Hyde
Active member
- Registriert
- 13 Juni 2008
- Beiträge
- 542
- Punkte Reaktionen
- 2
Die Eigenschaft "Feigheit" würde ich zudem auf Gefallenen, Fanatischen, Affen und diversen Fernkämpfern ein wenig häufiger bzw. wahrscheinlicher erscheinen lassen, als etwa bei Vipern oder anderen hochaggressiven Monstern.
Allerdings wird es dann schwer zu erklären, wie derart feige Hosenvollmacher es zum Champion-Status geschafft haben ... und wenn zusätzlich Eigenschaften wie Fanatismus-Aura oder Verflucht spawnen, sind diese Wesen die ultimativen Mitstreiter, die niemand loswerden wollen wird. Es sei denn sie werden uns nicht freundlich gesinnt, sondern nur 'neutral', sodaß sie ihre Eigenschaften für sich behalten.
Besser fände ich dahingehend, wenn es zusätzlich zur Klassifizierung als Untoter bzw. Dämon bzw []=Tier den Zusatzvermerk gäbe, ob das Wesen feige ist oder nicht. Denn solche würden sich wohl auch leichter von Krautkontrollen beherrschen lassen oder schneller die Seiten wechseln (Bekehren, Gedankenschlag, Mittelpunkt und so).
Allerdings wird es dann schwer zu erklären, wie derart feige Hosenvollmacher es zum Champion-Status geschafft haben ... und wenn zusätzlich Eigenschaften wie Fanatismus-Aura oder Verflucht spawnen, sind diese Wesen die ultimativen Mitstreiter, die niemand loswerden wollen wird. Es sei denn sie werden uns nicht freundlich gesinnt, sondern nur 'neutral', sodaß sie ihre Eigenschaften für sich behalten.
Besser fände ich dahingehend, wenn es zusätzlich zur Klassifizierung als Untoter bzw. Dämon bzw []=Tier den Zusatzvermerk gäbe, ob das Wesen feige ist oder nicht. Denn solche würden sich wohl auch leichter von Krautkontrollen beherrschen lassen oder schneller die Seiten wechseln (Bekehren, Gedankenschlag, Mittelpunkt und so).