• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erneute Bestätigung für Veröffentlichung 1. Qartal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag ja

(mitte/ende)februar/märz

meine prognose!
 
is it just me....?

Da steht nix neues drin. Weiterhin alle Termine zwischen 06.01.2012 und 31.12.2012 möglich. Danach machts ja kein Sinn mehr, da eh die Welt untergegangen ist ^^

Die Welt geht nach Prognosen aber schon am 21.12. unter. :p Tag der Sonnenwende, was ein Zufall. :rolleyes: Aber wäre doch passend, wenn D3 am Tag des Weltuntergangs kommt. :ugly:

Einschätzung: Wie Starcraft 2 Beta.
 
Oh also kommt es doch schon irgendwann zwischen jetzt und nachher. wow kanns kaum abwarten. Die Spannung bringt mich fast um.
 
Da immernoch kein Termin genannt wurde, gab es noch nie eine Bestätigung und somit kann der gestrige Post auch keine erneute Bestätigung sein.

Nach wie vor ist der Stand "Wir haben vor es raus zu bringen, wenn es fertig ist."




http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=780&pictureid=10645
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Spekulation bringt euch doch nix. Ihr macht euch doch nur verrückt... und mich auch AAAAAAAAAAAAAAAH *weißepaladinediewandhochlaufenseh*
 
Der Ticker sagt doch gar nichts aus. Meine Vermutung: ein BestBuy Mitarbeiter wird das (rein spekulative) Datum von der BestBuy-Website genommen haben und hat damit den in der Rumpelkammer gefundenen Ticker eingestellt. Also für mich ist das weder das offizielle Releasedatum noch ein Fake, sondern nur die Tat eines unfähigen BestBuy Mitarbeiters.
 
Zitat von nem User ausm dt. Bnet-Forum:

Ich habe gerade mit BestBuy telefoniert. Das bild ist KEIN Fake. Das Plakat steht da rum. Der Verkäufer am telefon hat es mir bestätigt. Auf meine Frage - wie sie sich so sicher mit dem Releasedate sein können, zumal Blizzard noch keines genannt hat - hat er nicht so wirklich antworten können. Nur, dass dies das Datum sei, was sie von ihrem Liferanten genannt bekommen haben. Er war sich allerdings sehr sicher, dass sie das Spiel nächsten Monat im Regal stehen haben ....

So ganz glaube ich es aber nicht.

und noch ein zitat von jemand anderem der auch angerufen hat:

Also Leute ... ich hab angerufen. Wie ich schon vermutet habe, war es nicht ganz so leicht, den Verkäufer zu verstehen. Das Gespräch verlief Sinngemäß so:

Ich: Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. eines Videospiels, das vorraussichtlich in den nächsten Monaten erscheint. Es geht um Diablo 3. Ich habe von einem Mitternachtsverkauf gehört, der nächsten Monat bei BestBuy stattfinden soll. Ist das Richtig?

Verkäufer: Ja, das ist richtig. Am 01.02.2012 veranstalten wir den Mitternachtsverkauf von Diablo 3.

Ich: Aber wie kann das sein, wenn der Hersteller nichteinmal ein offizielles Releasedatum genannt hat?

Verkäufer: *geriet ins Stottern* ... Ja, das ist das Datum, das uns unser Liferant genannt hat, und ja ... mehr weiß ich auch nicht.

Ich: Also gehen Sie davon aus, dass Sie das Spiel nächsten Monat im Regal stehen haben?

Verkäufer: Ja

Ich: Danke, auf Wiederhören
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn D3 später kommt, lassen sie das Plakat halt wieder verschwinden...
 
warum steht auf den plakat 12:01 AM und FebURARY

:EEE


edit: ok 12:01 AM, schreibt man wohl manchmal so :y
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von nem User ausm dt. Bnet-Forum:



und noch ein zitat von jemand anderem der auch angerufen hat:

Hi,
also es handelt sich um ein und den selben User. Das kann ich so genau sagen, weil ich der User war :) Ich habe das im gamona Forum gepostet und kurz darauf im offiziellen deutschen Forum. Hätte das vielleicht verlinken sollen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt :)
 
Muss ja doch ein wenig schmunzeln, selbst wenn Blizzard in den nächsten Tagen einen Termin nennt zur Veröffentlichung, geht das diskutieren doch wieder von vorne los, wird der Termin eingehaltet, stimmt das jetzt wirklich oder haben Sie sich mal wieder verschrieben oder vertan...usw.

Man sieht es gibt immer was zu diskutieren :D von da her, selbst wenn wir es scheinbar offiziell wissen wanns rauskommt, können wir wirklich sicher sein das es auch dann kommt?! :flame:
 
Tja ... das ganze macht doch mindestens genauso viel Spaß wie das Spielen selbst :)
 
Das Diskutieren schon, aber das Thema ist langsam durchgekaut. Mich interessieren im Moment andere Dinge an dem Spiel, als ein genaues Datum. Auch wenn es gut wäre zu wissen, wie viel Geld ich für einen neuen Rechner ausgeben kann.
 
Das Diskutieren schon, aber das Thema ist langsam durchgekaut. Mich interessieren im Moment andere Dinge an dem Spiel, als ein genaues Datum. Auch wenn es gut wäre zu wissen, wie viel Geld ich für einen neuen Rechner ausgeben kann.

Also das ist sehr einfach zu beantworten!

D3 kannst du mit fast jedem PC spielen auch wenn er schon 4 bis 6 Jahre alt ist.

Sprich, fast alles was du heute kaufen kannst, sollte reichen. Die Graka halt 100 Euro, Dual Core CPU mit 3 Ghz (billige AMD Quads sowieso), 2 GB RAM, und los gehts.

Wenn du nen Quad hast, dazu ne 150 Euro Graka, dann hast sowieso schon max Details, aber ich sag auch, dass zwischen max und mid Details kaum ein großer Unterschied sein wird.
 
Best Buy HP

Es gibt ja in Nachbarforen Diskussionen über die Best BuyHP:

Dort hats die Info auch hingeschafft:


Verschiedene Möglichkeiten:
1. Releasedatum ist bekannt und durchgesickert.
oder
2. Releasedatum ist nicht bekannt und wird genutzt um Vorbestellungen abzugreifen
oder
3. .....

Was sagt Ihr dazu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben