• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Eros Baal's Hell HCL~~~

würd gern bei euch mitmachen. natürlich hab ich auch die regeln sorgfältig studiert und bin damit einverstanden.

char: java, lvl 87
acc: SoD_tompsenii
name: SoD_RunnerUpII
 
Hmmm. Hätt's heut fast geschafft mitzumachen :D

Aber als ich Game jointe, war Party voll und Eros nicht mit drin, also wieder raus. Hab mich dann allein versucht. So'n Summon Nec ohne vernünftiges Equipment ist schon heftig. Bis Baal geht's grad noch, aber Baal selbst dauert ca. 15 Min. Hab heut abend jedoch Hone Sundan für Merc gefunden (45% CB), damit geht der Dicke dann doch deutlich schneller. Trotzdem nur Crap Drops. Und Nihla das erste Mal einen Besuch abgestattet. Auch nur Crap. Aber meine CEs waren geiler als seine.
:diablo:

Dana
 
Provisorisch Aufgenommen!!

Ferimeri / *Sezzo[1989]
Drecksbieber / *hab ich
tobias_w / *Blutendeseelen/*blutendeseele
Big Mike / *bigmike
carlyle01 / *carlyle001
DrSackl /*Gnalbel
JizzZzzed / *JizzZzzed-hc
SCoRP!oN / *Scorp2410
SM_F / *xHate_TrapSEx
SebiYo / *stonedstagg
Mr.Keating / *Red_Fist
Ethric / *ethric
HolyZ / *KhAoS]DoNuT
FG2TheAmpMan / *FG2_TheAmpMan
[EdT]Benni / *SoD_tompsenii

Jau gestern war mein Channel voll o-O hab solche augen gemacht :) leider ist es so das unter der Woche meistens um Mitternacht dann schluss ist (Meistens klappen dann meine augen zu :( und 5 h schlaf müssen ja sein ;) aber ich finde es toll das wir mitlerweile eine nette Stammzockertruppe haben und es macht richtig fun zu zocken.

@ Dana jo werden uns dann sehr wahrscheindlich richtung weekend wida sehen und btw. meinen ersten Selffound TSCHAKO gefunden 122def. das war ein geiles gefühl du :D und Tag vorher 36life Gestaltwandlerskiller gefunden
wobei ich hab gar keinen Dudu :(

Ich will noch andeuten das wenn ich die Acc: Namen nicht habe niemand in den Runs mitdarf das ist aus Sicherheitsgründen so. Sprich d.h. für mich auch das der erste Post nicht wirklich gut durchgelesen wurde.

Für die faulen habe ich ja extra die wichtigen sachen hervorgehoben :/

Schönen Tag auch und bis heut abend.


Mfg
 
hi, ich würde dann auch gerne nen bisschen mit baalen :)
hier sind die daten:
acc: Benny666
char: Steakhunter (Java lvl72)
 
:-) auch ich würde gern mitkommen,

acc: n3m3_
char: Falb 89 Java
 
wäre gerne dabei!

acc: *Morgen

char: Werben, lvl89 java
 
Provisorisch Aufgenommen!!

Ferimeri / *Sezzo[1989]
Drecksbieber / *hab ich
tobias_w / *Blutendeseelen/*blutendeseele
Big Mike / *bigmike
carlyle01 / *carlyle001
DrSackl /*Gnalbel
JizzZzzed / *JizzZzzed-hc
SCoRP!oN / *Scorp2410
SM_F / *xHate_TrapSEx
SebiYo / *stonedstagg
Mr.Keating / *Red_Fist
Ethric / *ethric
HolyZ / *KhAoS]DoNuT
FG2TheAmpMan / *FG2_TheAmpMan
[EdT]Benni / *SoD_tompsenii
JIN2003 / *Benny666
Falb / *n3m3_
ZorNy / *Morgen
Valo / *valo.

Jau also mittlerweile haben wir eine starke truppe ich bo spender und nen guten Teler btw hab den gar nich auf meiner liste :confused:

Naja auf jeden fall kann ich auch bald Telen dann gibts kein Stress mehr ^^
Mfg Eros dieses Weekend ghets Rund das sag ich euch :D
 
meine sorc ist auch bald telefertig. fehlen noch 1-2kleinigkeiten ;)

drsackl /gnalbel hast du schon als stammzocker aufgenommen glaub ich :angel:

man sieht sich

mfg tenno
 
mein acc is *valo. [mit punkt] :)

btw kann auch telen ;)) mit gutem bo versteht sich :)
 
acc: *dark_wallow
dual sorc 74 :D
 
hi, bin jetzt auch fest dabei^^

accs: el_jadacho und el_paulole
 
Und ich werde mich die nächsten Tage nicht im Channel blicken lassen. Mein Nec-Sklave hat jetzt ausreichend Items für meine Enche gesammelt. Der Nec wird jetzt sein Dasein als Muli und WP-Geber fristen.

Nun wird meine Enche ausgeskillt und dann fange ich mal meine "richtigen" Chars an. Als erstes die Multizweckwaffe und eierlegende Wollmilchsau a.k.a. Orb-Soso. Die wird auf ca. lvl 90 gebracht, dann kommt der Trist-Smiter dran.

Dann geht's endlich mal richtig ab und die vierwöchige Durststrecke hat ein Ende. Wir sehen uns...

Dana
 
würde auch gerne mitmachen, wahlweise mit FO Sorc oder mit Bo Barb, bräuchte allerdings noch die ahnen
 
Wäre auch gerne dabei,
Acc: LemyDanger
Lemy- VII lvl 79 Blizzard sorc
 
Provisorisch Aufgenommen!!

Ferimeri / *Sezzo[1989]
Drecksbieber / *hab ich
tobias_w / *Blutendeseelen/*blutendeseele
Big Mike / *bigmike
carlyle01 / *carlyle001
DrSackl /*Gnalbel
JizzZzzed / *JizzZzzed-hc
SCoRP!oN / *Scorp2410
SM_F / *xHate_TrapSEx
SebiYo / *stonedstagg
Mr.Keating / *Red_Fist
Ethric / *ethric
HolyZ / *KhAoS]DoNuT
FG2TheAmpMan / *FG2_TheAmpMan
[EdT]Benni / *SoD_tompsenii
JIN2003 / *Benny666
Falb / *n3m3_
ZorNy / *Morgen
Valo / *valo.
DarK_Wallow / *dark_wallow
apocalypse99 / *el_jadacho und el_paulole
LemyDanger / *LemyDanger

Joa also es haben sich viele angemeldet und die meisten sehe ich praktisch nie meistens geht was am abend unter der woche sowieso wenn ihr eh schon wisst das ihr am abend nich dabeisein könnt dann bringts eh nich das ihr euch anmeldet :) nur so das zeigt die erfahrung.

Mittlerweile kann ich wida selber telen und safe tp's machen.
Also alles wie letzte ladder ;)

mfg Eros
 
Zurück
Oben