• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Eros Baal's Hell HCL~~~

Is doch egal wann man anfängt hauptsache man fängt an, natürlich isses Cool oben auffer Ladder zu stehen andererseits isses auch Doof dann mit den Leuten nichtmehr zu spielen die bei der neuen Ladder nich anfangen wollen / können :)
mfG
DefJam
 
Moin eros!
kommst heut noch?müssen noch unser duell beenden^^
bin überings auch beim Reset dabei

zersteorer-3 ele dudu
bis dann
 
farny schrieb:
heyho, ich war hier ma vor 1-2monaten angemeldet und würd beim reset gern mitzocken!!
werd auf jedenfall ma mit ner sorc anfangen... vermutlich ne light.
mfg farny

Jo das ist kein prob alle können mit den so lernen wir uns auch besser kennen :)



Turi77 schrieb:
So mein Plan steht so ziemlich fest. Priorität hat RL. Daneben werd ich wohl so mitn meinem Kumpel langsam durch die neue ladder krauchen, den ersten Sturm abwarten, kucken wat neu is mit den Syns, Skills Chars.
Dann erstmal relaxed in NM rumorben und FB'n. Wenn so bissle zeugs am start is und ich mal zeit habe mach ich mir nen Hellchar. Java/Trapse/Nec/Soso.. mal kucken.
Werd mich ab und zu mal melden, kucken ob grad was paralell mit euch läuft. ansonsten muss ick finster mein Gehirn mit Mechanik/FEM/CAE und so zuballern.
Dann folgt erstmal Urlaub mit den Kiddies plus Weibchen.
Hoffe meine temporäre Mitgliedsschaft verfällt nicht so schnell, werd definitiv wieder irgendwann am Start sein um mit euch zum Baal expen oder dergleichen zusammen das Böse wiedermal von dem Antlitz der Erde zu fegen.. Alright?

Ich wünsch euch Jungs viel Spass beim Ladder stürmen udn macht nich so dolle. Denk an die Auswirkungen auf unsere Volkswirtschaft wenn alle nur zocken ;o).

In diesem Sinne, Ave und fette Beute
Marcel

Also du hast vollkommen recht RL hat klar vorfahrt ich kann ja auch nicht immer hier sein aber wenn ich ma bisschen zeit habe dann zock ich halt einfach gerne :) und wenn du wida bissi zeit hast bist natürlich gerne willkommen. BTW GZ zum Gozu BAbaskiller :D



Def-Jam schrieb:
Is doch egal wann man anfängt hauptsache man fängt an, natürlich isses Cool oben auffer Ladder zu stehen andererseits isses auch Doof dann mit den Leuten nichtmehr zu spielen die bei der neuen Ladder nich anfangen wollen / können :)
mfG
DefJam


Jo genau so ist es aber wenn einige schon in hell sind und sich nette chars zusammenbauen dann profitieren ja dann auch die andern da sie gerusht ect. werden können. Ich denke auch Primär gehts doch ums zocken Ladder ist ein netter nebeneffekt und seien wir mal ehrlch mit den Gozu freaks die 3x24h online sind können wir eh nicht mithalten :D. Ich weiss noch bei meiner alten Gilde den SotD's wars nett die ladder bisschen zu stürmen aber dann gabs nur vereinzelte die wirklich bis richtung lvl 99 gegangen sind aber unterwegs sind die dann auch paarmal gerippt :D das geht halt in HC nich darum sag ich lieber langsam aber konstant aufwärts ;)



lol?kp schrieb:
Moin eros!
kommst heut noch?müssen noch unser duell beenden^^
bin überings auch beim Reset dabei

zersteorer-3 ele dudu


Jo komme noch hast aber nur noch meine MF soso zu kickn ^^ der rest iss bei sezzo draufgegangen :D bis dann

Hier noch ein Pix von meinem Stash die lvl 96 assa konnte ich nicht löschen auch der lvl 93 Summonerdudu die hab ich einfach zu gern und meine 2x94chars hc auch nicht der rest wurde eliminiert :D um platz für die neuen zu machen
Naja viel zeit investiert für nix aber das war fun :) also bis Montag und zwischendurch ma channel :D
screenshot001rk0.jpg
 
Ach Eros ich werd mir statt Orb / Feuerball ne Orb / Feuerwand Soso machen :) Die is gut für die Bosse und gut für MF Runs :>
mfG
DefJam

€: Wir können dann doch Montag Abend anfangen ca. 19 Uhr ? :)
 
Def-Jam schrieb:
Ach Eros ich werd mir statt Orb / Feuerball ne Orb / Feuerwand Soso machen :) Die is gut für die Bosse und gut für MF Runs :>
mfG
DefJam

€: Wir können dann doch Montag Abend anfangen ca. 19 Uhr ? :)

Wenn schon resetted wurde ok aber erfahrungsgemäss wird erst am abend geresetted so ab 20 uhr und ab 2uhr morgen gehts los :D

Wobei letzter reset ging schon ab 22uhr los glaub. Naja muss man gucken wanns losgeht desto früher umso besser. ;)
 
wer is jetzt eigentlcih dabei mit welchen chars?

würde entweder mit pala, fb sorc, oder java mitmachen^^

warum is eigneltich ncih heut schon reset.

btw such noch jemand der meinen Pala in den Ruhestand schickt Baal und Konsorten schaffen das nich :D

Falls wer Sachen für NonLadder will einfach melden

hab z.B noch ne Tyraels die weg muss ;)
 
Apropo hab mir gedacht wenn wir genug sojs zusammenbekommen könnte man einen privaten worldevent machen bräuchten aber mindestens um die 20-40stk

Jo die chars stehen im ersten post gaaanz oben :D
Das begreiff ich auch nicht warum nicht heute reset is, ich denke aber wenn was schief laufen würde wäre das besser wenn es unter der woche iss denn am weekend arbeitet niemand gerne letzter reset war auch am montag dienstag
 
@ WYK also wenn du noch Zeugs über hast, ich hab vor meine Java auch noch in NL ab und an zu spielen evtl. haste ja noch was für sie. :cool:

Hey wir müssen doch zwangsläufig keine Hellbaalruns machen später,können uns ja auch für Norm und Alp zusammenfinden ?
Oder meint ihr das lohnt nicht da es wieder safe open runs geben wird?

greetings
 
hab grad meine sachen alle verschenkt, is imma lustig. Wie sone Entenmama rennste durchs dorf und sagst an, Zaka, Tschako, COH, Titan, Maras, Torch bla udn alle rennen se wat dit zeug hält hinterher, ellbogen ganz weit raus und grabben ;O).

@ debo Leider zu spät, meine Java ging dabei auch drauf ;o).

In der Hoffnung das so manche Ebay käufer dabei nen bissel nachdenklich werden!
 
@ Debo jo wir müssen ja durch alles durch norm alp hell am anfang wirds lustich :D

@ Turi schade hätte alles in nl verticken können für paar sojs :)

AN ALLE NICHT DIE SOJS WEGGEBEN!!! :) Steht alles im ersten Post :D
 
leider is es mir diese saison verwehrt geblieben nen ring mit skill zu finden^^
 
Ajo damit ihr bescheid wisst nenn ich auch mal meinen Char :D

Werde entweder mit nem FC Bär oder Fury WW Druiden anfangen (yay life booster für uns :D)..
Kannst mich dann ja auch ma eintragen, acc wird derselbe sein wie vorher :fight:

greetings
 
debo was brauchst du den so für deine ama?
 
Hmm ka, n anständigen Ring und Amu fehlen mir an Items noch.
(da trägt die noch Dwarf star und Sarazennenglück)
Ansonsten halt Java skiller...



PS :
Falls du aber ganz viel langeweile hast könnte sie noch nen CTA gebrauchen, nachdem ich mit meinem Bo baba gegen Sezo verloren hab :fight:
 
Eros, wollte schon mal bekanntgeben:

Mein Haupt-Account für die neue Ladder-Saison ändert sich:

*Shiva-cda

Dana
 
also ich bin startbereit ^^
bald sollte auch der termin stehen wann es nun losgeht ich werde dann dementsprechend den termin fixen wanns losgeht.
Wenn alle standartchars machen ausser dudu und assa könnte man auch in classic starten da wir dort die ahnen vermeiden bis in hell könnt mir ja noch was schreiben mir iss egal ich kann auch ne blitzsose anfangen.

die chars werden bis act3 hölle gebracht und dann in lod umkonvertiert dann haste act3 hell lod iss auch ganz nett, aber mir egal ^^

aso bis dann gute nacht


Aber auf jeden fall stell ich mal meine Assa im Channel wenn ich zuhaus bin und dann können wir gemeinsam warten :D
 
eine frage: gibts hier noch einen der ne gruppe frür den ladder reset sucht? :)
 
Zurück
Oben