schwerter kriegen als automod +gegen dämonen wie bei hämmern 50%
speere und sostiges gedöns was so aussieht als obs von dex profitieren könnte kriegt im nahkampf 50/50 bonus von str/dex(oder mehr, ka, vll wie bei klauen)
ein paar mehr charspezifische itemslots:
amazonen-hndschuhe
assasinen-rüsse usw
all diese gegenstönde(die neuen) kriegen eine 5% chance irgendeinen skill dieser klasse auszuführen auf dem level 1-30, ausgenommen sind skills die mit einer waffe angreifen und die lvl 30 ZAUBER, nicht jedoch z.b. wally oder flüche im prinzip alles was kein direkten dmg macht
cb wirkt nicht mehr auf aktbosse und uniques, aber auf champions
ds (oder krit) verdoppelt bis verzehnfacht den schaden
alle nexthitdelays weg, besonders bei giftnova und co
gift von mehreren quellen stackt/sec
es gibt pro charklasse einen super skill ab lvl 50, in diesen kann man nur 1 punkt tun
bei paladin ne aura
bei sorc ein trielementarer angriff
bei barbar ein schrei der den ganzen bildschirm für 0,5 sec(auf allen schwierigkeitsgraden) stunnt, manaverbrauch 25-1 pro slvl
necro kriegt einen golem der alle eigenschaften der anderen verbindet, und zusätzlich noch den dmg eines skelettes hat, und einen zauber der 5 elementar ist und egal auf welchem slvl 5k(also 1k von jedem element) dmg macht, manakosten 100-1 pro slvl
assasine kriegt einen multiklingenschuss der 300 mana verbraucht, 0,25 waffenschaden überträgt, soviele abschießt wie gegner da sind, pierct und die selbe geschwidigkeit wie bladefury hat, hier ändern slvl 0,05 dmg pro slvl
amazone kriegt einen ga+multi+magiepfeil, und einen feuerwurfspeer der von allen speerfhigkeitn syns bekommt
druide bekommt eine apokalypse, syns=armageddon und hurricane, teilt phys,cold und firedmg aus und ist wie ne aura