• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

Glück muss man haben :D Bei meinen 4 hats nie für 6 gereicht, nur einmal für 5 :x
 
ahja, ist selten genug... mein anderes cta ist nen 3er, pride lvl16, ALLE 5 fortys unter durchschnitt, infy mit crap ed :ugly:
 
Hoi!

ich melde mich bezüglich des diskutierten Zweifachlutschers. Wegen meiner kannst ihn gerne haben, sag mir doch mal genauer, wie hoch du den siehst/ überlegs dir anhand meiner SL.

Im Moment suche ich noch recht dringend: nen eth schnitters, eth duriels, ias/maxdam jools ( gerne besser als +9 :D ) und dazu noch 1 maxdam sc; 3 max +adds /4max, 1-2 maxdam GC ab +10 mit netten adds oder > +10 sowie einen netten maxdam LC. Gesuchte adds sind 1x fhr, 1x Lres, sonst noch mf oder life. Nen nackter +10er wär auch ok.

Nicht ganz so wichtig wären mir ein random Zaka und nen +4 combat astreons, beide zum ancasten gedacht. Nightwings suche ich auch noch mit, sagen wir mal 12+ coldboost.

Jo guck einfach mal, ob du da was findest. ich hab auch noch so 6 kaputte Nec Schrumpels, wenn du die Dinger noch nimmst *G*
 
Hey, ich mach einfach mal nen Angebot und du sagst mir obs dir genügt.
- Herold
- 10max/51/12fhr GC
- 9max/69/22 Life GC
- 6max/33 LC

Schrumpel hab ich erstmal genügend, da bräuchte ich wohl eher El Runen :D
 
also der 10 max ist nett, der Herold steht hinten an und die andern beiden brauch ich nicht so recht. äth Schnitters wär schon naice xD
 
Da geb ich aber keinen von her, wäre über jeden zusätzlichen überglücklich :D

Alternatives Angebot:
Ich hätte noch nen schlechteres NW (+13-3 inklusive 4/-3 RBF)
+nen 10/51 1-2 cold dmg GC
+den 10/12fhr
+3/12 50 psdmg SC würd ich auch noch drauflegen.

Ich finde das ist alles eindeutig im 10-20er Bereich und das muss man erstmal bekommen :>
Wenn du noch irgendwas anderes brauchst kann ich ja nochmal gucken ob ich was davon habe.
 
ich verstehe dich durchaus dahingehend, dass dein Angebot eines im erhöhten PLE Bereich ist. Dumm ist nur, dass der Char für den ich den Kram Suche weder +13-3 Nightwings sucht, da ich bereits +14-4 verwende und mein Avenger kein AR braucht, wodurch charm nr.1 ausfällt, ebenso wie charm nr.3, da ich keine Verwenundung für psn damage oder Attack rating habe. Der +10/12 fhr ist jedoch interessant.

Im Zweifelsfall müssen wir es alo erstmal lassen. Dein Angebot werte ich nichtsdestotrotz als fair, nur trifft es meine Bedürfnisse nicht. Ich suche also eher Zeug, dass diese Sorte von Char glücklich macht, wenn du nochmal gucken willst. In diesem Sinne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, dann warten wir erstmal. Kannst ja mal schreiben falls du irgendwas anderes brauchst, evtl kommen wir dann da zusammen.
:hy:
 
Hey, blanke hab ich genug denke ich mal, dein Griffons kannste aber gerne versteigern :ugly:
 
Hey, blanke hab ich genug denke ich mal, dein Griffons kannste aber gerne versteigern :ugly:

werde ich nicht versteigern,dann bau ich mir lieber ne java oder iwas was blitzdmg macht,ist dann wenigstens mal nen char welchen ich noch nicht hatte.hier mal die stats

Griffon's Eye
Diadem
Defense: 211
Durability: 13 of 20
Required Level: 76
Fingerprint: 0x6adfda2d
Item Level: 86
Version: Expansion 1.10+
+1 to All Skills
+25% Faster Cast Rate
-20% to Enemy Lightning Resistance
+13% to Lightning Skill Damage
+156 Defense
 
Für das Teil kannst du halt locker nen leicht schlechteres+ 20-30 ple bekommen, würde ich dir z.B. schon für anbieten, dann hab ich wenigstens was, wo ich eine meiner 5/-5 Blitz RBFs reinmachen kann :D

Ansonsten würde ich das Teil halt für Blitze oder Java nehmen, auf jeden Fall auch keine schlechte Idee, aber bitte nicht bei nem Trade verramschen :D
 
:hy:

ich sehe da je einen eth Kiras Wächter und ein eth Gaurdian Angel in deinem Flavie report. Ich würd dir je 10 Sol Runen anbieten, PRs hab ich leider keine...
 
Jo, beides auf meinem Goldbarb Merc (das Kiras hat sogar 70@ und ein ias/fres Jool gesockelt) und nicht abzugeben, 1 ple pro Stück wäre jetzt auch nicht wirklich ne Verhandlungsbasis auf die ich mich da einlassen würde :p
 
... oh ha ich verpeil immer, dass die runen preise voll eingebrochen sind... naja, dann werd ich nochma wo anders suchen. wenn de noch welche findest, weisste ja jetzt, wo u einen abnhemer findest :hy:
 
Jo, beides auf meinem Goldbarb Merc (das Kiras hat sogar 70@ und ein ias/fres Jool gesockelt) und nicht abzugeben, 1 ple pro Stück wäre jetzt auch nicht wirklich ne Verhandlungsbasis auf die ich mich da einlassen würde :p

nur interessehalber: das ist doch hoffentlich kein gutes ias/fres?! weil 90 @ bekommt der begleiter so selbst ohne sockelungen, wäre sonst ne schöne verschwendung :/

ansonsten :top: equip, ich würd meinem travimerc nie mehr was anderes anziehen. wenngleich seine items non-eth sind, aber dafür gibts ja shout. nur bei richtig ekligen kombinationen (zB conv + diverse enchantments, wenn ich den aurenträger nicht fix genug töten kann (hi@pi-ismail...) oder ne mischung aus fana/might/extra strong bzw. fast und manaburn) geht er mehr oder minder regelmässig drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab welchen Stats werden denn eth. Gladis für dich interessant? Müsste noch zwei davon rumliegen haben.
 
@ Calix ias/11fres, hab aber eh noch nen 26fres rumliegen, dass darauf wartet in ein äth Andy zu kommen, dass irgendwann mal gefunden/ertauscht werden soll.
Ich bin auch mit der Kombi sehr zufrieden, und es sieht auch im Merc-Screen schön stylisch aus, wenn alles ätherisch ist :D

@ Nep: Schreib einfach mal die Stats und ne ungefähre Preisvorstellung hin, im Zweifel interessieren mich die Dinger, selbst wenn sie nicht top Stats haben.
 
Zurück
Oben