• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

4 ple (Std Preis seit ich hier unterwegs bin )
die Standard.css muss im gleichen Ordner sein dann ist es auch in Farbe.
 
Würden dir 40 PGMs genügen ? Mit Runen bin ich in letzter Zeit etwas knigrig, weil ich damit noch was anderes einkaufne möchte :-D
 
Jo 4ple=40 PG :D
Schickst du, ich antworte dann ?
 
Hui, also 12 finde ich schon etwas viel, willst du den mal schätzen lassen, würde gerne mal wissen wie andere den sehen

Born' schrieb:
Kaum mehr als einer ohne Adds. Mach aus 12 FHR 7 FRW dann wirst reich ^^

Werde ihn dann wohl doch behalten, da er eigentlich in selfuse ist; ich kann eben nur mit dem fhr nix anfangen :D aber wenn der eh genausoviel wert ist...
 
Ich hatte früher mal die Meinung verteten dass der fhr add schon wertsteigernd ist, also so das doppelte von nem Normalen, aber die Meinung teilt halt außer mir auch niemand :ugly:
 
Hi ich hätte gerade wieder etwas gefunden:

Superior Gilded Shield
Defense: 165
Chance to Block: 0
Durability: 55 of 55
Required Level: 38
Required Strength: 89
Fingerprint: 0xa5544a9f
Item Level: 79
Version: Expansion 1.10+
All Resistances +42
Increase Maximum Durability 11%
3 Sockets (0 used)


Was möchtest du dafür ?

MfG Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nehm ich für den Preis doch sofort.


Edit: Hast Post
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t Du hast es mir möglich gemacht das Equip meines Dreamers zu vervollständigen. Next Challenge nen Auradin daraus zu machen :-D
 
Hiho :hy:

Ich bin's wieder, dieses Mal mit folgenden Item Wünschen (im Grunde könnte ich jetzt schon etwa 30 verschiedene Items hier auflisten, aber ich konzentriere mich erstmal auf die wichtigsten; wird so schon knapp mit meinen Ressourcen^^):

Harle, Herold, Gulli

Bieten kann ich:
1 Vex, 1 Um, 25 PGs, die Rüstung des Cow Sets. Einen fast passenden Anni hab ich auch: 19/17/10.

Was meinst du?

MfG
 
Harle 3
Herold 7
Gulli 1.5
----------
11,5 ple

gegen:

Vex 6
Cow 2.5
Anni 3
-----
11,5 ple

?

:hy:
 
So geht's natürlich auch :D
Hatte nur keinen Plan, wieviel die Teile des Cow Sets wert sind^^

Ich bring dann nachher ne E-Mail auf den Weg :hy:
 
Zurück
Oben