• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Eros Baal's Hell HCL~~~

eine gute seele ?
wer ist das? :confused:

könnte auch ab und zu hilfe gebrauchen :D

Jo also nich missverstehn mit den pösen souls :)
Naja es kommen halt immerwider einige mit rushes und zuehen ect. unter der woche ist immer schlecht weil wir da eh nie zeit haben nich mal 10 runs machen können ect. ;) aber am weekend haben wir ja zeit ^^

PS: Schaut wer uns heute wida besuchen gekommn ist :D 1ster Post gaaanz unten der onkle DC wida :D

mfg Eros

Hiho,

ich würde auch mal gerne mitmachen. Regeln gelesen und verstanden.

Chars:

lvl93 Tucke
bo baba

Ich habe drei keys und kann somit füllen.

Grüße Rene

hi, ich bin relativ^^ neu, aber noch nicht in allen eingeweiht.

zwar hab ich necro-erfahrung gesammet ( bis baal) aber mit nderen net.
ich hasst inbrünstig PKs und bin Gottsidank endlich auf welche wie euch gestoßen die nich unbedingt auf diesen Mist aus sind.

Gruß

HG-Fisch_1

Hallo :)
Jo heute war ich nicht so viel da, aber denke langsam wirds eng im channel :)
iergendwie werden wir das schon biegen vorallem sind wir meistens zu unterschiedlichen zeiten da aber das macht nix ;)

Gestern ist zu meinem glück beim kollege rushen in Hell nen arach bei meppel gedroppt sogar nen 113er :D das hat mir den tag versüsst ;)

mfg Eros

PS: Der wille stirbt zuletzt R.I.P :D

:hy:

Da ich endlich wirklich HC zocke (necro lvl 82), möchte ich auch mal bei euren Runs mitmachen ;)

Acc-Name ist JizzZzzed-hc (5 Z)

Jo hy JizZ

Hab dich als letzter noch auf die Liste im ersten Post gesetzt.
Langsam werden wir zuviele obwohl ich sagen muss einige habe ich gar nie gesehen wo sich hier angemeldet haben.

Also werde diese woche schauen wer alles so dabei ist und die andern eventuell löschen wo ich nie gesehen habe.

Zwischeninfo:
Die letzte woche war ein voller erfolg 2xist der Diaclone Gewalkd ein anni 20/20/5 und einer 19/18/8 :D dann Arach gedroppt Facette Cold und noch ein paar andere interessante items :) also es geht langsam Bergauf.

In diesem sinne HF GL & Don't Rip

ACHTUNG ES HERRSCHT AUFNAHMESTOP IM MOMENT!!!!!!

Trotz Aufnahme Stops bewerbe ich mich hiermit mal für den nächsten freien Platz.

Ich bin eine LVL 84 gut equippte Traps Assa.

Kann bald mit Infinity und über 9 k Trap damage helfen.

Bei Interesse schreib mir mal eine Antwort.

huhu eros.
nach einigen trades will ich nun auch lvln ;) momentan mache ich immer alleine dia + baal runs.
das reicht nun leider von der exp einfach nicht mehr. würde mich freuen wenn ich auf eine warteliste komme da ja leider momentan aufnahmestop ist. Regeln habe ich gelesen und verstanden. ähnl regeln bin ich von den Slowbaals in SC NL gewohnt.

Acc: Stolem-at-HC
Char: Schleifenbumser (Java)
LvL: 89

würde mich sehr freuen bald bei den baals mitwirken zu dürfen

viele grüße
Paul/ Stolem

Habn Lvl 93 Cs-Hammerdin, mit dem ich mal vorbeischauen könnte :)

Acc: ErsguterjungeII

So Aufnahmestopp beendet!!

Es wurden einige rausgeschmissen die sich angemeldet hatten und nie aufgetaucht sind :) An diese meldet euch hier wider an und lasst euch blicken ;)

@ Aldo ich brauch noch deinen acc sonst geht nix :)
@ Stolem dich hab ich schon gesehen
@ Bizzy geaddet

mfg

Jo gestern abend war ein recht erfolgreicher abend :)

Zum ersten sind Jiz und Stolem zum ersten mal dabeigewesen und haben sich als sehr nützlich zum cleanen erwiesen.

Dann wurde eine lektion in schnelles Teleporten gegeben ca. 9.589s zum Thron (Jo so isser halt mein Baba schnell und laut) :D *zu dawn zwinker*

Und zu guter letzt ist eine ARKAINS Rüssi +2 gedroppt und eine GUL rune die ich natürlich im Thron allen weggegrabbt habe ;)

Super :)

Noch zu den evt. neuen und den alten hasen:
LEST BITTE IMMER DEN ERSTEN POST DURCH
er wird ständig aktualisiert

mfg

ai ai cpt. see you tonight ;)

cheers n skoll

o[EROS]o schrieb:
Dann wurde eine lektion in schnelles Teleporten gegeben ca. 9.589s zum Thron (Jo so isser halt mein Baba schnell und laut) :D *zu dawn zwinker*

Pfff!

Vor deinem 's' kam von mir ein 'andy down' also mal locker bleiben :D

Muahuahauhau hat dich schon bissel angekratzt das ich schneller war nich? :D

Die 1s die ich alle pp'n machen musste inkl. s zu schreiben hab ich nicht einkalkuliert so genau wollt ich das nicht formulieren aber war schon lange im thron ^^

Sodele denke heut sindwa bisschen frührer dran mit baalen :)

werd bald mal mit meinem cs-din vorbeischauen aber es fehlen noch ein paar items weil ich eigentlich mit hc aufgehört habe :P
macht ihr eigentlich prebo am wp mitm barb ( weil ich wahrscheinlich ein 2 pala 10 fc add amu nehme, damit ich verdungo statt arach nehmen kann für mehr dmg reduce im cs :P )
edit: ich mach das cs schneller als ihr am wp vom wst seid :D

Jo stell ma deinen Paly zurecht und morgen gehts weiter :)

Fast mein Telebab gerippt :/

bin komplett bis auf ein paar life scs aber die such ich mir dann im cs zusammen, wann seid bistn morgen ca. on? :D

Zurück
Oben