• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

na ja wieso fehler? was willst denn envincar?
 
PGs ?
Ich würde dir auch kleinen Rabatt einräumen, liegen ja eh nur rum, sagen wir 55 ?
Alternativ halt irgendwas von meiner Suchliste :>
 
ja Pgs hätte ich glaub ich da. wobei ich eh nur 3 brauche, hatte noch auf einem kaum gespielten char eine vergessene MAL. Ich such mal 45 pgs zusammen, sollte passen oder? Schick ich dir morgen :hy:
 
Jo, passt. Ich schicks irgendwann morgen früh :D
 
Moin, habe evtl ein Amu für dich:

+2 Summon
Lvl1 Teleport 22 Ladungen
@+19
64 Mana
(und 4MaxDam, DmgRed 1)

ist leider nur +2Summon statt +2Nec aber die @s sind meiner Meinung nach ganz chic. Vielleicht gefällts dir. Wieviel willst du für die perf Gitf-Facette eigentlich haben?

Grüße,
der Noob
 
Hey,

Amu ist leider ein bisschen zu schlecht, hab schon eins mit 2nec 10fc und tele ladungen.
Ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich den Thread schon länger nicht mehr aktualisiert habe. Wo die 5/5 Gift RBF ist, weiß ich jetzt gar nicht mehr,wahrscheinlich habe ich die irgendwann vertradet :D
 
Ist okay.
Solltest du zufällig über die Facette stolpern, sag bescheid :D
 
Moin,

kann ich was von deinem Kleinkram haben? Hätte gern ne Gimmershred und nen Dwarfstar. KA ob ich nach deiner Definition arm genug bin, aber ich würde auch bezahlen: hab grad nen damaged Gargoyle head gefunden und würde auch die EL und den chipped Gem dazutun ;)

Achja und einmal Titans aus deiner Sammlung hätte ich gern. Aus deiner Suchliste hab ich nix, müßte also mit PGs oder Craftpacks oder so bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

Also Gimmer und nen 13mred Dwarf kannste für umme haben.
Titans hängt stark davon ab, wie gut die Stats sein sollen. Schlechtes ed gutes ll oder halbwegs hohes ed und wenig ll für 2, wenn es Richtung Optimum gehen soll halt 3 oder 4 ple.
 
Joa der Preis für Gimmer und Dwarf ist akzeptabel :D
Titans müssen nicht der Bodensatz sein. Ich sag mal so: such welche raus, die zu 3PlE passen.
 
Titan's Revenge
Ceremonial Javelin
Throw Damage: 76 - 204
One Hand Damage: 76 - 150
+2 to Javelin and Spear Skills (Amazon Only)
+2 to Amazon Skill Levels
+30% Faster Run/Walk
187% Enhanced Damage
Adds 25 - 50 Damage
9% Life stolen per hit
+20 to Strength
+20 to Dexterity
Increased Stack Size
Replenishes quantity

ok?

Ich warte auf deine Mail :D
 
kannst auch nen 3 trap/80 life amu brauchen? kam grad beim gamblen...
 
Würde ich schon nehmen wenn du nicht soviel dafür willst, hab die Trapse seit November oder so nicht mehr gespielt :D
 
bei mir würds rumliegen und rost ansetzen...

mach mir n angebot... ;) bräuchte im mom ne ist, sonst halt sl oder pgs
 
Zurück
Oben