• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Eros Baal's Hell HCL~~~

Heute is leider was dazwischen gekommen.. aber morgen sollten wida welche gehen :)
in diesem sinne gute nacht..
 
huhu, bin entweder freitag oder samstag abend wieder dabei ;) grüße!
 
hey, ich würd mich auch gerne ma einklinken hier :)

meine chars wären folgende:

94 hurricandruide
88 dexonly bowie
und bald hoffentlich noch nen boner (kann dann auch cs etc übernehmen)

rest schick ich dir per pm eros :)
 
Provisorisch Aufgenommen!!

Dcw-wizzard / *dcw-wizzardhc
nickywindy / *nickybienchen
hami / *hamiboy3
Dark-Sh@dow / ACC hab ich Privat!!
Der Pilger / *smitty_hc1 / *smitty_hc2 / *goodsmitty1
Spheriks / *n4no
debo / *Qua-Teras1
siggy / *LoD-Siggy
Tury77 / *hab ich :)
Ferimeri / *Sezzo[1989]
Drecksbieber / *hab ich :)

Joa gestern isses bissi später geworden :)
Aber für ca 25 Runs hats gereicht ein Nightwings gedroppt war nett :D
Und mein Baba ist jetzt auch lvl 94 :D
 
Yo
War mal kucken im Channel, gestern, alle Afk so weit ich das beurteilen konnte.
Unter der Woche siehst eh in Zukunft bissel mau aus bei mir, werd versuchen am we mal 1-2 Stündchen Abends da zu sein.

Gruss M.
 
Jo am We ist immer am besten da kann man auch mal bis 1 uhr durchbaalen...unter der we ist halt immer glückssache....

BTW Soooo solten drops aussehen ``^^

screenshot001ds2.jpg


Die farbe ist so schön BRaun ^^
 
Jo, ich hab heute auch nur ein paar gemacht, dann war schon wieder Geisterstunde. Danach waren wir nur zu zweit. Aber der vorletzte Baal Drop hatte es dann echt in sich. Der 38er Gheeds war ok - aber das unique Amu entpuppte sich beim identen als: Mara

Und nicht irgendeiner - er war auch noch perf.

Dana
 
Jo, dabei hab ich mich dann doch sehr erschreckt, hatte aus Prinzip schon mit nem Mahim Eiche oder Nokazon gerechnet, viel spaß damit :D

Hat spaß gemacht.
 
Joa eben!!! Wer nicht runt bekommt nix ^^ GzZz zum Goilen Maras :D

Heute gibbet sicher auch wida runs ;)

Provisorisch Aufgenommen!!

Dcw-wizzard / *dcw-wizzardhc
nickywindy / *nickybienchen
hami / *hamiboy3
Dark-Sh@dow / ACC hab ich Privat!!
Der Pilger / *smitty_hc1 / *smitty_hc2 / *goodsmitty1
Spheriks / *n4no
debo / *Qua-Teras1
siggy / *LoD-Siggy
Tury77 / *hab ich :)
Ferimeri / *Sezzo[1989]
Drecksbieber / *hab ich :)
 
Also es herrscht wider Aufnahmestop, einige Stammzocker haben sich jetzt schon einige Zeit nicht mehr gemeldet. Hoffe es gibt bald wider ein Lebenszeichen. Werde heute hier noch ein interessantes Bild uppen im gegensatz zu dem einige Posts vorher hier :D *Lasset euch überraschen*

Provisorisch Aufgenommen!!

Dcw-wizzard / *dcw-wizzardhc
nickywindy / *nickybienchen
hami / *hamiboy3
Dark-Sh@dow / ACC hab ich Privat!!
Der Pilger / *smitty_hc1 / *smitty_hc2 / *goodsmitty1
Spheriks / *n4no
debo / *Qua-Teras1
siggy / *LoD-Siggy
Tury77 / *hab ich :)
Ferimeri / *Sezzo[1989]
Drecksbieber / *hab ich :)
 
o[EROS]o schrieb:
Also es herrscht wider Aufnahmestop, einige Stammzocker haben sich jetzt schon einige Zeit nicht mehr gemeldet. Hoffe es gibt bald wider ein Lebenszeichen. Werde heute hier noch ein interessantes Bild uppen im gegensatz zu dem einige Posts vorher hier :D *Lasset euch überraschen*
Jo, als ich gestern abend kam, warst Du leider gerade wech. Aber wir haben zu Dritt noch etwa 1,5 Std weitergezockt.

Dann mal von mir auch ein Bild "Such den Pala":

Tristramcolourful.jpg
 
Yo bis fast halb 2 glaub ^^
Hat sich wiedermal sehr gelohnt.
Meine Pala is fast 89, ohne anni, und mein Goldbarb hats gestern von 61 auf 77 geschafft, womit er schon mal seine waffe tragen kann ;O).

@ Opa ;o)
Nettes Pick, ich hab ihn noch nicht wirklich ausfindig gemacht.

Gruss M.

Edit: Nimmt man die Winkelhalbierende Von Baals Dreiecksschuss Dingsda und die Normale (Also Schussrichtig vom Blitz) auf der Tangierdende von Dias FressÖ, sucht sich den Schnittpunkt der beiden, joaa da irgendwo steht dein stolzer Krieger ;O). Oder einfach Bildmitte. so grob.
Gewinn?
 
Hey Eros ich brauch die Tage ma 'n guten Ench störts dich wenn ich dich anwhisper ? :)
mfG
DefJam
 
@ Dana jo ich muss eben morgens früh raus darum enden die Baals bei mir ab 23:00 bis 00:00 ca. aber dann hast ja immer noch 1-2 leutz die mitmachen ^^

@ Def jo wenn ich ma da bin isses kein problem oder jemand der zugriff hat auf enche. Oder Dana hat auch eine :)

UND HIER DAS LANGERSEHNTE BILD !!!!

Auf vorherige seite war Such das nicht Unique item :) hier ma das Krasse gegenteil :D

screenshot001nr7.jpg


Such taaa nich grüne Itammm :D
 

AUFNAHMESTOP BIS AUF WEITERES!!!!


sry das giltet atm für alle :) aber wenns aufgehoben wird kannst dir wida melden :D
 
Turi77 schrieb:
@ Opa ;o)
Nettes Pick, ich hab ihn noch nicht wirklich ausfindig gemacht.

Gruss M.

Edit: Nimmt man die Winkelhalbierende Von Baals Dreiecksschuss Dingsda und die Normale (Also Schussrichtig vom Blitz) auf der Tangierdende von Dias FressÖ, sucht sich den Schnittpunkt der beiden, joaa da irgendwo steht dein stolzer Krieger ;O). Oder einfach Bildmitte. so grob.
Gewinn?
Opa??? Ich werte das mal nicht als Beleidigung :D

Ehrlich gesagt, ich hab den Pala auch noch nicht entdeckt, aber irgendwo in Dias Knochenknast muß er ja stecken.

Dana
 
Dieses hier ist eines meiner Lieblingsbilder. Erinnert Ihr Euch noch an die Zeit, als man keinen vernünftigen Run mehr machen konnte, weil die Pings sich immer durch die Decke schraubten?

MulesGame10xTimeout.jpg


Jo, 10 Timeouts in einem Mulegame...
 
Joa diese woche wirds hart muss viel Arbeiten aber evt. schau ich mal vorbei für paar runs.
 
Moin Moin
Ich hab gestern ganz allein Runs gemacht. *schnief ;O)
Um 12 Hab ich dann auch abgedankt.

Nen schönen Tag euch.
 
Zurück
Oben