Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Order Eye
Amulet
Required Level: 89
Fingerprint: 0xb8375f6a
Item Level: 90
Version: Expansion 1.10+
+2 to Sorceress Skill Levels
+5% Faster Cast Rate
+14 to Attack Rating
+6 to Dexterity
+13 to Mana
Regenerate Mana 10%
Level 1 Tornado (9/22 Charges)

Wts hab ich 38er/43er/45er jedoch sind die alle auf Chars und sind auch nicht abzugeben zumindest solange ich nicht mehrere noch finde
Das Amu kannst du gerne haben , Skullders auch, ich denk mal für beides so ~ 1,8 PLE zusammen. Da Jack mit seinem Cham gebot gewonnen hat brauch ich die leider nicht mehr, aber evtl find ich ja was bei dir, was ich gebrauchen könnte (hast du irgend ne Liste schon gemacht? )
Craftpakete(Ral/Sol+GEM+Jool ) und PA/PR
Summoner und Nihla Keys (nicht so wichtig)
Runen ab Pul, besonders Vex,Lo,Sur,Ber,Cham
Schäfers, Lash, Windforce
3soxx eth/noneth Tomb Reaver mit ordentlichen Stats, eth/noneth Schnitters mit guten Stats
Eth andy mit >8 ll
Annis mit 19-20 allres oder mit hohen Werten allgemein
7er MF SCs mit oder ohne Adds, besonders Resis (Feuer>Gift>Light>cold)
WTs >45 MF
Chance Guards 40 MF

)
zusammen mit ner Cham von mir könntest du das Ding zodden
, bin mir nicht so sicher ob ich das wirklich mache soll, weil ich ja noch ne normales habe 
blanker 7er und 3 PGs ?
9 Craftpacks ?