• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erneute Bestätigung für Veröffentlichung 1. Qartal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also es ist mittlerweile bekannt, dass
a) das Schild in besagter Filiale tatsächlich steht (auch wenn ein Rechtschreibfehler enthalten ist)
b) nicht in jeder Filiale diese Schilder aufgestellt wurden (zumindest bis gestern noch nicht)

Inzwischen haben übrigens auch andere Leute dort angerufen und haben sich die Echtheit bestätigen lassen. Die Schilder sind echt, aber ob es das Datum auch ist, wissen wir nicht. Ich gehe im Moment noch nicht davon aus ...
 
Bashiok zu der BB aktion:

Official Blizzard Quote:
[Blizzard Source]
whats the word on this? Diablo: IncGamers » Best Buy Being Bold with Diablo 3 Launch Date?
The word is lol. (source)

yeah, but its on their website, and the forums are blowing up. ill admit i got excited for the first time in a long time.
Retailers will not know a date until its officially announced through a press release.(source)

you guys really need to let best buy know...unless im missing something here
We can't really keep every individual retail shop from making up a date.(source)

quelle: News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com
 
Jop, auch das ist schon bekannt. Die Aussage wird unterschiedlich interpretiert. Ich glaube mittlerweile, dass irgendetwas bekannt ist und wir diesen Monat noch etwas erfahren werden, aber ich glaube auch nicht an den 01.02., das wäre einfach zu knapp.
 
We probably won't end beta until shortly before release, and traditionally we've tried to announce release dates about two months before release. I couldn't speculate how invites might ramp up or down when the beta finally comes to a close, it definitely is not coming to a close yet though.

News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Also wenn sie es so machen, dass auch D3 etwa 2 Monate vor Release angekndigt wird, dann brauchen wir auf Anfang Februar gar nicht spekulieren. Sondern sie müssten es jetzt bald ankündigen, damit noch Ende März draus wird.
 
Warum soll das zu knapp sein ? ihr glaubt doch nicht das blizz alles erst 2 Monate vor Release vorbereitet .Die planen das schon lange (wann,wie.,wo steht schon fest ).Die frage ist doch, wann sagen sie es uns .Es kann sein das sie es uns 2 Monaten vor Release ankündigen, oder auch 2 Wochen vor Release .Woran ich aber glaube ist, das wenn sie es verschieben wollten,das schon längst gesagt hätten











-----------------
Ich bin nicht verrückt,...dass hätten mir die Stimmen schon längst gesagt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich richtig informiert bin, läuft aktuell noch das Twitter Gewinnspiel für die Beta Keys. Was würde das für einen Sinn machen, wenn das Spiel schon anfang nächsten Monat kommt? Ab Ende Februar halte ich für realistisch.
 
Twitter Gewinnspiel für die Beta Keys. Was würde das für einen Sinn machen@

Macht kein sinn! muss es aber auch nicht.Beta kann man von heute auf morgen (dafür ist ja blizz bekannt) Beenden.

Stell dir mal vor,was für ein Aufwand es ist .Auf der ganzen Welt D3 gleichzeitig/zeitgleich in den Läden zu bekommen.2 Monate reichen da nicht !










----------------------
Ich bin nicht verrückt,...dass hätten mir die Stimmen schon längst gesagt!!
 
absoluter blödsinn...das spiel kommt erst, wenn blizzard es offiziell ankündigt, alles andere ist nur wichtigtuerei.
 
Twitter Gewinnspiel für die Beta Keys. Was würde das für einen Sinn machen@

Macht kein sinn! muss es aber auch nicht.Beta kann man von heute auf morgen (dafür ist ja blizz bekannt) Beenden.

Stell dir mal vor,was für ein Aufwand es ist .Auf der ganzen Welt D3 gleichzeitig/zeitgleich in den Läden zu bekommen.2 Monate reichen da nicht !

Hmmm, stimmt eigentlich. Wobei viele der Meinung sei, die CDs, die Spiele seien schon fertig produziert und Versandfertig. Das geht glaube ich dann heute recht fix, innerhalb von... 1-2 Wochen können die bei den Händlern sein?

Aber das Twittergewinnspiel deutet mMn auch eher darauf, dass die Beta noch ein Weilchen laufen wird.
 
Abiel @ hast recht !
Denke auch das die cds so weit verteilt sind(2 Monate reichen dafür nicht).kommt halt ein Patch,und gut ist.

das heißt ,KÖNNTE auch 2 Wochen vor Release Datum bekannt geben.(Blizzard braucht keine 2 Monate um ein Release datum zu Posten)
 
Habe auch bei BB angerufen und die Schilder stehen in den groesseren Filialen in Boston auf jeden Fall rum, doch ob da nun was dran ist konnte keiner sagen, was mich auch nicht wundert, weil BB mitarbeiter meist nicht die hellsten sind.

Je nach dem wo die spiele produziert werden kann man relativ problemlos millionen davon innerhalb von wenigen (2-3) wochen global verteilen. Muss ja nicht alles per containershiff verschickt werden. Bin mir aber ziemlich sicher, das das Release mit sehr viel brimborium stattfinden wird, und spatestens dann wissen wir, wenn was leaked, dass es nicht mehr weit sein kann.
 
Der erste "Review" zu diesem Link wurde bereits im Februar 11 geschrieben......

Evtl/Wahrscheinlich war da kein Release Datum eingetragen aber das Produkt steht da schon seit nem Jahr drin.....

3. Hype anfeuern , BestBuy bekannt machen ----> Beste Werbung ohne Kosten!


Edith meint....

Ups ich war noch auf Seite 1 mom Zitat raussuchen

Edith 2 darauf wars bezogen:
Es gibt ja in Nachbarforen Diskussionen über die Best BuyHP:

Dort hats die Info auch hingeschafft:


Verschiedene Möglichkeiten:
1. Releasedatum ist bekannt und durchgesickert.
oder
2. Releasedatum ist nicht bekannt und wird genutzt um Vorbestellungen abzugreifen
oder
3. .....

Was sagt Ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad diese nette pics auf reddit gesehen: Photo Album - Imgur
es zeigt das handbuch welches bei dem spiel beiliegen wird :) da es in der druckerei ist kanns nicht mehr lange dauern bis das game erscheint imo

und hier noch die dvd case in der druckerei: imgur: the simple image sharer

€: nicht gesehen dass es hier schon einen thread drüber gibt :/

mfg.saf
 
Zuletzt bearbeitet:
mh.... ja schon scheiße das sie das zeug vorproduzieren müssen wenn sie nen mehr oder weniger globalen release anstreben. Und haben andere firmen nicht auch schon mit irgendwelchen theoretischen releaseterminen im januar geworben ?
 
ich habe hier noch was :D


SPIELETIPPS FRAGT

Blizzard-Gründer im Interview Frank Pearce

Unsere Beta-Phasen sind nie kürzer als zwei Monate, meist dauern sie drei bis vier Monate.
 
Es gibt Händler die wollen Mitternachtsverkäufe machen, sowas muss bei den jeweiligen Städten beantragt werden usw ... Blizzard wird den Händlern ein paar Wochen Vorlauf lassen... ich denke mal 6 Wochen wird Blizzard mindestens vorher das Datum bekannt geben.
 
Twitter Gewinnspiel für die Beta Keys. Was würde das für einen Sinn machen@

Macht kein sinn! muss es aber auch nicht.Beta kann man von heute auf morgen (dafür ist ja blizz bekannt) Beenden.

Stell dir mal vor,was für ein Aufwand es ist .Auf der ganzen Welt D3 gleichzeitig/zeitgleich in den Läden zu bekommen.2 Monate reichen da nicht !

Ehm .. ich kann dir nicht sagen, welchen Sinn das hat, ich bin nicht Blizzard. Aber es gibt ein Gewinnspiel. Nehmen wir mal an, dass Blizzard genau wüsste, dass D3 Anfang Februar auf den Markt kommen soll, dann könnten sie sich das Gewinnspiel sparen. Das wollte ich damit sagen. Und genau deswegen gehe ich davon aus, dass es frühestens Ende Februar was wird ...
 
Naja mal ehrlich ... was will man länger als eine Woche mit der Beta ? :)
 
Da die Handbücher gedruckt werden, geh ich auch davon aus, dass es BALD soweit sein wird.

Also März/April herum wird schon passen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben