20%
50% Extra Gold from Monsters

das hab ich mir rausgepickt. keine skills, deswegen nur übergangsweise... 10pgs?
 
Und meine Schulden sind beglichen, die restlichen PGs wurden verschickt :hy:
 
huhu, hast du ein 3 sockel eth kolosschwert oder kolossklinge?
 
@ Nos : t4t

@ Snoore: Hey, leider hätte ich höchstens 2 äth. Hochlandklingen mit 3 sox im Angebot.
 
Stone Talisman
Amulet
Required Level: 88
Fingerprint: 0x445964d
Item Level: 93
Version: Expansion 1.10+
+10% Faster Cast Rate
7% Mana stolen per hit
5% Life stolen per hit
+13 to Mana
Regenerate Mana 5%
Lightning Resist +20%
50% Extra Gold from Monsters

das hab ich mir rausgepickt. keine skills, deswegen nur übergangsweise... 10pgs?

:cry: beachte mich ;(
 
Oh sorry hab deinen Post echt übersehen :ugly:

1 ple geht klar, dachte fast schon ich hätte das Teil nicht mehr, normalerweise sind im duallech keine Amus :D
 
Hast du nen einigermaßern vernünftigen Dualleecher abzugeben?
 
Also mit hohen ll Werten hab ich nicht viel, so 5ml/3ll etc. habe ich einige mit guten Adds, also eher für Chars die schon woanders ll herbekommen (nosferatu,ohrenkette etc.)
Auf Seite 1 ist ein Link, da kannste dir die Teile ja mal angucken.
 
dann schau ich mal, ml wäre eh wichtiger und 3 ll würden z. b. locker reichen
 
Beast Hold
Ring
Required Level: 68
Fingerprint: 0xc84cbb8c
Item Level: 77
Version: Expansion 1.10+
5% Chance to cast level 3 Chain Lightning on attack
+104 to Attack Rating
5% Mana stolen per hit
3% Life stolen per hit
+5 to Strength
+20 to Life
Poison Resist +14%

was würdest denn für den wollen?
 
Huhu Envincar, ich brauch den Ring leider doch nicht. Ich hab einen Dualleecher gefunden im Stash, der eigentlich ausreicht. Ich hoff, du bist net böse.
 
Zurück
Oben