Ich glaube, die Zahl der PC-Neukäufe für ein Spiel wird wohl bei D3 alles bisherige übertreffen. Gibt soviele D2 Spieler, die auf alten Rechnern sitzen, weil es bisher reichte. Der neue Rechner läge schon längst drin, finanziell gesehen und wäre fällig, aber bisher ging's. Nun kommt aber der wirklich beste Grund sich einen neuen PC zu kaufen, kurz davor, um möglichst das Aktuellste im low-mid Bereich leisten zu können, denn damit sollte man dann D3 bereits in sehr guter Graphik spielen können.
Was denkt ihr, soll nicht eine blöde hardware Anforderung Frage werden, das ist lächerlich^^ aber... Wird man wohl bei release einen Rechner für unter 500 Euro kriegen, mit dem man D3 optimal spielen kann? 500 Euro, wäre wohl schon tiefste Preisklasse, oder? Eine neue Konsole kostet vielleicht die Hälfte? Also, ich weiss, ich werd wohl eh nur D3 gamen, sonst nix anderes mehr. Eine Konsole zulegen zu müssen, würd keinen Sinn machen^^ verlockt nur noch dazu, andere games spielen zu müssen und das will ich nicht...
Ach noch was, geht es nicht auch mit Computer auf nem grossen HDTV zu gamen? Müsst doch gehen, mit beamer ist ja eh klar. Folglich spricht das nicht unbedingt für die Konsole. Aber naja, D3 wird nicht unbedingt ein game, wo es darum geht, möglichst tief ins Bild reinschauen zu können. Bzw. verfälscht eventuell das ganze Maushandling, da man sich andere grössen gewohnt ist.
Achja, noch was, das blöd wäre. Maus + Tastatur würde auch fast zwangsläufig einen Tisch voraussetzen. Vor dem Fernsehtischchen, welches 50 cm hoch ist lässt sich's wohl nicht so gut damit gamen.
Und irgendwie find ich, D3 ist zu gut für ne Konsole
rein aus Style Gründen.