• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Eros Baal's Hell HCL~~~

Spheriks schrieb:
Ich dachte man wollte mich durch Hell bringen :<

Also das wir uns alle hier verstehen :)

Hier werden keine rushes angeboten ect. man lese den ersten Post genau durch ;)

Aber falls eine gute seele im channel herumschwirrt wird auch sicherlich geholfen wenn derjenige genug zeit hat.

mfg
 
o[EROS]o schrieb:
Also das wir uns alle hier verstehen :)

Hier werden keine rushes angeboten ect. man lese den ersten Post genau durch ;)

Aber falls eine gute seele im channel herumschwirrt wird auch sicherlich geholfen wenn derjenige genug zeit hat.

mfg

Dein OT:
@ N4no ich glaub du hast meine Nectorch bekommen oda? jo schau doch einfach mal im channel vorbei denke heute oder morgen gibts eh noch nen Alptraumrush (!!) also einfach ma fragen was grad so geht.

^^

Naja, ich will ja nur paar Wps, damit ich euch nett unterstützen kann wenn WIR dann baalen :>
 
Hab ja nich gesagt man wird nich helfen :D

In letzter zeit häufen sich einfach ein bisschen die anfragen sodass das primärziel der Baals etwas im hintergrund kommt und das will ich nicht. Wenn ich mit jemandem rushen helfe dann gehts auch ruck zuck.

also nich böse sein und einfach ma vorbeiguckn.

mfg
 
o[EROS]o schrieb:
Hab ja nich gesagt man wird nich helfen :D

In letzter zeit häufen sich einfach ein bisschen die anfragen sodass das primärziel der Baals etwas im hintergrund kommt und das will ich nicht. Wenn ich mit jemandem rushen helfe dann gehts auch ruck zuck.

also nich böse sein und einfach ma vorbeiguckn.

mfg

Nehm ich auch gar nicht böse, ich werde mich hüten.
Die letzten Tage wars aufgrund von ständigen Discs zu gefährlich HC zu spielen.

Da finde ich in SC lieber n 29 Maras.^^
 
Provisorisch Aufgenommen!!

Dcw-wizzard / *dcw-wizzardhc
nickywindy / *nickybienchen
hami / *hamiboy3
Dark-Sh@dow / ACC hab ich Privat!!
Der Pilger / *smitty_hc1 / *smitty_hc2 / *goodsmitty1
Nudi / *HappY2BeHC
Spheriks / *n4no
DanaScully / *SchuckiHC

Jo mitlerweile biste ja schon lvl 60 und wir können noch schnell nen Hellrush machen :D

AN ALLE HABE EINEN NEUEN ERSTEN POST ERSTELLT!!!! NEHMT EUCH DIE 5mins um alles genau durchzulesen.

Werde den Post am Weekend noch ein bisschen umgestalten aber das meiste steht schon drinn.
 
Tach
Ich merk mir das mal vor, sowas suche ich. Da ich erst vorkurzem neu angefangen habe in HC.
Wenn ich mal schaffe meine Java aufn angemessenes LVL zu bringen dann würde ich gerne Teilnehmen.
(kennt jemand private Adressen von TpPk Leuten?? :flame: ).

Würde auch einen Ballrun Job Char erstellen wenn bedarf is. Je nachdem was so gebraucht wird.
Hab derzeit ne LVL 88 Trapse (Blitz).
Ne Java hoffentlich demnächst.(den Titan hab ich zum Glück immer noch ;o) )
Und nen Smiter lvl 33 atm.

Gruss M.
 
huhu eros ;) bin heute abend ab ca 21.30 im chan. fahre zwar morgen früh um 4 uhr nach polen für ne woche aber im zug kann ich genug pennen.
der 1. post is nun super! klasse gemacht von dir / den slowbaalern aus nl (grüße leute ;) )
würd mich freuen wenn wir das heut mal ausprobieren was wir norlich beschnackt haben. können uns ja heut abend nochmal sprechen.
gestern war ich zuerst da, dann aber afk da ich nach ner kfz versicherung geguckt habe und d2 die ganze zeit im Dock lief, habs aber vergessen das ich noch rumstehe im chan.

bis heut abend

grüße
Paul/Stolem
 
o[EROS]o schrieb:
Jo mitlerweile biste ja schon lvl 60 und wir können noch schnell nen Hellrush machen :D

AN ALLE HABE EINEN NEUEN ERSTEN POST ERSTELLT!!!! NEHMT EUCH DIE 5mins um alles genau durchzulesen.

Werde den Post am Weekend noch ein bisschen umgestalten aber das meiste steht schon drinn.

Netter Post, nur fällt mir da was auf:
Von mir aus können alle mit ner lila Rüstung spielen - in L gibts ja Gott sei Dank ,,kein" bugged Kram.^^

Wie siehts eigentlich mit Summons in den Runs aus? - gibts da ne Regelung oder wird das je nach Rechner der Teilnehmenden entschieden?

Naja, hoffentlich kann ich dann mal übers WE mitzocken .

Lg Phi
(auf dass er bald bei den Stammzockern stehe)

Ps: Ich suche immernoch Amn oder 2 Thul + läd Topa ;)
 
Provisorisch Aufgenommen!!

Dcw-wizzard / *dcw-wizzardhc
nickywindy / *nickybienchen
hami / *hamiboy3
Dark-Sh@dow / ACC hab ich Privat!!
Der Pilger / *smitty_hc1 / *smitty_hc2 / *goodsmitty1
Nudi / *HappY2BeHC
Spheriks / *n4no
DanaScully / *SchuckiHC

@ Turi jo hast ja im ersten Post gelesen mindest lvl ist 60 ;) und ne TPPK liste gibts im HC Forum abteil.

@ Stole :) Hoffe hast dir auch den ersten Post nochma durchgelesn ^^ das mitem Dropshare bleib so wie gehabt :) denke das mitem schreiben mach ich nich.

@ Spheriks gemäss erfahrung macht nur ein Merc 7 Skells und dann gehts meistens gut ;) (Im ersten Post ergänzt )

Fröhliches zocken :)
 
o[EROS]o schrieb:
@ Spheriks gemäss erfahrung macht nur ein Merc 7 Skells und dann gehts meistens gut ;)

Fröhliches zocken :)

Welcher Merc macht denn 7 Skells und die regelmäßig und dann permanent?

Ich werd dann mal paar mal die Gräfin verhaun.^^
 
Hast mich schon verstanden :D
Dein Necro darf max. 7 Kellis haben der Merc macht nur mit Grabräuber kellis aber dann sind es schon mehr als Sieben :(

Habs im ersten Post ergänzt unter Torch / Summonings :) Thnx für die Info
 
o[EROS]o schrieb:
@ Stole :) Hoffe hast dir auch den ersten Post nochma durchgelesn ^^ das mitem Dropshare bleib so wie gehabt :) denke das mitem schreiben mach ich nich.


Fröhliches zocken :)

klar hab ich den gelesen... schade wegen der liste aber hauptsache XP ;)

grüße!
 
Provisorisch Aufgenommen!!

Dcw-wizzard / *dcw-wizzardhc
nickywindy / *nickybienchen
hami / *hamiboy3
Dark-Sh@dow / ACC hab ich Privat!!
Der Pilger / *smitty_hc1 / *smitty_hc2 / *goodsmitty1
Nudi / *HappY2BeHC
Spheriks / *n4no
DanaScully / *SchuckiHC

Jo wir haben schnell 25runs gemacht, diesmal mit Pre-Tele und es ging recht reibungslos :) Schöne runs gute exp. Aber bad drops ;/

In diesem sinne Gn8

PS: Wir haben einen neuen 1ten Post :)
 
huhu falls heute runs laufen sollten bitte ungefähre zeit sagen,danke spiele solange sc...war die letzen tage krank :(

lg nicky
 
denke so ab 15 uhr könnten welche gehen sonst halt am abend wie immer so ab 20-22 uhr wie gestern bis mitternacht ^^
 
Provisorisch Aufgenommen!!

Dcw-wizzard / *dcw-wizzardhc
nickywindy / *nickybienchen
hami / *hamiboy3
Dark-Sh@dow / ACC hab ich Privat!!
Der Pilger / *smitty_hc1 / *smitty_hc2 / *goodsmitty1
Spheriks / *n4no
DanaScully / *SchuckiHC

Leider kommt auch die erste negative sache in den runs Nudi alias Killerbud ist ab sofort aus meinen runs ausgeschlossen. Es ist schon seit anfang das er recht viel einfach nur xp geeleecht hat und keinen finger bewegt hat für die truppe.
Somit hat er sich das selber eingebrockt.

Sry für das aber ich habe es dir auch heute wider erwähnt.

Gute nacht mfg
 
omg... ich entschuldige mich hierfür dass ich mit meiner Feuersorc nicht auf Feuerimmune knalle. Dass ich meistens nur geleecht habe, liegt wohl daran dass die ersten 3 Waves in 1 sec down sind, die 4te ebenso (Obwohl ich dort auch mitgeholfen hatte) und die 5te wieder Feuerimmun.

Die Statik bei Baal hat immer die andre Sorc im Game gemacht. (Sarkasmus)
Echt arm, bedanke mich trotzdem für die Baalruns und wünsche euch noch gl.

MfG NuDi
 
Jo, mein entschluss beruht sich auf absprachen mit anderen Stammzockern und das ist jetzt so.

Somit werden heute abend wida welche runs sein :)
Habe meine kleine Sorc extra auf MF ausgelegt mittlerweile steht die auf ca. 350~400MF + Merc 177MF und hab auch schon was gefunden Tal Amu 2xGUL 1xUM und nen SC 11fireres 17life :D

Bin gespannt was so bei den Baaldrops ändern wird :D

mfg Eros
 
Moin moin, ich würde auch noch gern bei euch mitmachen.
Hab inzwischen schon so halb aufgehört mit lod hc aber meine *alte Java* möcht ich schon noch n bissel lvln.
(wenn gewollt leg ich auch die torch in die Truhe damit's game nicht abschmiert :) )

Acc : *Qua-Teras1
Char: Ramela(glaube doch so war der Name) lvl dürfte um die 82 sein

Regeln hab ich gelesen, aber dürften eigtl. auch ohne zu lesen klar sein :D
Hoffe doch es passt alles?

greetings

PS: der channel wird mir dann per pm geschickt?
 
Zurück
Oben