Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Spheriks schrieb:Ich dachte man wollte mich durch Hell bringen :<
o[EROS]o schrieb:Also das wir uns alle hier verstehen
Hier werden keine rushes angeboten ect. man lese den ersten Post genau durch
Aber falls eine gute seele im channel herumschwirrt wird auch sicherlich geholfen wenn derjenige genug zeit hat.
mfg
o[EROS]o schrieb:Hab ja nich gesagt man wird nich helfen
In letzter zeit häufen sich einfach ein bisschen die anfragen sodass das primärziel der Baals etwas im hintergrund kommt und das will ich nicht. Wenn ich mit jemandem rushen helfe dann gehts auch ruck zuck.
also nich böse sein und einfach ma vorbeiguckn.
mfg
Provisorisch Aufgenommen!!
Dcw-wizzard / *dcw-wizzardhc
nickywindy / *nickybienchen
hami / *hamiboy3
Dark-Sh@dow / ACC hab ich Privat!!
Der Pilger / *smitty_hc1 / *smitty_hc2 / *goodsmitty1
Nudi / *HappY2BeHC
Spheriks / *n4no
DanaScully / *SchuckiHC
o[EROS]o schrieb:Jo mitlerweile biste ja schon lvl 60 und wir können noch schnell nen Hellrush machen
AN ALLE HABE EINEN NEUEN ERSTEN POST ERSTELLT!!!! NEHMT EUCH DIE 5mins um alles genau durchzulesen.
Werde den Post am Weekend noch ein bisschen umgestalten aber das meiste steht schon drinn.
hami / *hamiboy3
Nudi / *HappY2BeHC
Spheriks / *n4no
DanaScully / *SchuckiHC
o[EROS]o schrieb:@ Spheriks gemäss erfahrung macht nur ein Merc 7 Skells und dann gehts meistens gut
Fröhliches zocken
o[EROS]o schrieb:@ Stole Hoffe hast dir auch den ersten Post nochma durchgelesn ^^ das mitem Dropshare bleib so wie gehabt denke das mitem schreiben mach ich nich.
Fröhliches zocken
hami / *hamiboy3
Nudi / *HappY2BeHC
Spheriks / *n4no
DanaScully / *SchuckiHC